Also, ich habe jetzt mal Amazon ein wenig durchforstet und bin auch fündig geworden.
Eines vorweg, ich besitze kein Bankkonto mehr in Deutschland, das bedeutet das wenn mir jemand etwas mitbringt, er es für mich auslegen müsste und dann natürlich direkt bei Ankunft in Thai Baht erhält. Sollte etwas nicht passen(zum Beispiel die Schuhe) etc. ist das anschließend mein Problem.
1. Für die Wurst wird wohl einzig
@mcflay87 in Frage kommen, da er aus dem Rhein Main Gebiet kommt und auch direkt nach Pattaya kommt. Deshalb die Frage an dich ob du eine Gute Metzgerei kennst wo es die abgehangene Wurst wie auf den Bildern zu beginn des Thread gibt. Discounter Wurst muss nicht unbedingt sein, da zahle ich gerne etwas mehr.
@Pilo , da du ja erst auf den Philippinen bist , würde das mit der Wurst eher hinderlich sein. Die fängt bei Hitze doch leicht an zu ölen und verdirbt bzw. schmeckt sie nicht mehr lecker. Generell ist gute Hessische Wurst immer erwünscht.
2. Die Schuhe: 1 Paar Fußballschuhe , 1 Paar Outdoor Sandalen und eventuell noch 1 Paar Sneakers.
Der Preis liegt für jedes Paar bei ca. 50 Euro oder darunter. Die Schuhe müssen auf keine Fall von nur 1 Person mitgebracht werde. Das hat schon Zeit.
3. 2 T-Shirts(ich weiß das klingt verrückt) Preis liegt bei unter 35 Euro für beide zusammen.
4. Jetzt wird es noch etwas verrückter. Knorr Salatkräuter Mischungen. 5er Päckchen , verschiedene Sorten für insgesamt 30 Euro.
Das wäre es erst einmal. Über positive Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Ich weiß das dies auch alles eine Frage des Vertrauens ist und gebe euch auch gerne ein paar Infos die vielleicht dann auch Vertrauen schaffen.
Gruß Sky