Würde ich bejeinen - mehr dazu in KürzeMember hat gesagt:Ich würde noch eine Nuru Nuru Massage mitnehmen.
Gibt es denn am Hilton Pattaya konkret etwas auszusetzen? Bei Agoda und Booking kommt es in den Bewertungen ziemlich gut weg - besser als die andere 5* Hotels.Member hat gesagt:Such dir in Pattaya ein anderes 5*Hotel, da gibt es schönere und günstigere Hotels direkt an der Beach Road.
Ich habe das Somerset 9 Rama in Bangkok gebucht.Member hat gesagt:Gibt es denn am Hilton Pattaya konkret etwas auszusetzen? Bei Agoda und Booking kommt es in den Bewertungen ziemlich gut weg - besser als die andere 5* Hotels.
Welches schönere und günstigere 5* Hotel an der Beach Road meinst Du denn? Die anderen Hotels, die ich gesehen habe, kommen in den Bewertungen deutlich schlechter weg. Das Wave Hotel ist ähnlich gut bewertet, gefällt mir aber persönlich nicht so gut, ist mir zu bunt.
Kategorien | Phuket/Patong |
1. Agogos | n/a - keine Empfehlung gefunden |
2. Bierbars | Tiger Bar, Illuzion |
3. Blowjob Bars | n/a - scheint es in Phuket nicht zu geben |
4. Beste Straßen | Bangla, Beach Road |
5. Massagen mit Full Service | Christin Massage |
6. Beste Öl-Massagen - ohne Extras | n/a - keine Empfehlung gefunden |
Mach dir nicht so viel Stress und lass dich Treiben.Member hat gesagt:Sorry, hat ein bißchen gedauert. Gibt doch ganz schön viel zu erledigen, bevor man 3 Wochen in Urlaub kann. Und das zusammensuchen der Infos hier im Forum habe ich auch zeitlich unterschätzt.
Ich habe Euch ja mitgeteilt, dass ich mal aus den aktuellen Berichten die Highlights im Sinne von "must have seen" für meine Reisestationen Phuket/Patong, Pattaya und Bangkok zusammentrage. Ich habe zunächst einmal für meine erste Reisestation Phuket/Patong gesucht.
Kategorien Phuket/Patong 1. Agogos n/a - keine Empfehlung gefunden 2. Bierbars Tiger Bar, Illuzion 3. Blowjob Bars n/a - scheint es in Phuket nicht zu geben 4. Beste Straßen Bangla, Beach Road 5. Massagen mit Full Service Christin Massage 6. Beste Öl-Massagen - ohne Extras n/a - keine Empfehlung gefunden
Leider trotz viel Suche für Phuket/Patong wenig aktuelle Infos gefunden. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen!
Ich bin dabei für die gleichen Kategorien auch Infos für Pattaya und Bangkok zu suchen - da scheint es deutlich mehr Infos zu geben. Meine Ergebnisse poste ich in den nächsten Tagen.