Info Nachrichten aus Thailand 2023

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wir haben uns entschlossen den alten Nachrichten Thread zu schließen. Ihr könnt weiterhin dort lesen aber nicht mehr posten.

Wir eröffnen nun hier den neuen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln.
  • Die Nachrichten müssen mit Thailand zu tun haben
  • Postet keine schlechten Nachrichten über das Königshaus
  • Postet keine veralteten Nachrichten
  • Postet nicht wild News, nur um eure Beitragszahl zu erhöhen
  • Es werden immer wieder Nachrichten doppelt und dreifach gepostet; schau dir die letzten Beiträge an vor dem Posten
Wir gehen davon aus das du den Artikel gelesen hast. Somit sollte es dir auch nicht schwer fallen deine Gedanken oder Meinung dazu in mindestens 2 oder 3 Sätzen zusammen zu fassen und mit dem Link zu posten.

Postet keine schwachsinnigen Artikel aus dem Farang, Wochenblitz, ThailandTip, Bild oder ähnliche. Das bedeutet nicht das ihr von den vorher genannten keine Artikel verlinken dürft. Es geht ausschließlich um SCHWACHSININGE Artikel.

Das ist keine Bitte.
Wenn man schon Nachrichten verlinkt habt ihr sie ja auch gelesen. Es würde die Qualität anheben.
Ansonsten löschen wir die Beiträge kommentarlos.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.311  

Member

Ich habe nur gesagt, dass deine Zahlen Grütze sind und habe deine fehlende Quelle hinterfragt. Wenn du diese Tabelle für qualitativ gut hältst, dann werde glücklich aus deinem abgeleiteten Nationen Bashing. Mir ist es vollkommen Wurscht was du über Deutsche denkst. Nur schade, dass es durch so einen Kindergartenmüll immer weiter bergab hier mit den Diskussionen geht.

#1.312  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Deutschen wollt immer einen Stempel..Diese E-Gates gibt es seit Jahren überall auf der Welt. Da gibts halt keinen Stempel..

Wir sind am 20. nach PP.
Automat konnte man benutzen.
Anschliessend nach rechts ...
Dort sass eine Tante und hat schön den Stempel in den Pass gedrückt. 🤷🏻‍♂️

#1.313  

Member

Member hat gesagt:
Dort sass eine Tante und hat schön den Stempel in den Pass gedrückt.
Ja, das war eine Einreise. Die Automaten in Bangkok sind nur für ausreisende Passagiere. Da ist ein Stempel ja nicht so zwingend..

#1.314  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das war eine Einreise. Die Automaten in Bangkok sind nur für ausreisende Passagiere. Da ist ein Stempel ja nicht so zwingend..
Ausreise nach Phnom Penh ...
Sumsibum
Erst Automat, danach gab es Stempel

#1.315  

Member

Member hat gesagt:
Ausreise nach Phnom Penh ..
Ah, du hast den Stempel in Bkk gekriegt. Ja dann gibts halt offiziell auch da ein Stempel. Ehrlich hätte es mich auch etwas gewundert..die Thais lieben stempeln..

#1.316  

Member

**Ihr Deutschen wollt immer einen Stempel..Diese E-Gates gibt es seit Jahren überall auf der Welt. Da gibts halt keinen Stempel** Zitat gabbiano

Also gibt es doch Stempel für das Visum.
Andere Länder wollen eventuell wissen, wo und wielange man dort oder da war. Die haben ja keinen Zugriff auf das Thai Immigration System. Konnte ich mir auch kaum vorstellen.

#1.317  

Member

Member hat gesagt:
Andere Länder wollen eventuell wissen, wo und wielange man dort oder da war. Die haben ja keinen Zugriff auf das Thai Immigration System. Konnte ich mir auch kaum vorstellen.
Es gibt einen Einreisestempel. Andere Länder können sehr gut sehen wo du überall warst..Und bis jetzt hat ja noch keiner von uns diese E-Gates die nur für Abreisende sind getestet..Dieser Ausreisestempel interessiert doch eigentlich niemand.

#1.319  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist es vollkommen Wurscht was du über Deutsche denkst. Nur schade, dass es durch so einen Kindergartenmüll
Wer hat den mit dem Mist angefangen..?

#1.320  

Member

#1317:
Member hat gesagt:
Und bis jetzt hat ja noch keiner von uns diese E-Gates die nur für Abreisende sind getestet.
Da taeuschst du dich! Schau mal hier:

#1314:
Member hat gesagt:
Ausreise nach Phnom Penh ...
Sumsibum
Erst Automat, danach gab es Stempel
... und bitte, bitte, bitte, komm jetzt nicht und schreib "einer ist keiner". Den Spruch kennen wir schon. Der ist alt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten