Tag 3 oder eben Tag 4 wenn ich denn Tag meiner Ankunft in Deutschland mitrechne.
Nur der Ordnung halber für die Buchhalter.
Weiter geht's: Ich wache wieder so früh um 6 auf. Das bin ich eigentlich gar nicht mehr gewohnt jetzt von Thailand. Ich drehe mich um. Das Bett ist immer noch leer.

Na klar ist es leer, wo soll meine Pim auch herkommen.
Aber heute werde ich meinen Entschluss von gestern das ich die Therapie abbreche meinem Sohn mitteilen, und auch Pim damit überraschen das ich in spätestens 2 oder 3 Tagen wieder bei ihr in Thailand sein werde. Und dann auch bei ihr bleiben werde. Für immer. Und wir unser Haus bauen werden. Die wird aus dem Häuschen sein vor Freude denke ich mir.
Ich werde mich auf ihre Kräuter verlassen, und hoffen das es was helfen wird. Zumindest mir das Leben noch ein wenig verlängert. Heilung gibt's nicht das wäre ein Wunder. Und Wunder gibt's halt leider auch nicht. Mir persönlich ist zumindestens noch keines untergekommen.
Ich schnappe mir mein Handy, und freue mich auf die Nachrichten von meiner Pim. Und auf ihre täglichen Fotos. Wir hatten ausgemacht das sie mir jeden Morgen ein Foto von sich schickt wenn sie noch im Bett liegt vor dem Aufstehen, und eines wenn sie angezogen ist, und sich zurecht gemacht hat. Das ist mein Highlight des Tages in der Frühe.
Ich schaue aufs Display. Pim 13 Nachrichten (können auch 15 gewesen sein für die Buchhalter

). Als erstes gleich das Foto von ihr im Bett. Mhhhhhh ich liebe diese Frau und ihr Lächeln ä.
Dann "Good Morning Husband"... "Miss you so much"..."Love you so much"...."Me wait for you"...
Und dann zwischen drin eine Nachricht mit nur 3 Zeilen die mein ganzes Leben auf dem Kopf gestellt hat und alles geändert hat. Alle meine Träune, alle Hoffnungen, alle Liebe in einer Sekunde zerstört hat. Alles brach sofort zusammen...
Der Text war:
Yes me Freelance
ST: 1000
LT: 2000
Das war die ganze Nachricht. Ich wusste sofort was sie bedeutet. Ich kannte diese Art von Nachrichten besser als alles andere. Hatte solche Nachrichten schon tausendmal gelesen. Ich bin ja ein alter
ThaiFriendly Experte.
Du musst da gar nichts groß schreiben oder schleimen oder Süssholz raspeln. Das interessiert die Hühner einen Scheissdreck. Die haben nicht viel Zeit mit dir zu Chstten, die wollen Kohle sehen. Und das so oft es geht am Tag.
Mein Standart Text solange ich Hühner aus
ThaiFriendly geholt habe war immer nur der.
"Hello nice to meet you

Are you Freelancer?"
Das ist alles. Mehr musst du gar nicht schreiben. Und wenn es Nutten sind kommt genau nur diese Antwort von oben wie von Pim. Allerdings halt in der Regel nur "Yes i Freelancer" ohne Preis meistens. Weil den trauen sich die meisten auf
ThaiFriendly nicht nennen, weil die das wohl irgendwie überwachen, und sie dann rausfliegen.
.
Also es kommt in der Regek zurück "Yes i Freelancer" oder halt auch gar nichts wenn sie keinen Bock auf dich hat, oder gerade einen Schwanz drin und keine Zeit hat.
Und dann schickst du als zweiten Schritt deinen QR Code von deinem Line hin, und schreibst "Please come into my line and we'll negotiate."
Das ist alles. Kein Bullshit oder ach wie bist du so schön oder sonst was. Unnötig. Da Scheissen die Hühner was drauf. Wenn sie Interesse an dir haben tauchen sie dann in deinem Line auf.
Dann schreibst du erstmal "Welcome to my Line Darling"...Und danach fragst du gleich "ST or LT? How much?" Du wirst dann genau die passende Antwort wie die oben von Pim bekommen.
Und dann kannst du alles weitere ausmachen und verhandeln. Und natürlich auch ruhig ein bisschen Komplimente machen usw. Ganz wie du halt drauf bist. Die Chemie muss ja auch stimmen und mm an ist ja schließlich Gentleman.
Und mehr ist es auch nicht. Mehr musst du da nicht machen auf Thsifriendly. Das ist alles. Das war nur Mal als kleine Anleitung für die wo überlegen wie wo was spreche ich den die Frauen dortvan.
Und natürlich immer freundlich und höflich bleiben. Auch wenn es nichts wird. Die Hühner sind vernetzt untereinander, nicht alle natürlich aber viele. Und wenn du den Cheap Charlie Ruf weghast weil du zu hart verhandelst, oder unrealistische Preise vorgibst, kann es dir passieren das du nur noch sehr wenige bis gar keine Antwortennehr bekommst.
Und du brauchst halt Premium Account. Sonst dauert das alles viel zu lange, und es kann dir passieren das wenn die 10 Minuten (glaub ich sind es) um sind das du ihr Antworten kannst, sie schon den Schwanz des Kollegen im Arsch stecken hat der schneller als du war.
Das ist alles mehr musst du nicht wissen oder machen. Der Rest ist dann natürlich eigene Erfahrungen. "Learning by Doing"
OK also zurück zu dieser Nachricht von Pim.
Das war also genau die Nachricht die du bekommst, wenn du sie auf deinen Line Account gelockt hast.
Wie ich schon sagte da gab es auch gar keinen Zweifel daran, oder wenn und aber. Das war der knallharte Fakt!!!
Sie hatte sich beim Schreiben in der Adresse geirrt, oder vertippt, und die Nachricht ist bei mir anstatt vieleicht beim nächsten Inderschwanz gelandet.
Meine Welt brach Zusammen. Es war eindeutig. Da war keine Nachfrage mehr nötig wieso weshalb warum??
Alles Bullshit. Es war mehr als eindeutig.
Ich konnte von einer Minute auf die andere wieder absolut klar denken. Der komplette Liebeskasper hatte sich Instant und auf der Stelle verabschiedet.
Ich überlege "Was machst du jetzt?

"
Auf Ausreden, Beteuerungen, oder es war ein Versehen, Fehlgekeitet oder sonstigen Dreck hatte ich keinen Bock. Da gab es nix mehr zu besprechen..
Die Liebe zu ihr war in genau diesem Augenblick gestorben.
Also beschließe ich mir erstmal gar nichts anmerken zu lassen,und überhaupt nichts zu erwähnen. Ich brauche jetzt erst Mal einen Plan. Bleib ganz ganz ruhig Brauner denke ich mir
Den die Rache und die Vergeltung muss sein. Und sie wird hart, sehr sehr hart und Butter für sie sein. Und es wird ihr eine Lehre für ihr ganzes weiteres Leben sein die sie niemals mehr vergessen wird.
"Versuche niemals einen German Ficker zu Fucken, den er Fickt dich tausende Male zurück"
Das sagt mein Freund Kurti immer.
.
Und Kurti ist ein schlauer Mann.
Aber Spacewalker ist auch ein sehr schlauer Mann. Er war der einzige der genau die richtige Vermutung hatte.

Ich sagte ja du bist ein sehr guter Analyst. Hut ab mein Freund.

Fortsetzung folgt
PS: Das wirklich einzige was ich absolut nicht kapiere was im Kopf dieser Frau vorging?
Sie hatte doch mit mir einen Mann gefunden der ihre Vergangenheit aktzeptiert hatte, und keine Fragen danach gestellt hat.
Sie hatte doch einen Mann gefunden der für sie gesorgt hätte bis an ihr Lebensende. Einen Mann der ihr ein Haus gebaut hätte. Einen Mann der sie immer sehr gut und immer respektvoll behandelt hat.
Einen Mann der sie aus ihrem Ratten Drecksloch Verhau herausgeholt hatte, und sie in eine anständige Wohnung gesetzt hat.
Ich hatte ihr 440000 Baht da gelassen zum Leben für sich. Das sind 440 ST Ficks. Und habe zu ihr gesagt, wenn es länger dauert bis ich wieder zurück komme, mache dir keine Gedanken, ich sorge für dich, du bist jetzt meine Frau.
Meine Frau!!! Nicht meine Hure oder meine Nutre!!!
Was bitte geht im Kopf so einer Frau vor, das sie sich kaum bin ich erstmal 3 Tage!! Keine 3 Wochen, und auch keine 3 Monate. Nein genau nur ganze 3 Tage für verschissene 1000 Baht Shorttime in ihre Votze Ficken lässt von fremden Schwänzen. Das hatte sie doch überhaupt nicht mehr nötig. Ich hatte sie von der Hure zur Madame gemacht.
Kann mir das einer bitte halbwegs plausibel erklären??
Ich kapiere es einfach nicht.