Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Ob das unbedingt die Kultur des Landes ist würde Ich nicht so sehen , aber du warst in Pattaya , das ist ähnlich als wenn Du bei uns im Puff gehst , und der Nutte ordentlich zahlst , dann wird die auch sehr freundlich sein und wenn du 4 Wochen für die eine Zahlst und mit ihr viel unternimmst auch ausserhalb vom Puff wird die dir sicherlich auch alles versprechen in der Hoffnung das es s weitergeht, LkS geschichten gibts auch bei deutschen Huren bzw heute oft die Ostnelken

OK das kann ich nachvollziehen.

Aber in unserer Kultur wäre es doch undenkbar das die ganze Familie bei so einer Lüge geschlossen mitspielt.

In dem Fall also der Vater, die Mutter, die Tochter, und das ganze Dorf gleich noch mit dabei.

Sowas gibt's doch gar nicht. 🙈

Der Vater war Offizier gewesen. Er Salutiert mir und reisst die Hacken zusammen. Vor so einem Mann habe ich doch grossen Respekt normalerweise.

Und dann spielen die so ein dreckiges Spiel mit?

Tut mir leid aber dann muss ich sagen das diese Menschen keine Ehre im Leib haben.

Oder bin ich wirklich vollkommen bescheuert?

Member

Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich nochmals dorthin reisen:
  • Du hast Zeit, ausser wenn krankheitsbedingt Termine das verhindern
  • Die gefällt Thailand
  • Die geht es dort besser als hier
  • Du hast die finanziellen Mittel
Dann wäre das eine letzte Genugtuung sie mit dem Falle Account zu treffen! Und sie so zu "überführen"

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid aber dann muss ich sagen das diese Menschen keine Ehre im Leib haben.
Wer in einer Wellblechhuette haust, hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren...

Member

Member hat gesagt:
OK das kann ich nachvollziehen.

Aber in unserer Kultur wäre es doch undenkbar das die ganze Familie bei so einer Lüge geschlossen mitspielt.

In dem Fall also der Vater, die Mutter, die Tochter, und das ganze Dorf gleich noch mit dabei.

Sowas gibt's doch gar nicht. 🙈

Der Vater war Offizier gewesen. Er Salutiert mir und reisst die Hacken zusammen. Vor so einem Mann habe ich doch grossen Respekt normalerweise.

Und dann spielen die so ein dreckiges Spiel mit?

Oder bin ich wirklich vollkommen bescheuert?
Wenn die Familie mitgemacht hat dann war es schlimm, aber da kannste doch nicht sicher sein , oder ?
Gerade darum denke Ich das Ihr zwar beide das gleiche gesagt habt , aber es doch unterschiedlich verstanden habt , also es ein Missverständniss war

Member

Member hat gesagt:
  • Die gefällt Thailand
Dann wäre das eine letzte Genugtuung sie mit dem Falle Account zu treffen! Und sie so zu "überführen"
Ja idealerweise mit dem Ami (freund vom Sohn) zusammen :D:oops:
Was se dann wohl am Flughafen macht wenn ihr zusammen da ankommt :p

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Familie mitgemacht hat dann war es schlimm, aber da kannste doch nicht sicher sein , oder ?
Gerade darum denke Ich das Ihr zwar beide das gleiche gesagt habt , aber es doch unterschiedlich verstanden habt , also es ein Missverständniss war

Ich persönlich glaube nicht daran daß die ganze Familie da mitgemscht hat. Weil so etwas für mich einfach absolut unvorstellbar ist. Unvorstellbar!!

Aber einige hier die sicher mehr Erfahrung mit Thai Familien haben als ich meinten ja das wäre vollkommen normal das da alle zusammen mitspielen.

Ich will das gar nicht in Frage stellen. Diese Männer werden ihre Erfahrungen gemacht haben.

Aber für mich ist sowas eben absolut unvorstellbar. 🙈🙈

Es geht dann ja eigentlich nicht um Kultur sondern um Werte und Wertvorstellungen die sich grundlegend unterscheiden.

Wenn ich sage ich komme um 12 dann bin ich spätestens um dreiviertel 12 da. Die Thai kommt halt dann irgentwann um halb 2 Mal an

Wenn ich sage ich baue dir eine Mauer 12 Meter lang dann ist die nachher auch 12 Meter und nicht 13,75

Ich habe früher sehr oft Geschäfte mit Handschlag gemacht. Und das was da per Handschlag besiegelt wurde das galt. Natürlich wurden danach auch Verträge gemacht. Aber ein Wort war ein Wort.

Also bin ich eigentlich ein altes Fossil aus einer anderen längst vergangenen Zeit der gar nicht mehr in diese moderne Welt passt. 😳

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich sicher macht die Familie da mit.. manche drängen die Mädels nach Pattaya, manche tun so als ob sie nix wüssten.. die Hand aufhalten tun sie am Ende alle.
Und wenn die Tochter in Pattaya arbeitet und monatlich zig tausend Baht nach Hause schickt, dann gibt es in Thailand wohl keinen, der nicht Bescheid weiß.

Vielleicht ist das auch ein/der Grund warum der Ehemann der Tochter nichts mit ihr zu tun haben will.
Vielleicht hat er keinen Bock drauf dass sein Sohn als emotionaler Strick für Farangs benutzt wird.

Und egal wie man es dreht und wendet, das war alles aber kein Missverständnis.. "Tirak me only lub you" "Tirak this pussy only yours".. etc

Da ist relativ wenig Raum für Missverständnisse.
Es war glasklar dass er mit arbeiten die (vermutlich) fingierte Krankenhaustätigkeit meinte und nicht dass sie sich für den Preis der Platinum Wäsche bei der deutschen Autowaschanlage bügeln lässt und Thai Kultur hin ii der her, das war auch ihr klar.

Member

Member hat gesagt:
Ziemlich sicher macht die Familie da mit.. manche drängen die Mädels nach Pattaya, manche tun so als ob sie nix wüssten.. die Hand aufhalten tun sie am Ende alle.
Und wenn die Tochter in Pattaya arbeitet und monatlich zig tausend Baht nach Hause schickt, dann gibt es in Thailand wohl keinen, der nicht Bescheid weiß.
Aber warum hausen die dann da in der Blechhütte ?
Dann sollte es doch für etwas mehr reichen , oder ?
Thais sind ja nicht bekannt dafür Reichtum zu verstecken

Member

Member hat gesagt:
Ich persönlich glaube nicht daran daß die ganze Familie da mitgemscht hat. Weil so etwas für mich einfach absolut unvorstellbar ist. Unvorstellbar!!

Aber einige hier die sicher mehr Erfahrung mit Thai Familien haben als ich meinten ja das wäre vollkommen normal das da alle zusammen mitspielen.

Ich will das gar nicht in Frage stellen. Diese Männer werden ihre Erfahrungen gemacht haben.

Aber für mich ist sowas eben absolut unvorstellbar. 🙈🙈

Es geht dann ja eigentlich nicht um Kultur sondern um Werte und Wertvorstellungen die sich grundlegend unterscheiden.
Die Mädels bekommen von Kleinauf eingetrichtert dass Familie über alles geht.
Und dass sie auf ewig in der Schuld der Eltern stehen, weil die ihnen ja schließlich das Leben geschenkt haben.
Also haben sie alles daran zu setzen ihren Eltern ein besseres Leben zu ermöglichen.

Kinder bekommen ist dort gerade in armen Regionen die Altersabsicherung und wenn du als hübsches Mädel in eine arme Familie geboren wirst, dann haste halt die Arschkarte gezogen mb

Member

Member hat gesagt:
  • Die gefällt Thailand
Natürlich werde ich wieder nach Pattaya reisen wenn es meine Gesundheit zulässt und Gott es mir erlaubt. 🙏

Ich bin auch nur ein kleiner schwacher Sünder wie so viele hier halt.

Aber mich noch einmal mit ihr zu treffen um sie mit irgendwas zu konfrontieren, oder noch etwas zu klären oder zu besprechen wird nicht nötig sein.

Sie wurde bereits mit allem Konfrontiert was sie wissen musste. Und das sehr sehr Hart und Schonungslos. So das auch sie es verstanden hat.

Und es hat ihr mindestens genauso so viel Aua gemacht wie mir. Und es wird ihr auch noch so lange Aua machen wie es mir auch Aua macht.

So lange werden die Steine in ihren Weg liegen bleiben.

Es gibt da nichts mehr zu besprechen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten