Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Also, mein Mitleid mit der Dame hält sich in Grenzen. Oli war doch der Jackpot für sie. Sie hätte die finanzielle uns emotionale Absicherung haben können. Die gesamte Familie hätte davon profitiert.
Aber nein, das war nicht genug. Dieses widerliche kleine Gedankengut, welches den meisten der Damen da unten im Hinterkopf eingemeißelt ist, sagt, da geht noch mehr. Was ist das für'n Quatsch der weißen Teufel (wir), mit dem Treusein und sich an Abmachungen halten zu müssen?
Wenn man sich das immer wieder bewusst macht, dass das bei denen einfach so ist, jedenfalls bei den Meisten, kann man dort weiterhin eine geile und entspannte Zeit haben.
Sich auf 'Liebe' einzulassen ist im Gros einfach nur töricht.
Urlaub krachen lassen. Nett sein. Lächeln. Und wenn Schluss dann Schluss.

Member

Guten Morgen Mönner.

Ihr habt jetzt ne Menge Kommentare geschrieben. Ich habe sie alle sehr aufmerksam gelesen.

Einige gehen in die Richtung das ich jetzt der böse Farang bin weil die arme Frau ja keine Sicherheit von mir hatte.

Und die arme Frau konnte ja nicht wissen ob ich wiederkomme oder nicht.

Das ist okay für mich, die Meinungen sind halt verschieden so wie wir Menschen das auch sind. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht bin ich für jede Meinung und Kritik auch offen. Immer her damit.

Feuer frei.

"Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"

Ich bin wahrhaftig der allerletzte der ohne Schuld ist!!

Aber jetzt gehen wir die Sache doch einmal von der anderen Seite her an. Von meiner Sicht aus, bezüglich dem Thema die arme Frau hatte ja keine Sicherheit von mir.

Ich bin also jetzt erst 3 Tage Weg von ihr. Oder eben 4. Je nachdem wie man es rechnet.

Ich habe der armen Frau jede Menge Versprechungen gemacht wie schon viele viele böse Farangs vor mir.

Die so arme Frau kann ja nicht wissen ob ich nicht der selbe Scheiss böse Farang bin wie alle anderen Farangs vor ihm. Der ihr die Welt verspricht, und dann nie mehr wieder kommt.

OK bis hierhin kann ich es ja noch verstehen in gewisser Weise.

Aber....

Ich hatte sie erstmal gut versorgt gehabt so wie ich es ihr versprochen hatte. Sie hatte Geld und sie hatte eine Wohnung.

Bis dahin also doch "guter Farang"

Ich hatte ihr die Chance gegeben aus ihrem alten Leben auszusteigen, ohne jemals nach der Vergangenheit zu fragen, und habe ihr das auch mehrmals so gesagt.

Sie wusste das sie eine Hure ist, und ich wusste es auch.

Es hat für den bösen Farang aber keine Rolle gespielt weil der böse Farang an das gute im Menschen geglaubt hat, und daran daß jeder Mensch eine Chance im Leben verdient hat.

Und weil der böse Farang sie über alles geliebt hat. Ja ich weiß nach 4 Wochen erst. Aber sowas soll es eben auch geben. 🤷‍♂️

Als ich am Silvestermorgen mein Handy in die Hand genommen habe, war ich genau nur eine Minute davon entfernt mein Versorechen einzulösen. Eine einzige Minute!!

Ich wollte ihr Schreiben, wie ja bekannt ist das ich den Entschluss getroffen habe die Therapie abzubrechen, und mein Leben in ihre Hände zu legen. Und das ich bis in spätestens 3 Tagen wieder bei ihr in Thailand sein werde.

Sicherheit hin oder her. Sie hatte erstmal für monatelang Sicherheit.

Hätte ich nicht vielleicht auch die Chance verdient gehabt, das man wenigstens eine Woche oder vielleicht sogar einen Monat wartet, ob der böse Farang vieleicht doch anders ist, und seine Versprechen wahr macht und einlöst?

Wenigstens eine Woche oder einen Monat hätte man doch warten können, oder verstehe ich da jetzt was falsch? 🤔

Wie gesagt ich war genau nur eine einzige Scheiss Minute davor mein Versorechen einzulösen.

Wöre diese Nachricht nicht dazwischen gekommen, würde ich jetzt in Thailand bei ihr sitzen, und alles wäre gut. Und nicht jetzt hier alleine in meinem leeren Haus mit gebrochenem Herzen

Also hätte der Farang nicht auch diese Chance verdient gehabt, und man hätte wenigstens 1 Woche warten können bevor man mit dem Fickberuf weitermacht??
.
Was ja auch vollkommen legitim ist sollte der Farang auch nicht anders sein als alle anderen bösen Farangs vor ihm auch.

Eine Woche wenigstens dem Farang auch eine Chance geben?

Hatte er das nicht auch verdient gehabt? 🤔

Das hat nicht an der Sicherheit gelegen, sondern daran daß sie auf mich geschissen hat. Und zwar einen grossen kräftigen Haufen!!

Sie hat mich niemals zu keiner Minute so geliebt wie ich sie geliebt habe. Es war alles nur gespielt und erstunken und erlogen!! Jeder Moment. Jede einzelne Minute.

Bis auf die Fickerei wahrscheinlich, aber das war halt dem geschuldet dass ihr die Votze permanent gejuckt hat, und sie Schwänzze brauchte.

Und dann soll der Farang auch noch Verständnis haben für die arme Frau?

Seit mir nicht böse aber das ist doch Bullshit!!

Eine einzige Minute, nur eine einzige Nachricht waren wir entfernt davon.....

Der böse Farang hat nur sein gutes Recht auf Selbstverteidigung in Anspruch genommen, und der armen Frau gezeigt wo es lang geht.

Er hat sie sozusagen wieder in ihrer Artgerechten Behandlung zugeführt.

Und der böse Farang wird das auch weiterhin so lange tun wie es ihm Spass macht.

Warum tut er das?? Weil er es kann!!

Und der böse Farang wird es richtig genießen weil er ein Narzist ist....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt musst du mir aber nur noch sagen über was genau ich da mit ihr Diskutieren sollte? 🤔
War Exklusivität vereinbart, beidseitig und klar?
War ihre Vergangenheit klar (Freelancer)? Jemand anders schrieb, es war klar, dass sie nicht mehr als Freelancerin arbeiten soll. Aber es war ja noch nicht mal zwischen euch ausgesprochen, dass sie das hat. Geschweige denn, dass das enden muss.
War das Geld eine Schenkung oder an Bedingungen geknüpft? Wie sahen die Bedingungen aus und waren ihr diese klar?
Welche Regeln, außer dass sie weiter arbeitet (sic!), gelten während deiner Abwesenheit?
Member hat gesagt:
Fazit: Ich (!) glaube Dir, dass Deine Versprechungen und Zukunftspläne ernst gemeint waren,
Fakt ist: Sie waren es nicht. Ich will jetzt nicht nachlesen, aber imho hat er ihr die neue Wohnung für 6 Monate versprochen. Bedingungslos. Nicht erfüllt. Das Geld auf ihrem Konto hat er durch irgendwelche Tricksereien (aka Lügen) teilweise zurück erhalten.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Oli,

sorry, dein Bericht hat für mich seit langer Zeit ein "Geschmäckle".
Waren schon viele Ungereimtheiten dabei.
Diese Aussage hier zeigt eigentlich alles:
1. Franz Mack hatte nur 2 Söhne, Roland und Jürgen. Daher sicher kein Schwiegersohn.
Franz Mack war schon über 30 Jahre aus dem Hauptgeschäft raus.
Roland Mack war vom ersten Tag an der Hauptchef. Den hättest du ganz sicher gekannt.
Bitte nicht widersprechen, da ich die Leute persönlich seit Parköffnung vor 50 Jahre kenne.
Deine ganze Schreibe bzw. Schreibstil erinnert mich seit langer Zeit an den Bericht vom "Weber Grill".
Trotzdem ist der ganze Bericht eine gute Unterhaltung.

Wenn du die Leute so gut kennst dann ist doch alles gut. Ich habe jetzt auch keine Lust mich vor dir hier Ellenlang zu rechtfertigen.

Nur eines dazu. Selbst wenn der alte Franz Mack schon 30 Jahre aus dem Geschäft gewesen wäre wie du sagst, müsstest du eigentlich wissen wenn du die Leute so gut kennst wie du sagst, das es eine Hierarchie gewesen ist.

Und der alte der Patron war. Und er immer das letzte Wort hatte.

Ich habe dann wohl mit einen Geist Geschäfte gemacht.

Ich habe auch niemals gesagt das ich seine Söhne nicht kannte. Ich habe gesagt das ich mit ihnen nichts zu tun hatte.

Member

Echte Liebe kann man nun mal nicht kaufen.
Lass es Dir eine Lehre sein !
Wenn man sich eine Frau aus dem Rotlicht für eine Beziehung aussucht, muß man damit Rechnen das sowas passiert.
Du wusstest ganz genau wer Sie war.
Jetzt auch noch ne billige Retourkutsche?
Nur noch lächerlich

Member

Member hat gesagt:
Zu Dir Oli

--> Du hast Ihr sexuell das Gefühl gegeben, dass Du mit dem Sex zukünftig klarkommst und eben nicht wie bisher wild in der Welt fremdvögelst (oder hast Du das vielleicht gar nicht bei Ihr geschafft)?
-
Sehe ich anders. Mit den weiteren gemeinsamen Barbesuchen, die Oli mit seiner Pim in Pattaya unternommen hat, und auch dem Freund, mit seiner Bardame, würde das für mich nicht so aussehen, als ob Oli da nicht auch weiterhin zu anderen Frau geht. Wenn, dann wäre ich mit Pin nicht mehr an solche Orte gegangen.
Dann das mit dem Rausschmiss.
Eigentlich kann ich Pims Gedanken schon nachvollziehen, wenn auch ihr Handeln am Schluss nicht ganz. Dennoch: warum keine Klarstellung von ihr verlangen?
Trotzdem finde ich, dass sie mit Oli viel Glück gehabt hätte und sie das verspielt hat.
Dass sie Oli geliebt hat, glaube ich aber dennoch. Nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Sorry, jetzt wird es lächerlich.
Bei deinen Bauprojekten im Park, hättest du sicher mit Roland und Jürgen Mack zu tun gehabt.

Richtig. Und genau weil es jetzt lächerlich wird werde ich mich mit dir auf keine weitere Diskussion einlassen.

Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Mit dieser Zeit antworte ich lieber Männern die eine konstruktive Meinung zu der Geschichte haben.

Auch wenn sie mir vielleicht nicht immer passt, und ich sie nicht verstehen kann.

Trotzdem hab ich dich natürlich auch lieb. 🤗

Member

Bedingungslose Liebe in Thailand ist die Ausnahme, einfach mal in die Kultur einlesen, auch bei den Thais untereinander nicht..... Somit können die meisten Mädels unsere Gefühle gar nicht nachvollziehen...

Wenn dort I love you, husband und miss you gesagt wird, ist dies nur eine Floskel, die dem Augenblick geschuldet ist....

Klar hätte Sie warten können, bevor Sie wieder aktiv wird...

Wollte Sie aber nicht, musst Du akzeptieren, wenn Du vorher wirklich freiwillig alles gezahlt hast, warum jetzt so rachsuechtig? Also doch keine bedingungslose Liebe von Deiner Seite?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Eigentlich könntest du, als Rache, nochmals nach Thailand reisen, und mit ihr, unter Deinem neuen Fake-Account, ein Treffen vereinbaren. Dann wäre sie überführt, dann schauen was passiert!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten