Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.861  

Member

Jo hab oh auch gerade gesehen sieht heftig aus . Aber noch alles im Rahmen denk ich

#1.862  

Member

Ich habe letztes Jahr gesehen das es an der WS eine Bar gibt wo man sich ein Boot leihen kann ich weiß aber nicht wie die Bar heißt auf jedenfalls finden da auch Boxkämpfe statt.

#1.866  

Member

Wir haben selber genug von denen hier und kommen jetzt ja noch mal 800 000 und mehr dazu dank Frau Merkel

#1.868  

Member

Der neue Polizeichef äußert sich über interne Probleme und die Überschriften sind heute recht drastisch: "Die Immigration ist eine durch und durch korrupte Behörde."

Oder auch der WB mit folgendem Zitat: "An seine Leute gerichtet, erklärte der Polizeichef, dass er dem Annehmen von Bestechungsgeldern und anderer Freundlichkeiten ein Ende bereiten werde. Dies gelte besonders für die Verkehrspolizei, da hier die meisten Beschwerden vorliegen würden."
Schauen wir was die Zukunft bringen wird....

ungültiger Link entfernt

#1.869  

Member

Nicht nur in Pattaya auch in anderen Gebieten , zum Beispiel Rayong und Maptaphut gibt es , besonders in den tiefer gelegenen Orten Hochwasser teilweise über einem Meter....

#1.870  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten