Member
Member hat gesagt:Ich habe das Wort Klima doch garnicht erwähnt
Ich bitte dich. Ich habe einen Beitrag mit Bezug zum Klimawandel veröffentlicht und du gibst ein Statement zu deinen subjektiven Wettererlebnissen ab. Zwischen den Zeilen gelesen habe nicht nur ich das so als unterschwellige Kritik am anthropogenen Klimawandel wahrgenommen und es war ja wohl genau das, was du damit erreichen wolltest, bewusst oder unbewusst. Aber wie schon gesagt, ich werde mich definitiv nicht in diese Echokammer begeben. Wer meint, dass der Klimawandel einer Ideologie folgt, der kann gerne dabei bleiben. Physik hat kein Parteibuch und Fakten sind nicht diskutabel.
By the way, hat eigentlich jemand am letzten Samstag etwas von der Earth Hour mitbekommen?

Thailand schaltet das Licht aus für das Klima - Reisenews Thailand
Am Samstagabend wird es in Thailand für eine Stunde bewusst etwas dunkler. Die Regierung ruft die Bevölkerung dazu auf, sich an der weltweiten „Earth H...
Noch ein Artikel in der Bangkok Post zur Umweltbelastung in Chiang Mai:

Chiang Mai again has world's most polluted air
Chiang Mai retained its position as the city with the world's most polluted air on Tuesday, with the northern tourist hub suffering under extreme smog.
Schuld sind hier einerseits durch den Klimawandel begünstigte Inversionswetterlagen und die nach wie vor umgesetzten Brandrodungen.