No Name Pub

  • Ersteller
        #1.081  

Member

Ja leck mich fett.

Was da beim KLaus abgeht ist schon echt geil.:yes:

Habe gestern meinen AC Newbie-Start gleich mal mit 3 seiner Girls genossen.:hehe:

Alter Falter, jetzt habe ich Sie gerade ausgechekt und muss erst mal zu mir kommen, damit ich heute Mittag fit bin.
Dann gehts mit KLaus und dem Meenzer gleich wieder auf die Rolle.
Allerdings werde ich es nach den Auswüchsen von gestern heute sicherlich etwas ruhiger angehen lassen.:cool2:
 
        #1.083  

Member

Also ich war gestern zum zweiten Mal vor Ort, bei einem kleinen Abstecher auf die Perimeter und zum zweiten Mal dasselbe Ergebnis in der No Name Bar (wie in anderen á la After Skool, Girls Generation...:( 0 Kunden, nur die paar Mädels vor Ort. War so gegen 23:00 Uhr. Aussage war, dass es am Mittwoch und Donnerstag voll gewesen sei, aber so richtig kann ich das nicht glauben. Schade, dachte dass da ein paar Leute vor Ort sind, bevor es rüber zur Fields geht (da auf der Perimeter ja um die Zeit praktisch schon Totenruhe herrscht).
 
        #1.084  

Member

Als ich gestern mit Klaus vom Handykartenkaufen und unseren kleinen Abstecher in irgend so ne Bar gegen 23.00 Uhr zurück kamen hat dort der Bär gesteppt.
Waren bestimmt 30 Leute plus Gilrs anwesend, wovon allerdings bereits 3 von so nem alten Lustmolche ausgelöst waren.:ironie:
 
Booking.com
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war gestern zum zweiten Mal vor Ort, bei einem kleinen Abstecher auf die Perimeter und zum zweiten Mal dasselbe Ergebnis in der No Name Bar (wie in anderen á la After Skool, Girls Generation...:( 0 Kunden, nur die paar Mädels vor Ort. War so gegen 23:00 Uhr. Aussage war, dass es am Mittwoch und Donnerstag voll gewesen sei, aber so richtig kann ich das nicht glauben. Schade, dachte dass da ein paar Leute vor Ort sind, bevor es rüber zur Fields geht (da auf der Perimeter ja um die Zeit praktisch schon Totenruhe herrscht).

Sorry, ich kanns nicht ganz nachvollziehen, hatte am Donnerstag einen meiner Rekordumsätze und die Bar war brechend voll bis nach 4 Uhr morgens, auch am Freitag und gestern war bei mir viel los.
Entweder hast du die Bar verwechselt oder dich in der Uhrzeit vertan, am frühen abend ist oft leer bei mir, würde theoretisch reichen um 22 Uhr zu öffnen
 
        #1.087  

Member

Bar verwechselt kann nicht sein, da ich Harriet aus einem der früheren Threads hier im Forum wiedererkannte und dann beim letzten Aufenthalt auch gleich angesprochen hatte. Gibt ja rund um das Geomania auch nicht gerade viele Bars. ;-) Na dann halt beim nächsten Aufenthalt in Angeles ein erneuter Besuch, irgendwann spät in der Nacht.
 
        #1.089  

Member

Gruß an Harriet vom metalldick.

Alle anderen die dort weilen natürlich auch.

Bo noch 7-8 Wochen. Bin schon ganz wuschig.

Gruß Labear
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten