Member
Member hat gesagt:Ach Oli, lass es doch einfach gut sein. Dass Du ihr mit einem Fake-Account hinterher spionierst macht es nicht besser. - Es lohnt sich auch nicht, weiter übera das Thema zu diskutieren.
Oli war ohne Ende verliebt, ist es auch noch, und das sind alle Realitäten, Einsichten und Vernunftgedanken einfach abgeschaltet. Da brauchen wir uns doch jetzt auch nciht weiter in die Haare zu kriegen.
Oli, ich denke, Du hast jetzt 2 Optionen. Du fährst hin und stellst sie zur Rede, (musst Du natürlich Deinen Fake-Accoun usw. zugeben) ODER Du machst sofort Schluss und vergisst sie. - Ich wünsche Dir, dass Du schnell über die Sache hinwegkommst und für uns Zuhörer bzw. Mit-Leser ist es woh das Beste, aus dem Thread aususteigen und sich wieder wichtigeren Dingen zu widment. - Alles Gute !
Wie ich schon sagte. Die Sache mit der "Rache" ist doch sowieso schon gelaufen und erledigt.
Ich habe meine Genugtuung und lasse mir schön gemütlich aus der Ferne berichten was sie so treibt dort und wie es ihr geht.
Geht es ihr zu gut lasse ich ihr halt immer ein paar kleine Steinchen in den Weg legen. Damit sie schön darüber stolpert so wie ich über ihre Lügen gestolpert bin.
Dein Arm reicht immer so weit wie dein Geld reicht. Und die 440k Baht sind da bestens angelegt
Sie hat mir mein Herz gebrochen. Und das bezahlt sie mir. Baht für Baht.
Da könnt ihr mich jetzt anschauen wie ihr wollt.