Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

In der Tat muss ich ebenfalls gestehen, dass ich verblüfft bin. Nicht über die Worte von PIM die da in ein Gespräch zwischen Ihr und Oli eingeflossen sind, denn das kann auch ein Fehler des Handy's gewesen sein. Zum Beisüiel ein alter, gespeicherter Text der durch eine Tastenkombination eingefügt wurde. Nein es ist die restriktive Reaktion von Oli selbst.
Bisher habe ich Ihn für einen sensiblen, empathischen Mann gehalten, der versucht sein Schicksal bestmöglich zu handeln. Auch habe ich Ihm abgenommen, dass Vergangenheit für genau das auch ist, nämlich vergangen und deshalb auch nicht mehr änderbar.
Nun zeigt sich aber ein verletzter kleingeistiger, wütender und auf "Rache" sinnender "verschmähter Liebhaber" welche "seiner letzten großen Liebe" kein Möglichkeit zu einer Erklärung bzw überhaupt zur Klärung eine Chance einräumt.
Leider lese ich hier sehr oft Kommentare, dass "die Alte, das Huhn, die Votze etc." einfach nur durchgefickt gehört und dann mit Ihrem "Huhrenlohn" zum Teufel gejagt werden sollte. Diesser Umgang zeugt weder von Respekt für die Frau, noch für die Situation und leider auch nicht für den eigenen Intelekt. Glücklicher Weise habe ich hier auch viele Andere, Respektable "Qualitätstouristen" auch real kennengelernt, sonst würde ich an der maskulinen Welt verzweifeln.

@oli53 , eventuell solltest Du Dein doch durchaus funktionierendes Gehirn ganz schnell einschalten und Dich nicht von Wut, Eifersucht, der Vostellung von 5 Indern etc. leiten lassen. Du willst ja wieder nach Thailand Reisen, dann hast Du eine schöne Wohnung und kannst Auge in Auge ein Gespräch mit PIM führen in welchem Du Deinen Zorn klarstellen und Begründen kannst. Und vielleicht gibt sie Dir dann eine Erklärung die die ganze blöde Geschichte korrigiert. Wenn Dir das aber zuviel ist, dann bist Du auch eine echte Liebe nicht Wert! Dann "Miete" Dir eine Neue und bilde Dir für 4 Wochen die große Liebe ein. Wie Du meinen wenigen Zeilen entnehmen kannst hast Du es Tatsächlich geschafft mich zu enttäuschen, klar, kann dir wurscht sein, dennoch.
Abschließend Liebe ist Verzeihung, Verständniss, harte fortwärende Arbeit und Loyalität. Wer wegläuft verliert - immer.
Gerhard

Member

Member hat gesagt:
Interessant, dass du bereit bist für eine romantisch Idee (dort auf dem Land mit ihr in einem Haus zu wohnen), deine Therapie aufzugeben. Aber andererseits nicht dazu bereit bist, mit ihr darüber zu reden.
Auf mich wirkt das eher wie Besitzanspruch, du hast gezahlt, also machst du die Regeln. Ihre Autonomie (du bist weg, ihr Leben geht weiter) empfindest du als Kränkung. Deswegen ist jetzt Rache notwendig. Mit Liebe hat das wenig zu tun.

Eure Beziehung war vorher schon von Geld, Misstrauen (Belauschen bei dir, die kommst du wirklich zurück-Fragen bei ihr) und oberflächlichen Liebesbekundungen geprägt. Von echtem Tiefgang hast du zumindest nie berichtet.

Sehr interessante These. 👍

Jetzt musst du mir aber nur noch sagen über was genau ich da mit ihr Diskutieren sollte? 🤔

Was ist unklar das es einer Erklärung bedürfte? 🤔

Das 1000 ST vieleicht zu billig sind? 🤔

Sie ist ja schließlich jetzt Madame. 😁

Warte erstmal auf die "Preisliste" für die ganzen diversen Extras die sie mir dann per Line geschickt hat.

Dann geht dann schon noch a bissel was am Preis. 😁

Member

Hallo Oli53
Ich sah mal ne Reportage über Afrika
Da lief nen N*******r in der Steppe es kam ein Flugzeug , der N*******r wollte nicht gesehen werden , konnte sich aber nicht verstecken also hielt er sich die Augen zu und er konnte das Flugzeug nicht mehr sehen , also dachte er wenn er das Flugzeug nicht mehr sieht , sieht ihn das Flugzeug (der Pilot)auch nicht mehr.
Deine Pim wusste das sie ne nutte war , (und du auch) , (du hast nur dir Augen davor verschlossen, und es nicht mehr gesehen (aber so wie das Flugzeug noch da war , war Pim noch ne Nutte)LKS halt ) du sagst sie soll weiter arbeiten
Was soll sie weiter arbeiten ?
Vermutlich ist die seit 20 Jahren im Gewerbe , kennt die andere arbeit ?

Sich im Krankenhaus als Krankenschwester bewerben ?

Also da hättest Du zumindest klarer sagen Müssen was Du nicht möchtest als Arbeit!
Und selbst dann ist es fraglich ob se so einfach aus dem Trot rauskommt .
Denke es haben ihr schon genug gesagt se kommen wieder und der Traum ist geplatzt
Gerade bei deiner Krankheit ist es auch nicht sicher das es sich nicht plötzlich verschlimmert und du nie wieder kommst, und dann ?

Warum haste Ihr nicht die 4 Wochen gegeben, ihr gezeigt du kommst wieder und du meinst es Ehrlich ?
Die hatte in all den jahren genug Schwänze drin , da kommts auf 5 mehr jetzt auch nicht an !

Vielleicht hätteste echt noch ne schöne Zeit gehabt , Vielleicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !

Member

Member hat gesagt:
Sehr interessante These. 👍

Jetzt musst du mir aber nur noch sagen über was genau ich da mit ihr Diskutieren sollte? 🤔

Was ist unklar das es einer Erklärung bedürfte? 🤔

Sie ist ja schließlich jetzt Madame. 😁

Warte erstmal auf die "Preisliste" für die ganzen diversen Extras die sie mir dann per Line geschickt hat.

Dann geht dann schon noch a bissel was am Preis. 😁
Für mich wieder eine Überreaktion deinerseits, aber dein Bericht hat ja einige Extremen, was wohl an deinem Zustand liegt.

von daher sollte man sich mit urteilen zurück halten finde ich. So sehr man das man hier in diesem Bericht auch manchmal möchte 😉

Member

Member hat gesagt:
Wenn es dir nur um Geld, Macht und ‚Madame-Status‘ geht, dann gibt es aus rationaler Sicht nichts zu klären. Du hast deine Meinung und wieder die Kontrolle.
Alles andere, was in einer echten Beziehung diskutiert werden würde, wie Vertrauen, Gefühle oder Erwartungen, hast du längst abgewertet oder es war nie vorhanden.

Apropo:
Hure + Geld = Madame?
Oder wie hat es funktioniert, dass du aus der Hure eine Madame gemacht hast?

Member

Liebe kann man eben nicht kaufen, auch nicht in Thailand.

Die meisten ziehen doch den pay6 dort wegen des zusätzlichen Girlfriendfeelings mit LT = Beziehungs und Liebes Simulation dem käuflichen Sex hierzulande vor.

Wenn dann der Kunde die Simulation nicht mehr von der Realität unterscheiden kann und irgendwann hart landet ist das schimpfen und Klagen groß, obwohl sie nur ihren Job gut gemacht hat.

Alles was du ihr über ihren Tagessatz von 2000 THB hinaus an Geld und Sachleistungen gegeben hast wurde von ihr nie verlangt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ohne LKS gibt's eben nur den Marktpreis...

Member hat gesagt:
Ai ai kann man da noch von einem Versehen sprechen, wenn sie dir die gesamte Speisekarte zuschickt?

Eine einzelne Nachricht kann man ja mal versehentlich an die falsche Adresse schicken, aber das??

Obwohl, wie bereits gesagt, die Damen sind eben oft nicht die hellsten...

Member

Da hoffe ich auf die fette Story, wie sie sich verraten hat und dann steht da „im freelance 1k ST 2k LT“😅
Der Bericht ist trotzdem gut. Wird die Fortsetzung wieder spannend?

Member

So spektulär die ganze Story war, so unspektulär nun das Ende. Eine fehlgeleitete Message...
Ich bin beeindruckt von deiner Authentizität und Offenheit, das alles hier ehrlich zu berichten, will mich deswegen auch mit Besserwisserei zurückhalten. In den 4 Wochen vor Ort hat sich dein Handeln richtig angefühlt, im Rückblick ist man immer schlauer.

Vielleicht nur ein anderer Gedanke zum Karma: was würde deine Ex-Frau sagen, wenn sie diese Story hören würde?
Würde sich nicht auch vielleicht sagen, endlich hat er mal gesehen, was es bedeutet, betrogen und hintergangen zu werden? (kleine Replik auf "was nicht bei 3 auf den Bäumen war....")

Also Karma funtkioniert schon auch in beide Richtungen... meistens und auf lange Sicht.
Nehm die Erfahrung also auch mit einer gewissen Demut und Selbstreflexion auf. Versuche negative Energie nicht zu destruktiv gegen dich selbst einzusetzen.

Trotz aller Enttäuschung: blicke nach vorne und lebe so gut und so lange es geht!

btw: spannend wäre es schon noch, wie du wieder an deine Kohle gekommen bist? bist du? aus der Wohnung ist sie inzwischen ja offensichtlich wieder raus!?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten