Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - 3 Nächte im Paradies?

        #81  

Member

… vielen Dank für den geilen Kurzbericht … gerade in einem Rutsch gelesen … ;)
 
        #82  

Member

Danke Danke Danke für das größer machen der Schrif,
jetzt kann ich "Alter Sack"es auch gut lesen.

Grüße: oehlih
 
        #83  

Member

Faszinierende bericht, am 18 November bin ich daran das erste mal nach Pattaya zu gehen und freue mich dank dem TAF und die gute Berichte hier bereits wie ein kleines Kind darauf
 
        #84  

Member

Leider dauert es bei mir noch fast 6 Monate bis zum Paradies. Phuket und wenige Tage Pattaya zum kennengelernten.

Viel Zeit für Vorfreude 😏
 
        #85  

Member

Vorfreude ist doch super :tu: Das war bei mir damals auch so. Nach diesen drei Tagen Ende 2014 plante ich einen zweiwöchigen Pattaya-Urlaub für Songkran 2015. Die Vorfreude dauerte etwa 5 Monate an. Wobei das auch ein bisschen eine Qual war, denn ich wollte endlich wieder hin. Alles in allem eine super Zeit, die ich mit Lesen im TAF und mit der Hotelsuche verbrachte. Bin nicht so der Typ für 14 Nächte im selben Hotel und plante mehrere Wechsel ein. Siehe mein nächster Bericht :wink0:
 
        #86  

Member

Danke für den tollen Bericht. Finde den spannend geschrieben. Man hat beim lesen das Gefühl irgendwie dabei zu sein. Außerdem ist er lehrreich.

Ich mach es so wie Du. Ich plane meine erste Reise nach Thailand und lese daher fleißig im Forum.
Es ist unglaublich was man hier durch die Member an Informationen bekommt. Und die Unterhaltung kommt dabei auch keinesfalls zu kurz. 😂

Bei mir soll es auch Pattaya sein bzw. Jomtiem. Plane mir im Januar 4 Wochen zu gönnen. Bin daher was Pattaya angeht noch ein preNewby. ☺
 
        #87  

Member

Pattaya ist der bessere Ort zum wohnen. Jomtien ist etwas ausserhalb und für Ausflüge zum Strand ok.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist der bessere Ort zum wohnen. Jomtien ist etwas ausserhalb und für Ausflüge zum Strand ok.

Das dachte ich mir genau umgekehrt, Jomtien wohnen und Ausflüge nach Pattaya. Weil ich es auch mal ruhiger mag. ☺

Bin aber noch nicht Sicher wierum ich es denn mache. Vielen dank für deinen Tipp.
 
        #89  

Member

Also ich bin wirklich wirklich angefixxt dank deines Berichtes, er liest sich ungalublich flüssig und die Formulierung ist einfach ein Genuss. Ich war immer wieder dabei Kurzflüge zu googeln wärend ich gelesen habe :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten