Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Ach Oli, lass es doch einfach gut sein. Dass Du ihr mit einem Fake-Account hinterher spionierst macht es nicht besser. - Es lohnt sich auch nicht, weiter übera das Thema zu diskutieren.
Oli war ohne Ende verliebt, ist es auch noch, und das sind alle Realitäten, Einsichten und Vernunftgedanken einfach abgeschaltet. Da brauchen wir uns doch jetzt auch nciht weiter in die Haare zu kriegen.
Oli, ich denke, Du hast jetzt 2 Optionen. Du fährst hin und stellst sie zur Rede, (musst Du natürlich Deinen Fake-Accoun usw. zugeben) ODER Du machst sofort Schluss und vergisst sie. - Ich wünsche Dir, dass Du schnell über die Sache hinwegkommst und für uns Zuhörer bzw. Mit-Leser ist es woh das Beste, aus dem Thread aususteigen und sich wieder wichtigeren Dingen zu widment. - Alles Gute !

Wie ich schon sagte. Die Sache mit der "Rache" ist doch sowieso schon gelaufen und erledigt.

Ich habe meine Genugtuung und lasse mir schön gemütlich aus der Ferne berichten was sie so treibt dort und wie es ihr geht.

Geht es ihr zu gut lasse ich ihr halt immer ein paar kleine Steinchen in den Weg legen. Damit sie schön darüber stolpert so wie ich über ihre Lügen gestolpert bin.

Dein Arm reicht immer so weit wie dein Geld reicht. Und die 440k Baht sind da bestens angelegt

Sie hat mir mein Herz gebrochen. Und das bezahlt sie mir. Baht für Baht.

Da könnt ihr mich jetzt anschauen wie ihr wollt. 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Danke Laubfrosch für deine Meinung. 👍

Damit kann ich was anfangen wenn auch nicht konform damit gehen.

Trotzdem Danke 👍
Ich will Dich damit auch nicht kritisieren .
Ich sehe es nur so
Die 4 Wochen haben dir ja wohl echt gut getan .
Immerhin wolltest du die therapie abbrechen , wodurch du vielleicht noch eher gestorben wärest .
Aber selbst dann hättest Du eine schöne Zeit gehabt mit ihr .
Zumal es bei Dir nicht am Geld lag ,
Beschissener wäre es wenn dein Geld dann zb nur für 1 jahr gereicht hätte und sie dich dann allein da im neuen haus auf dem Land lassen würde.
So hättest du doch sagen können , sie ist nicht deine Frau , aber eben "deine" Nutte" mit der Du schöne Tage hattest.
Die mit dir zusammen lebt und dich bist zum letzten Tag (gegen bezahlung) Glücklich macht
Denn es hat ja sonst gut gepasst zwischen euch .

Oder ist es Dir so wichtig das es echte Liebe sein muss ?
Es mag ja Frauen geben die echt lieben , aber eben auch viele (auch im Kummerland) die einen ATM suchen

Irgendwie hat doch fast jeder Mensch den Wunsch sich zu verbessern im Leben , nur viele haben gar nicht die möglichkeit dazu und so bleibt eben oft nur die möglichkeit den Partner zu finden der es ermöglicht .

Wenn du echte liebe suchst , dann geh ohne , bzw mit wenig Geld los , die dich dann umsorgt liebt dich vielleicht echt .
Aber dafür solltest du besser nicht nach Pataya oder in einen Puff gehen , denn da gehts um Geld , schnelles Geld.
Und wenn Pim das schon 20 Jahre macht , kannste nicht im Ernst erwarten das die nach 100 Lügen durch männer dir nach 4 Wochen voll vertraut (versuch mal dich in ihre Lage zu versetzen )
Die hat halt gelernt , das sie mit ihrer Muschi alle Rechnungen bezahlen kann , und die soll nun im Krankenhaus verbände wechseln ?
Aber jeder ist anders , und du hast klar das Recht deine konsequenzen daraus zu ziehen wie du es für richtig hälst.
Aber vielleicht hast Du dich um ein paar schöne Jahre gebracht
Ich hoffe Du hast noch viel spass, mach das beste draus

Member

Lieber Oli,

in meinen Augen hast du leicht narzisstische Züge. Du beweihräucherst dich ständig selbst, wie toll du bist, was du alles geleistet hast, wie bescheiden du bist (musst aber ohne irgendwelchen Zusammenhang erwähnen, dass der Benz und Porsche in der Garage steht) und gibst immer den anderen die Schuld.

Hast du jemals überlegt, wie andere Leute dich sehen? Was warst du für pim? Was warst du für deine Angestellten, was warst du für die Mitarbeiter im Hotel?

Mit Franz Mack, der vor fast 16 Jahren verstorben ist, hatte ich nie Kontakt, aber seine Nachfolger sind knallharte Verhandlungspartner.

Anderes Thema, in welcher bar war das . Ist die Lady neben dir, die Zwillingsschwester von der im Background. Darauf hätte ich auch Mal Böcke 😊

Anhang anzeigen image21770972 (1).jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich will Dich damit auch nicht kritisieren .
Ich sehe es nur so
Die 4 Wochen haben dir ja wohl echt gut getan .
Immerhin wolltest du die therapie abbrechen , wodurch du vielleicht noch eher gestorben wärest .
Aber selbst dann hättest Du eine schöne Zeit gehabt mit ihr .
Zumal es bei Dir nicht am Geld lag ,
Beschissener wäre es wenn dein Geld dann zb nur für 1 jahr gereicht hätte und sie dich dann allein da im neuen haus auf dem Land lassen würde.
So hättest du doch sagen können , sie ist nicht deine Frau , aber eben "deine" Nutte" mit der Du schöne Tage hattest.
Die mit dir zusammen lebt und dich bist zum letzten Tag (gegen bezahlung) Glücklich macht
Denn es hat ja sonst gut gepasst zwischen euch .

Oder ist es Dir so wichtig das es echte Liebe sein muss ?
Es mag ja Frauen geben die echt lieben , aber eben auch viele (auch im Kummerland) die einen ATM suchen

Irgendwie hat doch fast jeder Mensch den Wunsch sich zu verbessern im Leben , nur viele haben gar nicht die möglichkeit dazu und so bleibt eben oft nur die möglichkeit den Partner zu finden der es ermöglicht .

Wenn du echte liebe suchst , dann geh ohne , bzw mit wenig Geld los , die dich dann umsorgt liebt dich vielleicht echt .
Aber dafür solltest du besser nicht nach Pataya oder in einen Puff gehen , denn da gehts um Geld , schnelles Geld.
Und wenn Pim das schon 20 Jahre macht , kannste nicht im Ernst erwarten das die nach 100 Lügen durch männer dir nach 4 Wochen voll vertraut (versuch mal dich in ihre Lage zu versetzen )
Die hat halt gelernt , das sie mit ihrer Muschi alle Rechnungen bezahlen kann , und die soll nun im Krankenhaus verbände wechseln ?
Aber jeder ist anders , und du hast klar das Recht deine konsequenzen daraus zu ziehen wie du es für richtig hälst.
Aber vielleicht hast Du dich um ein paar schöne Jahre gebracht
Ich hoffe Du hast noch viel spass, mach das beste draus

Ja du hast Recht. Sie hat mich mit Sicherheit um ein paar schöne Jahre gebracht.

Und sich selber auch.

Und das hat sie mir bezahlt. Ganz einfach.

Ich verstehe halt nur nicht ob es das für 1000 beschissene Baht ST wirklich wert war. 🤔

Vieicht bin ich ja einfach auch nur schwer von Begriff. 🤔

Die rationalste Erklärung von allen ist wahrscheinlich auch die einfachste.

Sie war einfach nur geil nach 3 Tagen ohne Fick, und brauchte eben Schwänze. Am besten gleich mehrere auf einmal.

So wird's wohl gewesen sein. 🤷‍♂️

Trotzdem danke für deine Einlassungen die ich übrigens sehr schätze. 👍

Member

Das Ganze erinnert mich sehr stark an das Buch „Ein Farang schlägt zurück“.

Wie hast Du das Geld von ihrem Konto bekommen?

Dass Du die Vermieterin gegen etwas Kleingeld dazu überreden konntest ihre Zugangskarte zu sperren, das dürfte das kleinste Problem gewesen sein. Und den dortigen Security klar gemacht, dass sie das Zimmer nicht mehr betreten darf, noch nicht mal um irgendwelche persönlichen Sachen heraus zu holen.

Eigentlich war sie recht dumm. Unter den meisten Android Systemen kann man mehrere Benutzer anlegen. In jedem sein eigenes Facebook und Line. (Darf nur nicht mit der Telefonnummer registriert sein) Zudem kann man selbst unter einem User zwei Line und auch zwei WhatsApp accounts haben. (Sofern man zwei SIM Karten drin hat. Bei E-SIM geht sogar noch mehr) auch Facebook und Messager und einige andere Apps kann man clonen.

Ich denke mal sie hat sich eine eigene Scheinwelt aufgebaut, die sie je nach Kunde anpasst. Jeder Mann den sie trifft und der ihre Pussy haben will ist in ihren Augen ein Kunde. Und sie scheint eine Meisterin darin zu sein dem Kunden das zu geben was er gerne hat und gerne hört.
Darin hat sie wohl in 20 Jahren auch sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich denke Ihre Tochter und Elstern sind vollkommen eingeweiht und auch eingebunden. Profitieren sie ja alle davon.
Du warst bestimmt der 20ste der der Tochter und Enkel sowie den Eltern vorgestellt wurde.
Klar hat sie die 40K die Du für die Mutter dagelassen hast, denen gegeben. Sie haben ihre Rolle in dem Schauspiel ja auch perfekt gespielt.

Member

Ist dir alles scheiß egal und du bist drüber hinweg, aber nimmst (scheinbar) Geld in die Hand um ihr vermeintlich Steine in den Weg zu legen? Alles klar

Member hat gesagt:
Sie war einfach nur geil nach 3 Tagen ohne Fick, und brauchte eben Schwänze. Am besten gleich mehrere auf einmal.

Du hast vergessen zu erwähnen dass es bestimmt indische Schwänze waren...

Ist doch langsam Mal gut.. ja sie hat dich verarscht.. aber von "Meine wunderschöne geliebte Pim" hin zu konstantem "wAhRsChEiNlIcH hAt SiE gErAdE 5 iNdEr ScHwÄnZe In DeR vOtZe"..

Ganz seltsamer Take sich konstant vorzustellen wie die Verflossene permanent im Rudel durchgevögelt wird aber whatever floats your boat.

Member

Member hat gesagt:
Ja du hast Recht. Sie hat mich mit Sicherheit um ein paar schöne Jahre gebracht.

Und sich selber auch.

Und das hat sie mir bezahlt. Ganz einfach.

Ich verstehe halt nur nicht ob es das für 1000 beschissene Baht ST wirklich wert war. 🤔

Vieicht bin ich ja einfach auch nur schwer von Begriff. 🤔

Die rationalste Erklärung von allen ist wahrscheinlich auch die einfachste.

Trotzdem danke für deine Einlassungen die ich übrigens sehr schätze. 👍
Oli meinste nicht es könnte auch einfach sein das sie dachte das Du ihr viel vorgelogen hast um einen auf dicke Hose zu machen und damit sie extra nett z Dir ist .
Und dann kommst Du nie wieder so wie viele andere vor Dir ?
Ich glaube Dir das Du es ehrlich gemeint hast mit Ihr , aber so oft wie Sie mit sicherheit schon belogen wurde ist das sicher nicht so einfach für sie Dir zu glauben .
Und das es Dich verletzt hat verstehe Ich auch , aber vielleicht hättest Du die 4 Wochen an deine Behandlung denken sollen , zurückfliegen und ihr zeigen , Du bist anders wie all die anderen die sie schon kennen gelernt hat.
Und mal ehrlich auch wenn es für uns als Mann natürlich verletzend ist , aber was macht es letzendlich aus ob se 2000 schwänze oder 2005 schwänze im Leben hatte wenn ihr noch ein paar schöne Jahre gehabt hättet ?
Und was kommt wenn du dann stirbst , soll se dann keusch leben ?
Vielleicht hätte se sich geändert , vielleicht hätte se in Pataya geputzt oder als Milf weiter gearbeitet weil se es so kennt , du kannst nicht alles kontrollieren
Kannste auch nicht verlangen , ganz ehrlich das verhalten deiner früheren Frau finde Ich da schlimmer, die dich im wichtigsten Moment verlassen hat.
Ich hoffe Du hast noch lange Spass im Leben, und gönne dir zu den 5% zu gehören

Member

Member hat gesagt:
Lieber Oli,

in meinen Augen hast du leicht narzisstische Züge. Du beweihräucherst dich ständig selbst, wie toll du bist, was du alles geleistet hast, wie bescheiden du bist (musst aber ohne irgendwelchen Zusammenhang erwähnen, dass der Benz und Porsche in der Garage steht) und gibst immer den anderen die Schuld.

Hast du jemals überlegt, wie andere Leute dich sehen? Was warst du für pim? Was warst du für deine Angestellten, was warst du für die Mitarbeiter im Hotel?

Mit Franz Mack, der vor fast 16 Jahren verstorben ist, hatte ich nie Kontakt, aber seine Nachfolger sind knallharte Verhandlungspartner.

Anderes Thema, in welcher bar war das . Ist die Lady neben dir, die Zwillingsschwester von der im Background. Darauf hätte ich auch Mal Böcke 😊

Anhang anzeigen image21770972 (1).jpg

Ich habe es genau 2x erwähnt was ich in der Garage stehen habe. Und das auch nur weil es in den Zusammenhang gepasst hat.

Der alte Franz Mack war mit Sicherheit noch ein viel härterer Verhsndlungspartner als seine Kinder und sein Schwiegersohn es heute sind.

Aber er war immer Fair, und hätte niemals versucht einen seiner Geschäftspartner übers Ohr zu hauen. Sowas gab es bei solchen "Männern" nicht. Und ich habe Männer extra in Anführungszeichen gesetzt. Weil das noch Männer waren!!

Das war Nachkriegsgeneration. Das waren Macher. Nicht so weichgespült wie heute. Deswegen ging in dieser Zeit auch noch was, und heute geht alles den Bach runter. 🤷‍♂️

Mit seinen Kindern hatte ich nie etwas zu tun.

Die Bar war in der Soi6. Ich war da nur einmal drin. Keine Ahnung wie die hieß. Ich bin nicht der Bargänger gewesen. Weil es mir früher eigentlich zu teuer gewesen ist.

Aber sollte ich es noch einmal nach Thailand schaffen werde ich das ändern. Weil so schlecht ist das gar nicht wie ich dachte. Man kann sich die Ware gleich ansehen und auch beschnuppern.

Und msn weiß zu 100% wo man dran ist. Gibt's keinen LKS, und auch keine Probleme hinterher. Finde ich gut. 👍.

Ist halt wie im Kaufhaus. Da kannst dir das Zeug auch gleich ansehen und befühlen und beschnuppern.

ThaiFriendly ist halt eher Quelle Katalog. Schaut auf den Bildern alles wunderbar aus. Aber was du wirklich bekommst siehst du erst wenn du das Paket dann auspackst.

Also 2:0 für die Bar.

Member

Member hat gesagt:
Ist dir alles scheiß egal und du bist drüber hinweg, aber nimmst (scheinbar) Geld in die Hand um ihr vermeintlich Steine in den Weg zu legen? Alles klar

Du hast vergessen zu erwähnen dass es bestimmt indische Schwänze waren...

Ist doch langsam Mal gut.. ja sie hat dich verarscht.. aber von "Meine wunderschöne geliebte Pim" hin zu konstantem "wAhRsChEiNlIcH hAt SiE gErAdE 5 iNdEr ScHwÄnZe In DeR vOtZe"..

Ganz seltsamer Take sich konstant vorzustellen wie die Verflossene permanent im Rudel durchgevögelt wird aber whatever floats your boat.

Ich habe nicht irgent ein Geld in die Hand genommen.

Ich habe "Ihr" Geld in die Hand genommen.

Und das verschafft mir Genugtuung.

Ja natürlich das tut es. Es tut gut. 💪

Weil es "Ihr" Geld gewesen wäre.

Und das tut ihr sicher sehr sehr weh. 😁

Und mir tut es gut 😊

Sie hat mich vielleicht im Bett gefickt.

Aber um mich im Leben zu ficken muss sie den Wecker schon 2 Stunden vor mir stellen.

Member

Member hat gesagt:
Oli meinste nicht es könnte auch einfach sein das sie dachte das Du ihr viel vorgelogen hast um einen auf dicke Hose zu machen und damit sie extra nett z Dir ist .
Und dann kommst Du nie wieder so wie viele andere vor Dir ?
Ich glaube Dir das Du es ehrlich gemeint hast mit Ihr , aber so oft wie Sie mit sicherheit schon belogen wurde ist das sicher nicht so einfach für sie Dir zu glauben .
Und das es Dich verletzt hat verstehe Ich auch , aber vielleicht hättest Du die 4 Wochen an deine Behandlung denken sollen , zurückfliegen und ihr zeigen , Du bist anders wie all die anderen die sie schon kennen gelernt hat.
Und mal ehrlich auch wenn es für uns als Mann natürlich verletzend ist , aber was macht es letzendlich aus ob se 2000 schwänze oder 2005 schwänze im Leben hatte wenn ihr noch ein paar schöne Jahre gehabt hättet ?
Und was kommt wenn du dann stirbst , soll se dann keusch leben ?
Vielleicht hätte se sich geändert , vielleicht hätte se in Pataya geputzt oder als Milf weiter gearbeitet weil se es so kennt , du kannst nicht alles kontrollieren
Kannste auch nicht verlangen , ganz ehrlich das verhalten deiner früheren Frau finde Ich da schlimmer, die dich im wichtigsten Moment verlassen hat.
Ich hoffe Du hast noch lange Spass im Leben, und gönne dir zu den 5% zu gehören

Zwischen 2000 Schwänzen und 2005 Schwönzen besteht ein Unterschied von 5 Schwönzen.

Das sind bei einer durchschnittlichen Schwanzlänge von ca. 15 Zentimetern also 75 Zentimeter an Schwönzen.

Und das waren genau 75cm zuviel an Schwänzen..

Tut mir ja leid für sie aber ist halt leider so. 🤷‍♂️

Wenn es sich um indische Schwänze gehandelt hätte, deren Lönge bekanntermaßen ja nicht so groß ist, wären wir vielleicht bei 60cm an Schwönzen gewesen.

Darüber hätte ich eventuell noch mit mir reden lassen. 🤔😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten