Thailändisch lernen

Newbie Fragen bzgl. Ankunft Angeles

        #11  

Member

Ich nutze den Thread mal für eine andere Frage.

Wie sieht's in Clark mit der Abfertigungszeit aus? Lande abends um 23 Uhr und flieg Mittags am nächsten Tag wieder, ich will also möglichst zügig im Hotel aufschlagen, sodass ich auch noch ein bisschen was von der Nacht habe.

Kann ich damit rechnen gegen 0 Uhr im Savannah anzkommen?
 
        #12  

Member

Das könnte knapp werden Phlpp, eine Stunde ist schon sportlich. ich meine beim letzten mal bin ich auch in etwa um 23:00 gelandet und war dann um kurz vor eins unterwegs (erster Bier in der Bar), natürlich vorher ins Hotel uns duschen

Wenn es länger dauert ist es ja auch kein Problem es gibt ja Läden mit 24/7 Service
 
        #13  

Member

Alles klar, danke für die Info!
 
        #14  

Member

Verdammt schwer zu sagen, manchmal sitzt du 45 Minuten nach der Landung in der ersten Bar, und dann kann es dir natürlich auch wie mizuu ergehen und es dauert 2 Stunden, ist wie mit dem Wetter, man kann es nicht voraus sehen
 
        #15  

Member

Zum Devara: ich war da insgesamt drei Mal - und beim letzten Aufenthalt (ein halbes Jahr nach Eröffnung) hatte es schon Schimmel im Bad und die aircon funktionierte nicht wirklich gut.

Ich hatte es im Hoteltest bereits geschrieben: für den regulären Preis würde ich dort nicht (mehr) absteigen.

Ich kann es eingeschränkt empfehlen - die Lage ist halt perfekt
 
Booking.com
        #16  

Member

Also das Devera ist im Prinzip eigentlich recht OK. Sauber, modern und ohne Schnickschnack eingerichtet, nicht zu weit abgelegen und trotz der Lage an der Straße ist es in den oberen Geschossen echt ruhig. Ein Problem mit der Aircon gab es bei mir (Executive Jacuzzi Room für 2700 PHP) aber ebenfalls. Tagsüber konnte man die ohne weiteres auf Eisschrank-Niveau runterstellen. Nachts aber, wenn man die bei 2-3 Personen und stundenlanger Nutzung von Jacuzzi und Dusche wirklich bräuchte, war da häufiger nur noch ein lauer Luftzug zu verspüren. Weiteres Problem war das die für jedes zusätzliche Handtuch 50 PHP haben wollten, also pro Tag. Nicht die Welt, aber nur 2 Handtücher anzubieten wenn es nen Jacuzzi gibt macht auch keinen wirklichen Sinn. Aber als Alternative wenn andere Hotels belegt sind würde ich das Devera auch weiterhin sehen.

Tipp: Am besten direkt buchen und die auf der Webseite genannten Discounts ansprechen.
 
        #17  

Member

Vielen Dank für euere wertvollen Tipps die mir weitergeholfen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten