Thailändisch lernen

Member Card Disco - Bangkok / Pattaya / Phuket

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich habe ja schon öfters von der Member Card von der iBar gehört. Es gibt aber verschiedene. Hätte sich sicherlich in den letzten Jahren rentiert, da wir immer eine Gruppe von mindestens 4 Leuten waren.

Das Insomnia ist mir sich von Bangkok bekannt. In Phuket geh ich gerne in die Tiger Disco.

Aus diesem Grund würde ich hier gerne eine kleine “Info-Sammlung“ bzgl. Karten und deren jeweiligen Sinn anlegen. Wenn wir diese Liste zusammen füttern werden wir sicher einen hilfreichen Guide erstellen können. Nach dem Motto “jeder weiß was...ich weiß nix“.
Bei Phuket konnte ich schon aktuelle Infos vom Juli bringen. Pattaya und Bangkok leider nicht.


BANGKOK
* Insomnia / Sukhumvit
Member Card Preis ?
Übertragbar für Insomnia Pattaya ?
Gültigkeitsdauer ?


PATTAYA
* Insomnia / WS
Member Card Preis ?
Gültig in iBar + Insomnia Club?
Gültigkeitsdauer ?


Phuket
* Tiger Disco / Bangla
Member Card Preis ?
Gültigkeitsdauer ?
>>> Eintritt 200 Baht (Stand Juli 2014), dafür gibt es ein Getränk nach Wahl an der Bar.
Gin Tonic kostet 200 Baht. Sehr fair also.
Frauen die alleine kommen zahlen keinen Eintritt, bekommen oben drauf sogar noch einen Getränkegutschein. Geht Ohr mit der Frau zusammen rein, dann bezahlt ihr für zwei Personen den Eintritt. Also getrennt in die Disco, drinnen dann treffen und Spaß haben.

* Hollywood Disco / Bangla
Member Card Preis ?
Gültigkeitsdauer ?
>>> Eintritt 300 Baht (Stand Juli 2014), dafür gibt es ein Getränk nach Wahl an der Bar. Preis 200 Baht.
Frauen die alleine kommen zahlen wiederum nichts, bekommen ein Freigetränk. Frauen mit Hollywood-Sternen/Tattoo im Gesicht trinken kostenlos.
Meine Meinung nach ist die Luft im Hollywood raus. Im Juli war nur der vordere Bereich geöffnet, und mit halb gefüllt.

* Seduction Disco / Bangla
Member Card Preis ?
Gültigkeitsdauer ?
>>> Eintritt 400 Baht (Stand Juli 2014), 50% Voucer wurden vorm Eingang verteilt, somit 200 Baht Eintritt.
Kein Getränkegutschein.
Gin Tonic 250 und sehr schlecht eingeschenkt.
Frauen die alleine kommen zahlen wiederum nichts, bekommen auch kein Freigetränk.
 
        #2  

Member

Das Insomnia in Bangkok gibt es allerdings schon lange nicht mehr (2011? oder so). Nennt sich heute Insanity und steht nicht mehr in Verbindung mit dem Insomnia in Pattaya. Details siehe hier: Club Insanity Bangkok
 
        #3  

Member

So, nachdem hier keine Beiträge kommen hoffe ich dass ich morgen noch was beitragen kann. Eine alte Bekannte aus Patong wusste nix von “member cards“, sie will aber mal nachfragen, sollte sie nach der Bar noch frei sein und in die Disco gehen. Update folgt.
 
        #4  

Member

Patong/Discos/Bangla Stand: August 2014

Member-Cards, und da bin ich mir sehr sicher, gibts in Patong in keiner Disco.

TaiPan: Kein Eintritt, Bier/160, SML/180, Wodka.O/220
Tänzerin/LD/260 (rausgeschmissenes Geld)
Bei Vorlage eines Gutscheins, den Du beim Eintritt erhälst(Bekommst auch problemlos mehrere),
gibts zu jedem Getränk einen kostenlosen Shooter(4 zur Auswahl)
Im Vorjahr konntest Du die noch frei wählen, B52 gibts z.B. nicht mehr. Die Shooter-Gläser sind jetzt nur noch
ca. 1/2 so gross.

Seduction: Eintritt: 400, oder mit Promotion-Karte 200
SML/190 (November 2013)
Für Thai-Mädels, die in einer mindestens 3er Gruppe zwischen 23.00-24.00h kommen, gibts eine Flasche
Alkohol kostenlos. Sie gehen gerne zum Vorglühen dorthin, um zwischen 1-2h ins Tiger zu wechseln, da
es dort meistens einfacher ist einen zahlungswilligen Kunden zu finden.

Tiger-Disco: Eintritt: (incl.1 Freidrink) März/April 2014/300, Anfang Juli/200, ab Ende Juli wieder 300
SML/200, Wodka.O/250

Tazmania: Kein Eintritt SML/150 Der Laden ist neu. Schräg gegenüber "neuer" Tiger. Mischung zwischen Pool-Bar und
Disco, gross und sehr schön gemacht, leider kaum Mädels drin ausser den dort angestellten.
Denke der Laden gehört zum Hollywood.

Hollywood: Eintritt:300(incl.1 Freigetränk) SML/220, Wodka.O/250, Shooter aus der Spritze/120
Flasche Wodka(Absolut) 3.600 incl. O-Saft oder ähnliches
Flaschen müssen getrunken oder mitgenommen werden, wegstellen ist nicht.
Leider nichts mehr los.

Kleiner Hinweis: Die äusseren Bars der beiden Tiger-Komplexe zur Bangla hin, haben wesentlich höhere Preise
als die Bars innen. z.B Wodka.O/aussen 220, innen zwischen 160-180 je nach Lage der Bar.

Alle diese Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
 
        #5  

Member

Super Aufstellung!
Danke dafür!

War letztens in Juli und ein Freund hat mir vom Tazmania erzählt. Flaschenpreise sollen hier richtig gesalzen sein. Um die 10.000 Baht soll hier angeblich was kosten. War nicht drinnen, kann nichts bestätigen.

Wir sind öfters abends an der kleinen Bar vorm Eingang rechts gesessen. Mir ist nicht aufgefallen dass irgendwelche Gäste ins Tazmania gegangen sind.
 
        #6  

Member

War Ende Juli(direkt nach Eröffnung) bis mitte August einige male drin. Immer wenig los. Kaum Mädels, ausser den angestellten.
Lediglich Freitags/Samstags war inszenierte Party. d.h. eine Anzahl Mädels, die früher täglich im Hw. in der kleinen Disco, bzw. im VIP-Bereich herumhingen, hatten reichlich gedeckte Tische(wohl vom Tazmania gesposert).

Für "normale" Besucher wars uninteressant. Konnten nur zuschauen, da sich alles nur an den Tischen abspielte.

Trotzdem ein schöner, interessanter Laden, gut gelegen, mit interessantem Konzept, da sich seit im Hw nichts mehr los ist der gesamte Lauf der Mädels doch sehr nach oben zum Tiger hin verschoben hat. Früher lief ab ca. 2.00h so ziemlich alles zum Hw. Das ist nicht mehr so.

Früher war der Lauf der Mädels ab 24.00h zur Tiger-Disco(einige manchmal vorher noch ins alte Seduction,gabs auch Freidrinks), nach Tiger dann Hw bis Ende. Taipan spielte für die meisten Mädels eine untergeordnete Rolle.(ausser den Mädels die tagtäglich im Taipan hingen. Meist ältere.)

Jetzt gehn viele Mädels bereits gegen 23.00h ins Seduction(junges Publikum, das mögen die Mädels ja, aber schwer dort Kunden zu finden) ab so ca. 1.00h ins Tiger, und wer da noch keinen Kunden fand oder vielleicht auch gar keinen finden möchte, ab ca. 4.00h - 6.00h ins Taipan.

So wie ich früher ab 3-4h am liebsten im Hw war, so geh ich jetzt zum Taipan.

Taipan ist für mich im Moment die Disco mit der mit Abstand besten Stimmung, und am frühen morgen mit vielen richtig guten Mädels.

Tazmania findest Du auf Fb. unter "Tazmania Pool Lounge"

Wie immer alles "ohne Gewähr"

Gruss
 
        #7  

Member

@ Malaja
Gibt es im Moment denn keine Sperrzeit im Tai Pan? Ich bin nächste Woche in Patong und kann mir nach dem ursprünglichen Curfew nicht vorstellen, dass dort jetzt alles wieder wie früher läuft, also bis 6.00h etc. Die Bars müssen doch jetzt auch eher zumachen, oder?
 
        #9  

Member

Stand August 2014: Taipan offen bis 6.00h, alle Tiger Bars schliessen 4.00h, Bars Soi Eric + Seadragon ca. 3.00h, lediglich die neue Barecke (Sind 3 Bars) gegenüber Taipan auf der Ecke haben bis ca. 6.00h auf.(Die Mädels in diesen Bars haben um 4.00h Schluss).

4-6h ist für mich beste Zeit im Taipan.

Ob sichs ändert? Glaube nicht in absehbarer Zeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten