No Name Pub

  • Ersteller
        #1.093  

Member

@gopinay

Na dann halt beim nächsten Aufenthalt in Angeles ein erneuter Besuch, irgendwann spät in der Nacht.

alles klar, kein Thema, kannst mich ja auch vorher anrufen. Ich vermute du hast den Mittwoch gemeint als du da warst, da war wirklich bis 1 Uhr nachts gar nichts los und ich selbst habe mich auch in die Schweinebars verpisst bis gegen Mitternacht. Hab dann meinen Girls schon gesagt das wir um halb 2 zumachen als es plötzlich so um 1 Uhr rum voll wurde.

@medion
wow, richtig geiles pic von Marnie
 
        #1.094  

Member

Hallo nach AC Hallo Shovel

Ich werde im April das 2. mal in AC sein und möchte gerne meinen 50. Geburtstag in deiner No Name Bar feiern. Ich habe hier im Forum nur das Beste gelesen. Hast du eventuell eine gute Idee was man so veranstalten kann. Bin alleine unterwegs und für alle Tips dankbar.
Grüße bikeman
 
        #1.095  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde im April das 2. mal in AC sein und möchte gerne meinen 50. Geburtstag in deiner No Name Bar feiern. Ich habe hier im Forum nur das Beste gelesen. Hast du eventuell eine gute Idee was man so veranstalten kann. Bin alleine unterwegs und für alle Tips dankbar.
Cool! Das heißt ja dann Frei-SML für alle bei Klaus...:tx:
Wann feierst Du da genau? :D
 
Booking.com
        #1.097  

Member

das sollten die mal hier in D einführen....

shops in der friseusen mit so einer arbeitskleidung arbeiten.


wobei wir beide solche etablissements nicht mehr aufsuchen müssen, gell Bruce.....:lach:





gruss medion
 
        #1.098  

Member

Mit rasiertem Schädel hat mir Klaus besser gefallen... :yes:

Gruss
Word
 
        #1.099  

Member

@medion
@Word

Ihr werdet es vll. nicht glauben, aber Shovel hatte Kahlschlag bestellt-aber da hat Harriet nicht mitgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.100  

Member

hmmm...
anweisung vom chef einfach nicht befolgen ist normalerweise ein kündigungsgrund oder?:wink0:

aber sie ist eine gute angestellte von klaus, da sieht man schon mal über so kleine arbeitsverweigerungen hinweg.





gruss medion
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten