Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

  • Ersteller
        #971  

Member

Member hat gesagt:
Es heißt aber auch, dass man keine Mädchen oder andere Personen mit aufs Zimmer nehmen darf.

Das Prestige ist seit Jahrzehnten die Unterkunft für Qualitätstouristen. Und wenn du 10 Girls zum Gruppensex mit in die abgeranzte Bude nimmst, stört sich niemand dran. Sie müssen lediglich eine ID haben, die an der Rezeption abgegeben werden muss. Die Damen müssen in Abhängigkeit vom diensthabenden Rezeptionisten wieder hinausbegleitet werden.
Das Prestige sollte innerhalb der Schulferien in Kenia gemieden werden, siehe auch die Hotelbewertungen hier im Board.

Member hat gesagt:
Der Durchschnittspreis für LT in Mtwapa liegt also bei 3.000

In Mtwapa (Casaurina) liegt der Preis bei ca. 3000. Die Damen aus Nyali, die meinen, sie hätten eine goldene Pussy, rufen auch gerne mehr auf.

Member hat gesagt:
Ansonsten zwei wirklich gepflegte Pools.

Gepflegt, naja. Am Abend wird eine Ladung Chlor reingeballert, etwas frischwasser nachgefüllt und das wars meistens. Wenn die Inder am Wochenende mit Klamotten baden gehen, ist der Pool meistens so milchig, dass der Beckengrund nicht mehr zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #972  

Member

Member hat gesagt:
Dort steht, dass kein Alkohol erlaubt ist.

Genauer gesagt: es gibt im Hotel keine alkoholischen Getränke, aber niemand hat etwas dagegen, wenn du dir selber ausserhalb des Hotels etwas kaufst und mit ins Hotel bringst.

Wie @Küstenkind schon schrieb, sollte man das Hotel in den Schulferien meiden. Diese sind dieses Jahr vom 4.8.25 bis 22.8.25 sowie vom 27.10.25 bis 02.01.26.
 
        #975  

Member

Member hat gesagt:
Sie müssen lediglich eine ID haben, die an der Rezeption abgegeben werden muss.

Es reicht notfalls auch aus, wenn deine Begleitung ein Foto von Ihrer ID auf ihrem Handy hat und es dem Rezeptionisten per WhatsApp sendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #976  

Member

Dass der liebe Francis sich da ein kleines Nebengeschäft aufgebaut hat, hätte ich dem alten Fuchs gar nicht zugetraut. Erstaunliche Entwicklung im Prestige.....
 
        #977  

Member

Ich würde im November für zwei Wochen kommen. Das Apartment mit einem Schlafzimmer sieht ok aus. Ich werde sehen, welche anderen Hotels die Leute empfehlen, die mädchenfreundlich sind und in den Mädchenbereichen liegen. Danke.
 
        #978  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde im November für zwei Wochen kommen. Das Apartment mit einem Schlafzimmer sieht ok aus. Ich werde sehen, welche anderen Hotels die Leute empfehlen, die mädchenfreundlich sind und in den Mädchenbereichen liegen. Danke.
Ein "Klassiker" im Mombasa für Qualitätstouristen ist das Kahama Hotel. Deutlich teurer als das Prestige, aber mit schönem Pool, reichhaltigem Frühstücksbuffet und Strandnähe. Wenn du nicht so auf den Preis schauen musst, würde ich das gegenüber dem Prestige eindeutig bevorzugen. Halbe Stunde Strandspaziergang und du bist im New Big Tree, wo die Frauen schon auf dich warten. Unterwegs gibt es einige Strandbars/Restaurants um einen Stopp einzulegen. Beispielsweise das YUL's, das eine eigene Eiskarte hat, über die sich die Mädels an deiner Seite extrem freuen dürften.
 
        #979  

Member

Sieht nett aus, aber 600 £ für zwei Wochen liegen etwas über meinem Budget, ich hätte mir lieber 400 £ angesehen.


Ich kann den Link zu den Hotelbewertungen in Mombasa hier nicht finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten