Thailändisch lernen

Afrika Nachrichten aus Afrika

        #52  

Member

Victoriafälle führen sehr wenig Wasser,da die Regenzeit noch nicht eingesetzt hat.
Wollte eigentlich im vergangenen November nochmals die Fälle,speziell Devils Pool besuchen,
bin froh das ich mich anders entschieden habe.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Das war ja voraussehbar.
Wenn es wieder flüssig wird, kann man ja hin.


Ja war diesmal wirklich vorhersehbar darum habe ich mich auch von der Idee verabschiedet.
Das Problem mit dem Wasser geht ja schon seit August so und wirkt sich auf die Stromversorgung
extrem aus.Für mich ist sowieso die beste Reisezeit um die Fälle zu besuchen Ende April/Anfang Mai (zwar beginnt da die kalte Jahreszeit)
da sind die Fälle gewaltig und richtig imposant.Mir ging es ja nur um den Devils pool der ja von August bis Ende November "normalerweise"
zugänglich ist.


Gruß

kakao
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es ja nur um den Devils pool der ja von August bis Ende November "normalerweise"
zugänglich ist.

Ich Befürchte, das dieses Phänomen sich jedes Jahr wiederholen wird.
Und die Fälle ab August dry sind.
Leider Leider.
Trotzdem das Spektakel im April ist ein To-do
 
Booking.com
        #57  

Member

Die Fälle sind von August bis November eigentlich meist trocken.Nur das schlimmere ist das Mitte November bis jetzt der Regen ausgeblieben ist,
das Ganze ist nicht das erste Mal.Die Fälle einmal zu sehen kann ich jeden raten ist ein Erlebnis
das man sein Leben nicht mehr vergisst.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten