Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Trotz allem: ihre Sicht sollte man auch bedenken.
Dass die Szenen wo sie geweint hat und so anhäglich war, nur gespielt waren, kann ich nicht glauben.
Genau diese Denkweise führt zu LKS.
Nicht alle, aber viele von den Mädels haben diese Auftritte perfektioniert.
Sie wissen dass es funktioniert und der nächste wird trotz aller Warnungen kommen.

Nicht umsonst gibt es unzählige Geschichten von Mädels die mehrere Sponsoren haben und jeder Sponsor bekommt eine auf ihn zugeschnittene Story.
Die Mädels mögen oftmals nicht intelligent im herkömmlichen Sinn sein, besitzen aber ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz und wissen das einzusetzen.

Argument meiner Ex, nachdem sie aufgeflogen war "Was denn mein Problem wäre, wir wären ja schließlich noch nicht verheiratet"..

Ich werde in Pattaya nur noch glauben was ich sehen und belegen kann.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es gibt auch Leute die im Lotto gewinnen.

Member

Oli , meinst Du nicht das es auch ein Mißverständniss sein konnte?
Ihr Job war nutte, ok
Du hast ihr gesagt sie solle hin und wieder etwas arbeiten während Du weg bist.
Du meintest Krankenhaus , aber da hat se ja wohl gar nicht gearbeitet
Und sie hat dann eben verstanden sie soll ihre Muschi nicht einstauben lassen .

Könnte ein verhängnissvolles Missverständniss sein, oder nicht ?

Member

Member hat gesagt:
Bedingungslose Liebe in Thailand ist die Ausnahme, einfach mal in die Kultur einlesen, auch bei den Thais nicht..... Somit können die meisten Mädels unsere Gefühle gar nicht nachvollziehen...

Wenn dort I love you, husband und miss you gesagt wird, ist dies nur eine Floskel, die dem Augenblick geschuldet ist....

Das ist eine Lehre die ich aus dieser Geschichte gezogen habe.

Das es alles nur bedeutungslose Floskeln sind.

Das ist okay so wenn man es weiß.

Ich wusste es leider nicht. Weil es in meiner Kultur nicht so ist das man mit Menschen so spielt.

Zumindest tue ich das nicht. Bis zu einem gewissen Punkt kann man das ja machen.

Aber wenn es ernst wird, richtig ernst, dann macht man das in unserem Kulturkreis nicht.

Zumindest nicht das es mir bekannt wäre. 🤔

Aber ich habe gelernt das sich unsere Kultur, und unserer Werte grundlegend von denen der Thais unterscheiden.

Und das es bei ihnen völlig normal ist mit Menschen, und ihren Gefühlen zu spielen.

Ist ja auch nicht schlimm wenn es den Menschen ihre Kultur ist. Es steht ihnen ja zu so zu leben wie sie das für richtig halten.

Es ist ihr Land und es sind ihre Regeln.

Man muss es halt nur wissen. Ich weiss es jetzt.

Member

Member hat gesagt:
Oli , meinst Du nicht das es auch ein Mißverständniss sein konnte?
Ihr Job war nutte, ok
Du hast ihr gesagt sie solle hin und wieder etwas arbeiten während Du weg bist.
Du meintest Krankenhaus , aber da hat se ja wohl gar nicht gearbeitet
Und sie hat dann eben verstanden sie soll ihre Muschi nicht einstauben lassen .

Könnte ein verhängnissvolles Missverständniss sein, oder nicht ?

Laubfrosch.. das ist aber jetzt als Satire gemeint oder? 😂😂

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine Lehre die ich aus dieser Geschichte gezogen habe.

Das es alles nur bedeutungslose Floskeln sind.

Das ist okay so wenn man es weiß.

Ich wusste es leider nicht. Weil es in meiner Kultur nicht so ist das man mit Menschen so spielt.

Zumindest tue ich das nicht. Bis zu einem gewissen Punkt kann man das ja machen.

Aber wenn es ernst wird, richtig ernst, dann macht man das in unserem Kulturkreis nicht.

Zumindest nicht das es mir bekannt wäre. 🤔

Aber ich habe gelernt das sich unsere Kultur, und unserer Werte grundlegend von denen der Thais unterscheiden.

Und das es bei ihnen völlig normal ist mit Menschen, und ihren Gefühlen zu spielen.

Ist ja auch nicht schlimm wenn es den Menschen ihre Kultur ist. Es steht ihnen ja zu so zu leben wie sie das für richtig halten.

Es ist ihr Land und es sind ihre Regeln.

Man muss es halt nur wissen. Ich weiss es jetzt.
Ob das unbedingt die Kultur des Landes ist würde Ich nicht so sehen , aber du warst in Pattaya , das ist ähnlich als wenn Du bei uns im Puff gehst , und der Nutte ordentlich zahlst , dann wird die auch sehr freundlich sein und wenn du 4 Wochen für die eine Zahlst und mit ihr viel unternimmst auch ausserhalb vom Puff wird die dir sicherlich auch alles versprechen in der Hoffnung das es s weitergeht, LkS geschichten gibts auch bei deutschen Huren bzw heute oft die Ostnelken

Member

Member hat gesagt:
Genau diese Denkweise führt zu LKS.
Nicht alle, aber viele von den Mädels haben diese Auftritte perfektioniert.
Sie wissen dass es funktioniert und der nächste wird trotz aller Warnungen kommen.

Nicht umsonst gibt es unzählige Geschichten von Mädels die mehrere Sponsoren haben und jeder Sponsor bekommt eine auf ihn zugeschnittene Story.
Die Mädels mögen oftmals nicht intelligent im herkömmlichen Sinn sein, besitzen aber ein hohes Maß an emotionaler Intelligenz und wissen das einzusetzen.

Argument meiner Ex, nachdem sie aufgeflogen war "Was denn mein Problem wäre, wir wären ja schließlich noch nicht verheiratet"..

Ich werde in Pattaya nur noch glauben was ich sehen und belegen kann.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber es gibt auch Leute die im Lotto gewinnen.

Eine sehr sehr gute Analyse. Respekt 👍

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

So wie du das in Pattaya machst, werde ich es in Zukunft auch machen, sollte ich noch einmal wieder hinkommen dürfen.

Member

Jetzt macht doch bitte nicht noch tausend "Nebenkriegsschauplätze" auf und lasst den Oli in Ruhe weitererzählen. Wenn man so tiefe Gefühle für jemanden entwickelt und dann feststellen muss, dass man hinterhältig getäuscht wurde, ist es doch völlig nachvollziehbar, dass man sauer ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie er nun weiter vorgehen wird.

Member

Member hat gesagt:
Laubfrosch.. das ist aber jetzt als Satire gemeint oder? 😂😂
Ich mreinte das schon ernst , es gibt genug Männer die finden das sogar geil zuzugucken wie andere Ihre Ehefrau vögeln , oder Gruppensex machen .

Mir gehts nicht darum das Pim die gute und Du der böse bist , aber es war nun mal ihr Job zu huren , und Du hast gesagt sie soll hin und wieder arbeiten .
Und dann noch in Pattaya , Du hast vielleicht ans Krankenhaus gedacht und Sie an ihren Job .

Bist Du sicher das Du Ihr das klar zu verstehen gegeben hast das Du nur ne Zweiergeschichte willst ?
Vielleicht wusste se von dem Huhn deines Kumpels doch von der Orgie und dachte sowas willste mal wieder machen und vielleicht MMF

Member

Ich will mir hier mal ein dickes Danke schön da lassen. Vielen Dank für Deine unterhaltsame und spannende Geschichte. Ich glaube, die ist im Moment der "best-seller" hier im Forum. Ich finde es auch super, dass es jetzt in diesen interaktiven Teil übergeht und Du das zulässt. Es macht wirklich Spass hier mit zu lesen und ich beglaube, Du bescherst vielen Membern damit unterhaltsame Stunden. Danke

Member

Yep, es war bisher beste Unterhaltung und das Ende ist nicht nicht erreicht... Also bitte weiter im Text...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten