Member hat gesagt:
Danke Laubfrosch für deine Meinung.
Damit kann ich was anfangen wenn auch nicht konform damit gehen.
Trotzdem Danke

Ich will Dich damit auch nicht kritisieren .
Ich sehe es nur so
Die 4 Wochen haben dir ja wohl echt gut getan .
Immerhin wolltest du die therapie abbrechen , wodurch du vielleicht noch eher gestorben wärest .
Aber selbst dann hättest Du eine schöne Zeit gehabt mit ihr .
Zumal es bei Dir nicht am Geld lag ,
Beschissener wäre es wenn dein Geld dann zb nur für 1 jahr gereicht hätte und sie dich dann allein da im neuen haus auf dem Land lassen würde.
So hättest du doch sagen können , sie ist nicht deine Frau , aber eben "deine" Nutte" mit der Du schöne Tage hattest.
Die mit dir zusammen lebt und dich bist zum letzten Tag (gegen bezahlung) Glücklich macht
Denn es hat ja sonst gut gepasst zwischen euch .
Oder ist es Dir so wichtig das es echte Liebe sein muss ?
Es mag ja Frauen geben die echt lieben , aber eben auch viele (auch im Kummerland) die einen ATM suchen
Irgendwie hat doch fast jeder Mensch den Wunsch sich zu verbessern im Leben , nur viele haben gar nicht die möglichkeit dazu und so bleibt eben oft nur die möglichkeit den Partner zu finden der es ermöglicht .
Wenn du echte liebe suchst , dann geh ohne , bzw mit wenig Geld los , die dich dann umsorgt liebt dich vielleicht echt .
Aber dafür solltest du besser nicht nach Pataya oder in einen Puff gehen , denn da gehts um Geld , schnelles Geld.
Und wenn Pim das schon 20 Jahre macht , kannste nicht im Ernst erwarten das die nach 100 Lügen durch männer dir nach 4 Wochen voll vertraut (versuch mal dich in ihre Lage zu versetzen )
Die hat halt gelernt , das sie mit ihrer Muschi alle Rechnungen bezahlen kann , und die soll nun im Krankenhaus verbände wechseln ?
Aber jeder ist anders , und du hast klar das Recht deine konsequenzen daraus zu ziehen wie du es für richtig hälst.
Aber vielleicht hast Du dich um ein paar schöne Jahre gebracht
Ich hoffe Du hast noch viel spass, mach das beste draus