Thailändisch lernen

Rundreise Newbie auf dem Weg ins gelobte Land

        #11  

Member

Ich würde noch eine Nuru Nuru Massage mitnehmen.
 
        #13  

Member

Vielen Dank für Eure Hoteltipps! Das hat mich jetzt doch so viel beschäftigt, dass ich noch gar nicht dazu gekommen bin die aktuellen "Must have been"-Tipps für Massagen, BJ-Bars und Clubs ifür die Reisestationen zusammenzustellen - folgt in Kürze!

Ich habe mir zwischenzeitlich alle empfohlenen Hotels angeschaut und jetzt für Bangkok eine Grand Suite im Grand Center Point Terminal 21 gebucht. Lage, Zimmer, Aussicht und Preis-Leistungsverhältnis finde ich top.


Das ursprünglich gebuchte "The Gig" in Phuket überzeugt mich jetzt allerdings nicht mehr so richtig. Lage zwar top, aber sieht nicht wirklich so gemütlich aus, als ob man seine Pause zwischendurch dort verbringen mag ... Daher habe ich jetzt als Alternative im Holiday Inn Resort ein Premium Zimmer mit Balkon mit Poolblick gebucht. Zwar 10 min zu Fuß zur Bangla, aber sieht dafür ziemlich komfortabel aus für die Erholung drumherum.

Kann jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, ob das Holiday Inn Resort guest-friendly ist?
Ich habe bisher nur 2 Kommentare gefunden:1x guest-friendly und 1x joiner fee 1250 THB. Was stimmt nun?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Such dir in Pattaya ein anderes 5*Hotel, da gibt es schönere und günstigere Hotels direkt an der Beach Road.
Gibt es denn am Hilton Pattaya konkret etwas auszusetzen? Bei Agoda und Booking kommt es in den Bewertungen ziemlich gut weg - besser als die andere 5* Hotels.

Welches schönere und günstigere 5* Hotel an der Beach Road meinst Du denn? Die anderen Hotels, die ich gesehen habe, kommen in den Bewertungen deutlich schlechter weg. Das Wave Hotel ist ähnlich gut bewertet, gefällt mir aber persönlich nicht so gut, ist mir zu bunt.
 
        #15  

Member

Ich war öfters im Hilton in Pattaya, das ist schon ein super Hotel, da machst du nichts falsch. Und die Rooftopbar ist auch immer super und kommt bei den Mädels gut an.

War auch öfter im Intercontinental, da bist du allerdings noch etwas weg vom Schuss, aber mit Bold war das auch nie ein Problem.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es denn am Hilton Pattaya konkret etwas auszusetzen? Bei Agoda und Booking kommt es in den Bewertungen ziemlich gut weg - besser als die andere 5* Hotels.

Welches schönere und günstigere 5* Hotel an der Beach Road meinst Du denn? Die anderen Hotels, die ich gesehen habe, kommen in den Bewertungen deutlich schlechter weg. Das Wave Hotel ist ähnlich gut bewertet, gefällt mir aber persönlich nicht so gut, ist mir zu bunt.
Ich habe das Somerset 9 Rama in Bangkok gebucht.
 
        #17  

Member

Hallo, und viel Erfolg im gelobten Land.
Ich habe es auch ausgiebig geplant, aber... Es kam alles anders. Bereut habe ich meine Reise NIE (das nur am Rande)

Also Bangkok Hotels kann ich keine Empfehlung machen außer... Auf keinen Fall das Aspen Suites buchen... (Meine persönliche Meinung) Das Einzig gute, du kannst fast zu Fuß ins Spaßviertel laufen wenn Du beim großen Hotel/,Shopping Hotel Komplex (Name vergessen) durch das Parkhaus tigerst...

Taxi ist nicht empfehlenswert da die Fahrer gern den Umweg fahren..

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß
 
        #18  

Member

Sorry, hat ein bißchen gedauert. Gibt doch ganz schön viel zu erledigen, bevor man 3 Wochen in Urlaub kann. Und das zusammensuchen der Infos hier im Forum habe ich auch zeitlich unterschätzt.

Ich habe Euch ja mitgeteilt, dass ich mal aus den aktuellen Berichten die Highlights im Sinne von "must have seen" für meine Reisestationen Phuket/Patong, Pattaya und Bangkok zusammentrage. Ich habe zunächst einmal für meine erste Reisestation Phuket/Patong gesucht.

KategorienPhuket/Patong
1. Agogosn/a - keine Empfehlung gefunden
2. BierbarsTiger Bar, Illuzion
3. Blowjob Barsn/a - scheint es in Phuket nicht zu geben
4. Beste StraßenBangla, Beach Road
5. Massagen mit Full ServiceChristin Massage
6. Beste Öl-Massagen - ohne Extrasn/a - keine Empfehlung gefunden

Leider trotz viel Suche für Phuket/Patong wenig aktuelle Infos gefunden. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!

Ich bin dabei für die gleichen Kategorien auch Infos für Pattaya und Bangkok zu suchen - da scheint es deutlich mehr Infos zu geben. Meine Ergebnisse poste ich in den nächsten Tagen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, hat ein bißchen gedauert. Gibt doch ganz schön viel zu erledigen, bevor man 3 Wochen in Urlaub kann. Und das zusammensuchen der Infos hier im Forum habe ich auch zeitlich unterschätzt.

Ich habe Euch ja mitgeteilt, dass ich mal aus den aktuellen Berichten die Highlights im Sinne von "must have seen" für meine Reisestationen Phuket/Patong, Pattaya und Bangkok zusammentrage. Ich habe zunächst einmal für meine erste Reisestation Phuket/Patong gesucht.

KategorienPhuket/Patong
1. Agogosn/a - keine Empfehlung gefunden
2. BierbarsTiger Bar, Illuzion
3. Blowjob Barsn/a - scheint es in Phuket nicht zu geben
4. Beste StraßenBangla, Beach Road
5. Massagen mit Full ServiceChristin Massage
6. Beste Öl-Massagen - ohne Extrasn/a - keine Empfehlung gefunden

Leider trotz viel Suche für Phuket/Patong wenig aktuelle Infos gefunden. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!

Ich bin dabei für die gleichen Kategorien auch Infos für Pattaya und Bangkok zu suchen - da scheint es deutlich mehr Infos zu geben. Meine Ergebnisse poste ich in den nächsten Tagen.
Mach dir nicht so viel Stress und lass dich Treiben.
Auf deiner Suche nach all diesen Infos solte dir die wichtigste Info aufgefallen sein, mach keine Pläne denn es kommt sowieso anders.😉

Schau auf Karten wo die Zentren der Action ist, schau das dein Hotel +/- in diesen Regionen liegen, fahr hin und tauche in die Ortschaft ein, alles andere ergibt sich dann von selbst.
Mit deinem Vorhehen setzt du dich selbst unter Druck und ich verspreche dir schon jetzt das du nie alles sehen wirst, musst du aber auch nicht.☝🏻

Es gibt keine beste Beer Bar, Massage mit Fullservice usw.
Zum einen ist dies eine persönliche Einschätzung, was du evtl. ganz anders empfinden könntest, zum anderen ist gerade bei Aktivitäten mit Körperkontakt der Service zu 95% von der Dienstleisterin abhängig, da kann ein Laden die eine Woche top und die andere Woche flop sein weil die Belegschaft gewechselt hat, die Topladys gebarfined wurden oder einfach auch die besten Pferde im Stall nicht immer gleich gut Performen.

Mein Tipp, mach dir nicht zu viele Gedanken und Druck, flieg hin und lass dich Treiben..... Ok in Bangkok macht es Sinn sich ein paar Eckpunkte zu notieren aufgrund der Grösse der Stadt, in Patong und Pattaya kommst automatisch zu den von dir bevorzugten Lokalitäten.

Viel Spass wünsche ich dir schon jetzt...
 
        #20  

Member

@PhilZH
Danke für die Tipps. Du hast wohl recht - wie von Zuckerhut auch schon erwähnt. Ich plane meine Reisen immer gerne im Kopfkino schon mal, um dann vor Ort alles entspannt ganz anders zu machen ... :headbash: Ich könnt mir sicher einige Zeit im Vorfeld sparen, aber letztlich steigert das meine Vorfreude 😊
vor Ort werde ich es dann aber so machen wie von Dir empfohlen - einfach mal treiben lassen und schauen was kommt.

Ich bin ab 16.4. auf Phuket/Patong und dann ab 20.4. in Pattaya. Freue mich schon wie ein Schneekönig ... Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen aus dem Forum vor Ort und wir können gemeinsam ein (oder mehrere) Bierchen genießen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten