Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Interessante Seite eines Bloggers. Auch die Hinweise auf die Aufteilung von Koh Tao durch 5 Familien. Für Samui sind es ca. 20 Familien, die die Strukturen auf der Insel bis nach Suratthani bestimmen, weil Familienmitglieder dort in der Verwaltungs- bzw. Polizeispitze eingebunden sind. Hatte in anderen Beiträgen dazu ausgeführt....
Mit Bambusstangen gehts zwar langsamer aber mit Sicherheit gleichhoch.
Kann mich an eine Reportage vor ca 3Jahren erinnern. Singapur glaub ich wars. Ein Hochhausbau komplett mit Bambusstangen eingerüstet. Aus Sicherheitsgründen. Weil halt die Lokals damit keine Fehler machen. Und extremst belasbar ist Bambus sowieso.
Mal sehen ob diese Eltern dann nach Kho Tao dürfen und noch interessanter, werden sie nach einem Gespräch vielleicht "überzeugt" (wegn Empfang einer großen Summe) sagen, dass der Sohn schuldig ist!??
Nein, ich bin kein Verschwörungsanhänger...doch die Welt in der südlichen Inselgruppe des Paradieses ist immer wieder für "Überraschungen" gut!!