Thailändisch lernen

Milchbrüste in Pattaya gesucht

        #41  

Member

@cosmos, klasse pics....:tu::tu:

Piper
 
        #42  

Member

Vor ca. einem Monat war ich in der Windmill, oberer Stock.

Da sah ich ne hübsche Maid, mit prallen Möpsen. Ich war mit ihr am rumalbern und meinte das sind wohl Silikon Titten.

Sie darauf, stimmt.

Ich sagte schade, das da keine Milch fließt, worauf sie mir die flotten zwei ins Gesicht drückte. Mit der Bemerkung ich dürfe auch gerne mal daran saugen.

Gesagt getan.

Zu meinem erstaunen hatte ich plötzlich etwas flüssiges im Mund, perplex schau ich ihr tief in die Augen und gleich darauf auf die dunklen Brustwarzen, wo mir sogleich ein weißer Strahl, warmer Muttermilch ins Gesicht geschossen
wurde .....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Keine Sorge, Mutter Natur sorgt nach der Geburt schon dafür dass die "Euter" anschwellen und der Schreihals seine verdiente Nahrung bekommt.

:lach::lach:
 
        #44  

Member

Und dann müssen die Mamis aufpassen, dass den Wonnepropfen die Milch nicht von einigen erwachsenen Typen weggesoffen wird,,
 
        #45  

Member

also ich find das auch toll. bin im März dort, würde mich über Tipps zu einer Dame mit Milch freuen! :)
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Und dann müssen die Mamis aufpassen, dass den Wonnepropfen die Milch nicht von einigen erwachsenen Typen weggesoffen wird,,
Dazu fällt mir ein:
Was haben Titten und eine Modell-Eisenbahn gemeinsam?
Antwort:
Beides ist für die Kinder, und der Papa spielt damit.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Bei Gelegenheit werde mal das ein oder andere Foto posten...
Laufende Bilder wären natürlich noch viel geiler.
Hab da demnächst auch was.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Dazu fällt mir ein:
Was haben Titten und eine Modell-Eisenbahn gemeinsam?
Antwort:
Beides ist für die Kinder, und der Papa spielt damit.

Wie war :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten