Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.551  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Sind meine Infos noch aktuell?
Bin zwar diese Jahr noch nicht mit der Bahn nach Pattaya gefahren, dürfte aber noch Aktuell sein. Die Bahn fährt auf jeden Fall.
Taxi in Pattaya am Bahnhof zu bekommen ist jedoch nicht so leicht. Da muss man selbst was organisieren.
Ich glaube ich hatte schon mal Bilder von der Bahnfahrt hier im Forum reingestellt. Weiß aber auch nicht mehr wann und in welchem Thread.
Falls Interesse Besteht, dann Stelle ich noch mal ein paar Pics in den " Schöne Bilder aus Thailand" Thread.

#4.553  

Member

Member hat gesagt:
Falls Interesse Besteht, dann Stelle ich noch mal ein paar Pics in den " Schöne Bilder aus Thailand" Thread.

Ja, das wäre toll.

Stehen da keine motorbike-taxis am Bahnhof? Das wär ja unschön, wenn man mit ´nem dicken Rucksack ankommt. Da ist die Abzocke ja schon vorprogrammiert, wenn kein ausreichendes Angebot den Preis unten hält.

#4.556  

Member

Oh, sorry, hab nicht darauf geachtet, dass es "Nachrichten aus Thailand" und nicht "Nachrichten aus Asien" heißt. Ich bitte um Nachsicht. :geparkt:

#4.560  

Member

Member hat gesagt:
Nur frage ich mich wozu ich eine Auslandskrankenversicherung habe. Na gut die kann ich ja auch für andere Länder benutzen.

Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Die kannst du doch nach wie vor einsetzen. Es geht doch nur um ein Vorweisen einer Versicherung. Oder habe ich den Artikel falsch verstanden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten