Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #4.901  

Member

Member hat gesagt:
wobei mir immer noch schleierhaft ist, was nun an diesen 2x5 jahresvisum so bahnbrechend sein soll. man muss sich doch trotzdem alle 90 tage melden oder?

Vielleicht, ich hoffe es nicht,
schaffen die Militärs nach Einführung der
2 x 5 die Einjährigen ab?? :oops:

Gibt ja dann etwas viel besseres...:eek:

#4.902  

Member

Member hat gesagt:
man muss aber auch bedenken, das es menschen gibt,die früher aus ihrem beruf ausscheiden,z.b wegen krankheit usw.

aber auch diese Auswanderer brauchen eine
PKV.
Mit Vorerkrankungen nochmals schwieriger und teurer.

#4.903  

Member

Member hat gesagt:
aber auch diese Auswanderer brauchen eine
PKV.
Mit Vorerkrankungen nochmals schwieriger und teurer.

stimmt. wahrscheinlich nur für die össis und schweizer machbar:confused:;)

#4.904  

Member

Weltgeschichte: Wie Thailand mit Flüchtlingen aus Europa kämpft

Über @updayDE gesendet

#4.905  

Member

Member hat gesagt:
Weltgeschichte: Wie Thailand mit Flüchtlingen aus Europa kämpft

Über @updayDE gesendet

Wer traut sich nur solch Berichte zu verfassen? Mehr Haldwahrheiten passen da wirklich nicht mehr rein.
Kommentar sinnlos

#4.906  

Member

Member hat gesagt:
Wer traut sich nur solch Berichte zu verfassen? Mehr Haldwahrheiten passen da wirklich nicht mehr rein.
Kommentar sinnlos
Und was genau stimmt da nicht? Wir alle sehen das doch jeden Tag, wenn wir in Pattaya sind.

#4.907  

Member

Member hat gesagt:
Und was genau stimmt da nicht? Wir alle sehen das doch jeden Tag, wenn wir in Pattaya sind.
Was siehst du denn in Pattaya? Nur gescheiterte Existenzen die nur den Thais auf der Tasche liegen die ganze Zeit?
Das Ihnen Qualitätstouristen lieber sind ist doch klar.
Ich habe auch nicht immer bei Einreise 20.000baht einstecken. Wer hat das schon in Zeiten der Geld karte. Ok mit Euro könnte ich dienen aber sie wollten ja Baht sehen bei der Einreise.
Der ganze Bereicht klingt so als würden nur solche Existenzen sich da einnisten.
Auch die Backpacker schneiden sehr schlecht ab in dem Bericht. Nur bettelnde Individuen. Bin bisher noch auf keinen bettelnden Farang gestoßen aber auf 100derte Thai. Von den paar gestrandeten Personen in Pattaya sollte man noch keine Verallgemeinerungen ableiten

#4.908  

Member

in diesem Text wird gar nichts verallgemeinert..Ich verstehe die Thais, wenn sie sicher stellen wollen, dass die Expats oder Touristen genug Geld haben um ihren Unterhalt zu bezahlen. Das machen wir auch so. Über die Methode kann man diskutieren..

#4.910  

Member

Member hat gesagt:
Was machen " Wir " auch so? Wen meinst du denn mit dem WIR?
Meinst du damit Deutschland?
Wenn "Wir" (Deutschland) das genauso machen würden....hätten wir ein Problem weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten