Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Wollte sie von Dir nicht 2000 für ST bei Eurem ersten Treffen? Dann ging der Preis für den Anderen ja ordentlich runter.

Aber sehe es mal positiv: Es hätte schlimmer kommen können. Sie hat Dir keine STDs verpasst (?). Sie ist nicht mit dem Mietwagen abgehauen. Und es wäre ihr auch ein einfaches gewesen, Dich wegen Verwaltigung (mit Bildern von ihrem ramponierten Arsch) anzuzeigen oder Dir Drogen ins Gepäck zu schmuggeln, um sicher zu gehen, dass Du nie wieder bei ihr auftauchst.

Member

Member hat gesagt:
In der Tat muss ich ebenfalls gestehen, dass ich verblüfft bin. Nicht über die Worte von PIM die da in ein Gespräch zwischen Ihr und Oli eingeflossen sind, denn das kann auch ein Fehler des Handy's gewesen sein. Zum Beisüiel ein alter, gespeicherter Text der durch eine Tastenkombination eingefügt wurde. Nein es ist die restriktive Reaktion von Oli selbst.
Bisher habe ich Ihn für einen sensiblen, empathischen Mann gehalten, der versucht sein Schicksal bestmöglich zu handeln. Auch habe ich Ihm abgenommen, dass Vergangenheit für genau das auch ist, nämlich vergangen und deshalb auch nicht mehr änderbar.
Nun zeigt sich aber ein verletzter kleingeistiger, wütender und auf "Rache" sinnender "verschmähter Liebhaber" welche "seiner letzten großen Liebe" kein Möglichkeit zu einer Erklärung bzw überhaupt zur Klärung eine Chance einräumt.
Leider lese ich hier sehr oft Kommentare, dass "die Alte, das Huhn, die Votze etc." einfach nur durchgefickt gehört und dann mit Ihrem "Huhrenlohn" zum Teufel gejagt werden sollte. Diesser Umgang zeugt weder von Respekt für die Frau, noch für die Situation und leider auch nicht für den eigenen Intelekt. Glücklicher Weise habe ich hier auch viele Andere, Respektable "Qualitätstouristen" auch real kennengelernt, sonst würde ich an der maskulinen Welt verzweifeln.

@oli53 , eventuell solltest Du Dein doch durchaus funktionierendes Gehirn ganz schnell einschalten und Dich nicht von Wut, Eifersucht, der Vostellung von 5 Indern etc. leiten lassen. Du willst ja wieder nach Thailand Reisen, dann hast Du eine schöne Wohnung und kannst Auge in Auge ein Gespräch mit PIM führen in welchem Du Deinen Zorn klarstellen und Begründen kannst. Und vielleicht gibt sie Dir dann eine Erklärung die die ganze blöde Geschichte korrigiert. Wenn Dir das aber zuviel ist, dann bist Du auch eine echte Liebe nicht Wert! Dann "Miete" Dir eine Neue und bilde Dir für 4 Wochen die große Liebe ein. Wie Du meinen wenigen Zeilen entnehmen kannst hast Du es Tatsächlich geschafft mich zu enttäuschen, klar, kann dir wurscht sein, dennoch.
Abschließend Liebe ist Verzeihung, Verständniss, harte fortwärende Arbeit und Loyalität. Wer wegläuft verliert - immer.
Gerhard

Erstmal danke für deine ehrliche Meinung. 👍

Kurze Erklärung dazu von mir. Ich habe ja schon ein bisschen gespoilert das es da nichts zu erklären gibt.

Und es auch kein Versehen oder falsch eingefügter Text gewesen ist.

Es ist schon erstaunlich das nach so einer Aktion von ihr immer noch viele an den Weihnachtsmsnn glauben.

Ich nicht mehr ich konnte wieder klar und deutlich denken

Es war genau das was gewesen ist, und was da gestanden hat!!

Um den ersten Teil der Rache ganz ganz kurz zu machen.

Ich habe ja gesagt das ich mir überhaupt nichts habe anmerken lassen. Und darauf auch gar nicht reagiert habe.

Ich brauchte erstmal einen Plan. Wie ein guter Bauarbeiter erst einen Plan braucht wenn er ein Hszs bauen will. Das bin ich so gewohnt.

Wir Mauern auch nicht einfach so drauf los.

Kurzschluss Reaktion sind niemals gut

Eine halbe Stunde später war die Nachricht auch schon von ihr gelöscht, und es war alles wie vorher ganz normal.

Wir haben die weiteren Tage ganz normal und verliebt wie immer zusammen geschrieben. Sogar mit Video Calla. Sie dachte sicher das ich es halt überlesen hatte.

Und ich ließ sie in diesem Glaubeen.

Also was macht der dumme Farang dann als nächstes? Er setzt sich ins Auto fährt zum nächsten Türkenladen und holt sich ein Handy und eine Sim Karte.

Und was macht der dumme Farang dann als zweites ?

Rrrrrichtig er setzt einen Faje Account auf ThaiFriendly auf und kontaktiert sie.

Premium versteht sich weil soviel Zeit habe ich nicht.

Dann lockt der dumme Farang sie auf seinen Fake Line Account den er in seiner Dummheut auf dem Fake Handy eingerichtet hatte und fängt ein Gespräch mit ihr an.

Er fragt natürlich erstmal die "Menükarte" ab ist ja klar.

Da ihm dieses Menue aber in der Standart Ausführung nicht schmackhaft genug ist, fragt er noch diverse Beilagen ab. Er will die guten Sachen haben. Nicht den Papaya Salat vom Fresswagen an der Strssse.

Er will das T Bone Steak vom Longhorn haben.

Nach diversen Nachfragen wurde das "Menü" schon jetzt um schon einiges schmackhafter.

Von Anal über Sandwich bis zum Natursekt in ihrem Mund war so ziemlich alles dabei was der verwöhnte Gourmet halt so schätzt.

Auch Ficken mit 3 oder 4 Männern gleichzeitig war gar kein Problem. Alles nur eine Frage des Preises.

Wie halt in einem guten Restaurant auch. 🤷‍♂️

Das gute T Bone kostet halt auch gerne etwas mehr als das Schweineschnitzel.

Wissen wir ja alle oder etwa nicht? 🤔

Dieses alles abzufragen war natürlich keine Sache von 5 Minuten. Es war eine Sache von mehreren Tagen.

Ich musste ja erst ihr Vertrauen gewinnen so nach und nach, und ganz langsam.

Und dann konnte ich immer einen Schritt weiter gehen. "Step by Step" sozusagen...

Und das "Menü" nach meinem Geschmack beliebig erweitern.

Wow in diesem 5 Sterne Restaurant gab es wirklich alles was der Feinschmecker halt so schätzt.

Wäre glatt was für meinen Freund Kurti gewesen. 😂😂

Und jetzt Frage ich dich.

Worüber bitte sollte ich mit ihr reden oder Diskutieren? Und sie mir irgent etwas erklären lassen? Was bitte hätte sie mir denn erklären können oder sollen oder wollen?? 🤔

Wie sollt ich so einer Person so einem Stück Sch.... Jemals wieder mit Respekt gegenüber treten, und das mit ihr ausdiskutieren?

"No way Sir. Dont Try to Fuck a God damn German Motherfucker"

Ich bin gespannt auf deine Antwort? 🤔

Das war jetzt nur die Ultrakurzversion. Aber damit habe ich mir die lange auch schon gespart. Auch gut. 😂😂

Zuletzt bearbeitet:

Member

Na mein Freund August ist auch wieder da 👍

Amüsiert du dich auch gut mein Freund?

Ich hoffe doch sehr. 😁

Member

Member hat gesagt:
Hallo Oli53
Ich sah mal ne Reportage über Afrika
Da lief nen N*******r in der Steppe es kam ein Flugzeug , der N*******r wollte nicht gesehen werden , konnte sich aber nicht verstecken also hielt er sich die Augen zu und er konnte das Flugzeug nicht mehr sehen , also dachte er wenn er das Flugzeug nicht mehr sieht , sieht ihn das Flugzeug (der Pilot)auch nicht mehr.
Deine Pim wusste das sie ne nutte war , (und du auch) , (du hast nur dir Augen davor verschlossen, und es nicht mehr gesehen (aber so wie das Flugzeug noch da war , war Pim noch ne Nutte)LKS halt ) du sagst sie soll weiter arbeiten
Was soll sie weiter arbeiten ?
Vermutlich ist die seit 20 Jahren im Gewerbe , kennt die andere arbeit ?

Sich im Krankenhaus als Krankenschwester bewerben ?

Also da hättest Du zumindest klarer sagen Müssen was Du nicht möchtest als Arbeit!
Und selbst dann ist es fraglich ob se so einfach aus dem Trot rauskommt .
Denke es haben ihr schon genug gesagt se kommen wieder und der Traum ist geplatzt
Gerade bei deiner Krankheit ist es auch nicht sicher das es sich nicht plötzlich verschlimmert und du nie wieder kommst, und dann ?

Warum haste Ihr nicht die 4 Wochen gegeben, ihr gezeigt du kommst wieder und du meinst es Ehrlich ?
Die hatte in all den jahren genug Schwänze drin , da kommts auf 5 mehr jetzt auch nicht an !

Vielleicht hätteste echt noch ne schöne Zeit gehabt , Vielleicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben !

Danke Laubfrosch für deine Meinung. 👍

Damit kann ich was anfangen wenn auch nicht konform damit gehen.

Trotzdem Danke 👍

Member

Member hat gesagt:
Liebe kann man eben nicht kaufen, auch nicht in Thailand.

Die meisten ziehen doch den pay6 dort wegen des zusätzlichen Girlfriendfeelings mit LT = Beziehungs und Liebes Simulation dem käuflichen Sex hierzulande vor.

Wenn dann der Kunde die Simulation nicht mehr von der Realität unterscheiden kann und irgendwann hart landet ist das schimpfen und Klagen groß, obwohl sie nur ihren Job gut gemacht hat.

Alles was du ihr über ihren Tagessatz von 2000 THB hinaus an Geld und Sachleistungen gegeben hast wurde von ihr nie verlangt.

Nein das wurde von ihr nicht verlangt da hast du Recht

Es war mein freier Wille und es hat einen Ssu Spass gemacht.

Ich bereue überhaupt nichts!!

Member

Member hat gesagt:
Wollte sie von Dir nicht 2000 für ST bei Eurem ersten Treffen? Dann ging der Preis für den Anderen ja ordentlich runter.

Aber sehe es mal positiv: Es hätte schlimmer kommen können. Sie hat Dir keine STDs verpasst (?). Sie ist nicht mit dem Mietwagen abgehauen. Und es wäre ihr auch ein einfaches gewesen, Dich wegen Verwaltigung (mit Bildern von ihrem ramponierten Arsch) anzuzeigen oder Dir Drogen ins Gepäck zu schmuggeln, um sicher zu gehen, dass Du nie wieder bei ihr auftauchst.

Nein das war ihr Preis für LT.

Also ihr ganz normaler Preis. Wie bei mir auch halt.

Ich verhandle niemals über ST weil ich das noch nie gemacht habe, und auch niemals machen werde.

Member

Member hat gesagt:
Ich bereue überhaupt nichts!!
Darum geht es nicht. Du verurteilst sie jetzt dafür das sie genau das gemacht hat was ihr Job ist und wofür sie bezahlt wurde.
Das Menue über TF hättest du besser vorher abgefragt, dann wäre vielleicht der LKS ausgeblieben.

Sie hat mit ihren 42 Jahren mit Sicherheit eine langjährige pay6 Karriere mit ungezählten ST bis SSLT mit den schrägsten Typen aus aller Welt hinter sich, genug jedenfalls um den Respekt vor Männern verloren zu hsben. Das kannst du nicht in 28 Tagen mit Geld und Liebesbeteuerungen wiederherstellen. Auch wenn es schwerfällt, versuche dich mal in ihre Lage zu versetzen.

Jedenfalls danke für den Bericht und viel Glück für die weitere Behandlung.

Member

Ach Oli, lass es doch einfach gut sein. Dass Du ihr mit einem Fake-Account hinterher spionierst macht es nicht besser. - Es lohnt sich auch nicht, weiter übera das Thema zu diskutieren.
Oli war ohne Ende verliebt, ist es auch noch, und das sind alle Realitäten, Einsichten und Vernunftgedanken einfach abgeschaltet. Da brauchen wir uns doch jetzt auch nciht weiter in die Haare zu kriegen.
Oli, ich denke, Du hast jetzt 2 Optionen. Du fährst hin und stellst sie zur Rede, (musst Du natürlich Deinen Fake-Accoun usw. zugeben) ODER Du machst sofort Schluss und vergisst sie. - Ich wünsche Dir, dass Du schnell über die Sache hinwegkommst und für uns Zuhörer bzw. Mit-Leser ist es woh das Beste, aus dem Thread aususteigen und sich wieder wichtigeren Dingen zu widment. - Alles Gute !

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es nicht. Du verurteilst sie jetzt dafür das sie genau das gemacht hat was ihr Job ist und wofür sie bezahlt wurde.
Das Menue über TF hättest du besser vorher abgefragt, dann wäre vielleicht der LKS ausgeblieben.

Sie hat mit ihren 42 Jahren mit Sicherheit eine langjährige pay6 Karriere mit ungezählten ST bis SSLT mit den schrägsten Typen aus aller Welt hinter sich, genug jedenfalls um den Respekt vor Männern verloren zu hsben. Das kannst du nicht in 28 Tagen mit Geld und Liebesbeteuerungen wiederherstellen. Auch wenn es schwerfällt, versuche dich mal in ihre Lage zu versetzen.

Jedenfalls danke für den Bericht und viel Glück für die weitere Behandlung.

Was bitte hätte ich noch mehr machen können um ihr Vertrauen zu gewinnen? Ich habe alles getan was ich tun konnte.

Ich wollte sie auch nicht kaufen. Ich wollte sie "Retten" was natürlich eine genau so Blödsinnige Idee gewesen ist.

Solche Frauen kannst du nicht retten. 🤷‍♂️

So wie ich vielleicht vorher ihre "Menükarte" hätte abfragen können oder sollen, so hätte sie mir aber auch nicht diese Husband Scheisse vorspielen dürfen.

Und mich nicht in ihr Dorf schleppen und ihren Eltern vorstellen. Und mich ihrer Tochter vorstellen. Und mir ihr Enkelkind auf den Arm geben, und ganz stolz die Fotos auf ihrem Fscebook davon Posten. Und so weiter und so fort.

Sie hätte doch einfach nur ehrlich sein können, und versuchen mich abzukochen wie es alle anderen auch versuchen. Ist ja für die das ganz normale Geschäftsmodell dort. Ist ja auch nicht schlimm.

Aber dann wäre ich schon ganz schnell von selber und selber draufgekommen, und hätte sie nach ein paar Tagen einfach ausgetauscht wie immer wenn sie mit ihren Forderungen zu unverschämt werden, und meinen man ist blöd.

Aber doch mir nicht so eine Scheisse vorspielen. Sich stockbesoffen ins Scheisshaus auf den Boden legen und um ihren toten Mann trauern.

Und mir dann ein paar Tage später erzählen sie hat ihn ihrem ganzen Leben nur einen einzigen Mann geliebt. Und ich bin jetzt der zweite.

"Uhhhhhh my Husband me Love you forever Tilak"

Diese Scheisse konnte sie dem Liebestrunkenen Oli erzählen der dachte er ist wieder 16 und schwer verliebt war.

Aber nicht dem 60 Jährigen Oliver der wieder klar denken kann.

Ich muss das jetzt Spoikern mir Scheiss egal.

Fakt ist:

1. Ich habe mein Geld bis auf ein paar Baht wieder zurück geholt. Nicht weil es mir wegen dem Geld war. Ich Scheiss was auf die paar Mark. Aber für das was sie mir damit angetan hat. Dafür sollte sie mein Geld nicht fressen.

2. Sie hockt jetzt wieder genau in der selben Höhle aus der sie rausgekrochen kam. Und zwar ohne meine Klamotten. Nur mit dem was sie am Leib hatte

3. Sie ist jetzt noch viel ärmer als sie es vorher schon war. Dafür habe ich gesorgt.

Sie kann sich jetzt neue Klamotten und ihr tägliches Brot wieder neu erficken.

Was aber mit 43 Jahren und wie hier einige bemerkt haben "Oma Style" nicht so einfach werden dürfte. Die Konkurrenz in Pattaya ist bekanntlich sehr groß.

Sie muss erstmal so ein dummes Schwein wie mich finden der da auch drauf steht wie ich, wenn er ne knackige Junge haben kann. Wird nicht so einfach werden.

Wie es zu all dem kam werde ich vielleicht wenn es von Interesse ist für den einen oder anderen noch erzählen.

Member

Member hat gesagt:
Oli, ich denke, Du hast jetzt 2 Optionen. Du fährst hin und stellst sie zur Rede, (musst Du natürlich Deinen Fake-Accoun usw. zugeben)

- vergebliche Liebesmüh (witzig, diese Redewendung im Zusammenhang mit LKS)

- eine sinnlose Anstrengung

Ich glaube, dazu fehlt dieser Frau die intellektuelle Tiefe.

@oli53
Im Bauarbeiter-Jargon: mach den Deckel auf diesen Eimer voll Scheisse drauf und betonier den ein.
Und dann schmeisst Du den Betonklotz symbolisch in einen tiefen See. (=Befreiungsakt). Dann haste das nicht mehr am Bein.
Wenn Du monatelang weiterhin diese Scheiße mit Dir herumschleppst, stinkst Du danach......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten