Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.131  

Member

Member hat gesagt:
........Die Ansichten, von wegen "nicht reif für eine Demokratie" stammen nicht von mir.

Okay! Dein Beitrag in #5120 schien für mich in diese Richtung zu gehen, da habe ich wohl etwas missverstanden.

Im übrigen nehme ich den Beitrag von @Andre in #5127 in geziemender Zerknirschung zur Kenntnis. ::D:

Also weiter mit Nachrichten, und zwar mit guten: keine Staus mehr auf der Pattaya Klang.

Drivers cheer new Pattaya tunnel

#5.132  

Member

Grüß euch. Ähm, wie ist denn derzeit die Situation in Thailand für Spasstouristen?? Ich habe was von Friedhofsruhe gelesen, aber es war mir dann zu mühsam, mich durch die ganzen politischen Diskussionen zu kämpfen ;-) Nicht dass es nicht interessant wäre. Könnte jemand in ein paar kurzen Sätzen die derzeitige Situation auf den Punkt bringen?
:danken:

#5.133  

Member

Member hat gesagt:
Grüß euch. Ähm, wie ist denn derzeit die Situation in Thailand für Spasstouristen?? Ich habe was von Friedhofsruhe gelesen, aber es war mir dann zu mühsam, mich durch die ganzen politischen Diskussionen zu kämpfen ;) Nicht dass es nicht interessant wäre. Könnte jemand in ein paar kurzen Sätzen die derzeitige Situation auf den Punkt bringen?
:danken:

auf Youtube sind jede Menge Videos anzugucken, da sieht man die aktuelle Sitaution ganz gut.

ich empfehle zum Beispiel dieses hier, es gibt aber noch Dutzende andere...

#5.134  

Member

Ok, also Party auf der Strasse ist abgesagt. Die WS sieht ja deprimierend aus. Aber was ist in den Clubs? Business as usual oder hat sich da auch was geändert?

#5.137  

Member

Member hat gesagt:
Kurz gefragt: Rechtsanwältin Thanawan Beer, Thailand

"Denn viele Ausländer wissen nicht, dass wenn sie auch nur einen Schritt in die Tür ihres Nachbarn ohne dessen Willen setzen, sie strafrechtlich belangt werden können. Ebenfalls bei der Entwendung eines Gegenstandes vom Nachbargrundstück, selbst wenn keine Intention zum Diebstahl vorlag. Besonders beim Vordringen auf fremde Grundstücke zu nächtlicher Stunde, gilt ein sehr hohes Strafmaß, es drohen bis zu fünf Jahre Haft."

Jo, das würde ich mir für D. auch wünschen.

#5.138  

Member

Was soll ich auch auf dem Grundstück meines Nachbarn? Das würde mir nicht im Traum einfallen.:headbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten