Meine (schlechte) Erfahrung mit Oman Air

• Ersteller

Member

Member

Member hat gesagt:
Nun, ich bin gerade in den Oman Air Flieger eingestiegen. Erste Etappe nach Muscat,

Falls du Raucher bist, hat es in der Longe im hinteren Bereich ein Smoking Room, wusste ich lange nicht.

Das Wireless Passwort ist Omanair2018

Guten Flug

Member

Member hat gesagt:
Falls du Raucher bist, hat es in der Longe im hinteren Bereich ein Smoking Room, wusste ich lange nicht.
und ich habe mich immer in den verrauchten "Smoking Areas" rumgetrieben..:bang:

Member

Mal eine Frage zur Sitzplatzreservierung bei Oman Air. Ich fliege Anfang Dezember von Zürich nach BKK . Nach der Buchung habe ich mir am PC meine Sitzplätze ausgewählt. Ist es möglich dies später noch einmal zu ändern? Wenn ich mich bei Oman Air einlogge, auf dem PC oder auch mit der App auf dem Handy ist dies möglich, jedoch wenn ich die Seite nach Abschluss der Sitzplatzreservierung neu aufrufe, werden mir immer wieder die alten Sitzplätze angezeigt. Mache ich da irgendwas falsch, oder geht das nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:

Member

@goldy67, ich wechsle öfters in Nachinein die Sitzplätze und kenne das so nicht.

Einmal konnte ich es nicht mehr änden, da ich ein günstiges Ticket nicht direkt bei Oman erworben habe. Da ich aber Silber Member bin, konnte ich dies telefonisch bei Oman in der Schweiz kostenlos ändern.

Member

Member hat gesagt:
@goldy67, ich wechsle öfters in Nachinein die Sitzplätze und kenne das so nicht.

Einmal konnte ich es nicht mehr änden, da ich ein günstiges Ticket nicht direkt bei Oman erworben habe. Da ich aber Silber Member bin, konnte ich dies telefonisch bei Oman in der Schweiz kostenlos ändern.
Habe gerade von Oman Air erfahren das alle Maschinen bis einschließlich 22.04. am Boden bleiben . Habe ein Rückflugticket am 29.05. von BKK nach Muskat und weiter nach Frankfurt ich werde den Termin auf jeden Fall noch abwarten mit umbuchen oder hat jemand andere Infos für mich ?? meine größte Sorge ist ja das ich wieder am 30.07. wieder nach Thailand zurück kann .

Member

Meine Frau hat ein Ticket am 3.5. über Muscat nach Frankfurt. Falls bis dahin noch nichts geht, wird sie auf den nächst möglichen Termin umgebucht. Aber mann muss ständig nachfragen. Die Informationspolitik von denen ist sehr schlecht. Im Gegensatz von Quatar z.b. Wir wollten den Flug zu Beginn der Krise vorverlegen. Von Deutschland aus haben sie das abgelehnt und auf die Hotline in Thailand verwiesen. Da konnte man aber nie einen erreichen und per Mail haben sie sie sich auch geweigert. Das war für uns dr letzte Flug mit denen.

Member

Das ist bei den anderen Gesellschaften nicht besser. Auf Thai warte ich seit dem 25.3. auf irgendeine Antwort. Telefone sind abgestellt und eMail geht wirklich super.

Member

Member hat gesagt:
Meine Frau hat ein Ticket am 3.5. über Muscat nach Frankfurt. Falls bis dahin noch nichts geht, wird sie auf den nächst möglichen Termin umgebucht. Aber mann muss ständig nachfragen. Die Informationspolitik von denen ist sehr schlecht. Im Gegensatz von Quatar z.b. Wir wollten den Flug zu Beginn der Krise vorverlegen. Von Deutschland aus haben sie das abgelehnt und auf die Hotline in Thailand verwiesen. Da konnte man aber nie einen erreichen und per Mail haben sie sie sich auch geweigert. Das war für uns dr letzte Flug mit denen.
Das hört sich ja überhaupt nicht gut an was da auf mich zukommt . Ich müsste ja auch die Chance erhalten überhaupt nach BKK zu kommen hoffe ja das sie den Inlandsflugverkehr vorher öffnen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten