Thailändisch lernen

Pattaya Muellhalde Koh Larn / Pattaya

        #33  

Member



'nicht viel besser' bezieht sich auf was BM ?

ich war im januar auf koh larn und mir ist ehrlichgesagt nicht speziell etwas aufgefallen. das der strand nicht wie auf den seychellen ist, war mir von anfang an klar aber vermüllt oder übermässig verschmutzt - das finde ich etwas übertrieben..

mir passt einfach das "herankutschieren" der massentourismus nicht :) alle 5min ein speedboat mit zwanzig russen die sich unter aller sau benehmen.. aber das ist nicht nur ein problem von koh larn..
 
        #34  

Member



Ich meine , das noch mehr Plastictueten im Wasser schwimmen , wie vor Jahren .

Und , die neuen Absperrungen für die Boote , einfach geil :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten