Member hat gesagt:
In der Tat muss ich ebenfalls gestehen, dass ich verblüfft bin. Nicht über die Worte von PIM die da in ein Gespräch zwischen Ihr und Oli eingeflossen sind, denn das kann auch ein Fehler des Handy's gewesen sein. Zum Beisüiel ein alter, gespeicherter Text der durch eine Tastenkombination eingefügt wurde. Nein es ist die restriktive Reaktion von Oli selbst.
Bisher habe ich Ihn für einen sensiblen, empathischen Mann gehalten, der versucht sein Schicksal bestmöglich zu handeln. Auch habe ich Ihm abgenommen, dass Vergangenheit für genau das auch ist, nämlich vergangen und deshalb auch nicht mehr änderbar.
Nun zeigt sich aber ein verletzter kleingeistiger, wütender und auf "Rache" sinnender "verschmähter Liebhaber" welche "seiner letzten großen Liebe" kein Möglichkeit zu einer Erklärung bzw überhaupt zur Klärung eine Chance einräumt.
Leider lese ich hier sehr oft Kommentare, dass "die Alte, das Huhn, die Votze etc." einfach nur durchgefickt gehört und dann mit Ihrem "Huhrenlohn" zum Teufel gejagt werden sollte. Diesser Umgang zeugt weder von Respekt für die Frau, noch für die Situation und leider auch nicht für den eigenen Intelekt. Glücklicher Weise habe ich hier auch viele Andere, Respektable "Qualitätstouristen" auch real kennengelernt, sonst würde ich an der maskulinen Welt verzweifeln.
@oli53 , eventuell solltest Du Dein doch durchaus funktionierendes Gehirn ganz schnell einschalten und Dich nicht von Wut, Eifersucht, der Vostellung von 5 Indern etc. leiten lassen. Du willst ja wieder nach Thailand Reisen, dann hast Du eine schöne Wohnung und kannst Auge in Auge ein Gespräch mit PIM führen in welchem Du Deinen Zorn klarstellen und Begründen kannst. Und vielleicht gibt sie Dir dann eine Erklärung die die ganze blöde Geschichte korrigiert. Wenn Dir das aber zuviel ist, dann bist Du auch eine echte Liebe nicht Wert! Dann "Miete" Dir eine Neue und bilde Dir für 4 Wochen die große Liebe ein. Wie Du meinen wenigen Zeilen entnehmen kannst hast Du es Tatsächlich geschafft mich zu enttäuschen, klar, kann dir wurscht sein, dennoch.
Abschließend Liebe ist Verzeihung, Verständniss, harte fortwärende Arbeit und Loyalität. Wer wegläuft verliert - immer.
Gerhard
Erstmal danke für deine ehrliche Meinung.
Kurze Erklärung dazu von mir. Ich habe ja schon ein bisschen gespoilert das es da nichts zu erklären gibt.
Und es auch kein Versehen oder falsch eingefügter Text gewesen ist.
Es ist schon erstaunlich das nach so einer Aktion von ihr immer noch viele an den Weihnachtsmsnn glauben.
Ich nicht mehr ich konnte wieder klar und deutlich denken
Es war genau das was gewesen ist, und was da gestanden hat!!
Um den ersten Teil der Rache ganz ganz kurz zu machen.
Ich habe ja gesagt das ich mir überhaupt nichts habe anmerken lassen. Und darauf auch gar nicht reagiert habe.
Ich brauchte erstmal einen Plan. Wie ein guter Bauarbeiter erst einen Plan braucht wenn er ein Hszs bauen will. Das bin ich so gewohnt.
Wir Mauern auch nicht einfach so drauf los.
Kurzschluss Reaktion sind niemals gut
Eine halbe Stunde später war die Nachricht auch schon von ihr gelöscht, und es war alles wie vorher ganz normal.
Wir haben die weiteren Tage ganz normal und verliebt wie immer zusammen geschrieben. Sogar mit Video Calla. Sie dachte sicher das ich es halt überlesen hatte.
Und ich ließ sie in diesem Glaubeen.
Also was macht der dumme Farang dann als nächstes? Er setzt sich ins Auto fährt zum nächsten Türkenladen und holt sich ein Handy und eine Sim Karte.
Und was macht der dumme Farang dann als zweites ?
Rrrrrichtig er setzt einen Faje Account auf
ThaiFriendly auf und kontaktiert sie.
Premium versteht sich weil soviel Zeit habe ich nicht.
Dann lockt der dumme Farang sie auf seinen Fake Line Account den er in seiner Dummheut auf dem Fake Handy eingerichtet hatte und fängt ein Gespräch mit ihr an.
Er fragt natürlich erstmal die "Menükarte" ab ist ja klar.
Da ihm dieses Menue aber in der Standart Ausführung nicht schmackhaft genug ist, fragt er noch diverse Beilagen ab. Er will die guten Sachen haben. Nicht den Papaya Salat vom Fresswagen an der Strssse.
Er will das T Bone Steak vom Longhorn haben.
Nach diversen Nachfragen wurde das "Menü" schon jetzt um schon einiges schmackhafter.
Von Anal über Sandwich bis zum Natursekt in ihrem Mund war so ziemlich alles dabei was der verwöhnte Gourmet halt so schätzt.
Auch Ficken mit 3 oder 4 Männern gleichzeitig war gar kein Problem. Alles nur eine Frage des Preises.
Wie halt in einem guten Restaurant auch.
Das gute T Bone kostet halt auch gerne etwas mehr als das Schweineschnitzel.
Wissen wir ja alle oder etwa nicht?
Dieses alles abzufragen war natürlich keine Sache von 5 Minuten. Es war eine Sache von mehreren Tagen.
Ich musste ja erst ihr Vertrauen gewinnen so nach und nach, und ganz langsam.
Und dann konnte ich immer einen Schritt weiter gehen. "Step by Step" sozusagen...
Und das "Menü" nach meinem Geschmack beliebig erweitern.
Wow in diesem 5 Sterne Restaurant gab es wirklich alles was der Feinschmecker halt so schätzt.
Wäre glatt was für meinen Freund Kurti gewesen.

Und jetzt Frage ich dich.
Worüber bitte sollte ich mit ihr reden oder Diskutieren? Und sie mir irgent etwas erklären lassen? Was bitte hätte sie mir denn erklären können oder sollen oder wollen??
Wie sollt ich so einer Person so einem Stück Sch.... Jemals wieder mit Respekt gegenüber treten, und das mit ihr ausdiskutieren?
"No way Sir. Dont Try to Fuck a God damn German Motherfucker"
Ich bin gespannt auf deine Antwort?
Das war jetzt nur die Ultrakurzversion. Aber damit habe ich mir die lange auch schon gespart. Auch gut.