Südkorea MERS in Südkorea

• Ersteller

Member

@joker

hehe..ja wegen dem vögeln haste recht! ...ich hatte viele koreaner an meiner schule in NZ (war damals 3 monate in NZ, 2005 glaub ich..), war auch viel mit denen unterwegs, habe mich mit ihnen eigentlich super verstanden, doch die japaner(innen) waren mir doch noch ein bisschen lieber...:mrgreen:
..koreans sind super ehrgeizig, fast ein bisschen too much, saufen wie ein loch...doch als ich auf den phils war, war ich ein bisschen überrascht wie unbeliebt koreaner da sind (also jetzt nicht speziell in AC, sondern auf den phils allgemein), ich konnte es aber schon nachvollziehen....schon ein bisschen überhebliches auftreten da...
..ich muss aber sagen ich liebe korean food! IMO noch ne stufe geiler als taifood..:wink0: ..seoul wird rocken, da bin ich mir sicher 8cool)
..meine ex und ich verstehen uns super, da weiss man was man kriegt....:hehe: ...und einen megacity-urlaub mit jemandem der sich auskennt oder da lebt ist einfach klasse!

vielen dank und auch Dir einen coolen aufenthalt in seoul, grüsse an kim..:saufen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten