Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

#1.031  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, das was Oli53 da erlebt hat, ist eher die Regel.
Er hat Glück gehabt, es hätte ihn schlimmer treffen können. Liebe macht blind, schade,aber das entschuldigt ihn, dass er ihr aufgelaufen ist. Entgegen des Typen in der Geschichte die ich unten verlinke, könnte er sich wenigstens noch dafür rächen und musste das nicht alles so hinnehmen, was da noch gekommen wäre.

Hier ein weiteres Beispiel, wie es laufen kann.
Und diese Scams funktionieren bereits seit Jahrzehnten.
Schön am Stück, ohne auf den nàchsten Post zu warten und man bekommt es auch noch vorgelesen;

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Liebesfalle Thailand wir liegen gerade im Bett, hab Video meiner Thai Frau gezeigt,......DUMMKOPF 555

#1.032  

Member

Member hat gesagt:
Liebesfalle Thailand wir liegen gerade im Bett, hab Video meiner Thai Frau gezeigt,......DUMMKOPF 555

Dann pass mal gut auf, dass du nicht der nächste DUMMKOPF bist 555

#1.033  

Member

Das ist ja genau genommen gar kein Video.... ein von einer KI-Stimme gesprochener Text

#1.034  

Member

Komplett ins Abseits manövriert der "Unternehmer" Oli. Ach so bodenständig und unterschwellig den Prahlhans raushängen lassen. Ich glaub diese Story nicht. Das ist ein Troll. Sollte es trotz Allem real sein, tut mir das Umfeld von diesem Narzisten leid. Mit solchen Kreaturen will man nichts zu tun haben. 60+ und im Kopf ein verletztes Kind. Beschämend!!!

#1.035  

Member

Zuerst einmal Danke Oli für deine Mühe den Bericht zu schreiben.

Ja auch ich muss sagen das ich es ein wenig Naiv finde nach wenigen Tagen von ich liebe Dich zu sprechen......aber ich denke das Du einfach jede verdammte Sekunde die Du NICHT alleine bist, geniessen wolltest und nicht an deine Krankheit denken möchtest soher kann ich das verstehen.

Ich gehöre auch der fast 60j Generation an, und wenn mir eine im Bett sagt # Darling i Love you# muss ich innerlich immer lachen, meine 2 Standart Antworten darauf sind
# You don't love me, you love my wallet.#
oder ganz einfach # i like you# das lässt alle Optionen offen und es ist nicht einmal gelogen, denn meistens mag ich das Mädel wirklich, aber zwischen mögen und lieben besteht ein riesengroßer Unterschied

#1.036  

Member

Member hat gesagt:
Komplett ins Abseits manövriert der "Unternehmer" Oli. Ach so bodenständig und unterschwellig den Prahlhans raushängen lassen. Ich glaub diese Story nicht. Das ist ein Troll. Sollte es trotz Allem real sein, tut mir das Umfeld von diesem Narzisten leid. Mit solchen Kreaturen will man nichts zu tun haben. 60+ und im Kopf ein verletztes Kind. Beschämend!!!
„Beschämend ist, dass du dich als Newbie mit nur sechs Beiträgen seit August 2024 und lediglich zwei Thailand-Aufenthalten – also praktisch null Erfahrung – getraust, so etwas hier im Forum rauszuhauen.“

#1.037  

Member

Member hat gesagt:
Finde die Wandlung des Hauptcharakters von Anfangs durchaus interessant zu einem menschenverachtenden Nazisten schon erstaunlich.
Wandlung ist relativ. Ich schrieb bereits vor 4 Wochen als er nach Feedback fragte:
Member hat gesagt:
Ich halte das Vorgehen nicht für fair und es passt auch nicht zu dem Bild des ehrlichen Geschäftsmannes, das du sonst von dir zeichnest.
Wenn jemand immer und immer wieder etwas Bestimmtes ungefragt von sich selbst behauptet, wie z.B. ein ehrlicher Geschäftsmann zu sein, dann ist es oft weniger ein Fakt als ein Wunsch.

#1.038  

Member

Member hat gesagt:
„Beschämend ist, dass du dich als Newbie mit nur sechs Beiträgen seit August 2024 und lediglich zwei Thailand-Aufenthalten – also praktisch null Erfahrung – getraust, so etwas hier im Forum rauszuhauen.“
Lust mit mir auf ein lockeres MT Sparring in den Ring zu steigen oder die Unigebühren meines Thai Sohnes zu übernehmen? Ich bin raus hier.

#1.039  

Member

Achtung

Moin,

Das Ganz ist kontrovers und wir haben im Team auch schon überlegt den Thread zu schließen. Wir würden es aber gerne vermeiden.
Insofern versucht bitte sachlich zu bleiben … auch wenn es schwer fällt.
Jeder hat seine Meinung dazu … egal ob Newbie oder Gold Member und jeder kann sie äußern …
Dieser Meinungsaustausch sollte aber bitte im Rahmen der allgemein gültigen und ( zumeist ) bekannten Umgangsformen erfolgen.

Schönen Sontag
Yam

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten