No Name Pub

  • Ersteller
        #1.111  

Member

Naja, mit 30 noch 25.000 machen, da macht sie aber einen sehr guten Schnitt, das haben nicht viele. und die 100.000 erreichen sicher nicht mal 0,1% der Girls, das schaffen nur die Top Stunner mit mehreren Shorttimes pro Tag
 
        #1.112  

Member

Haja, Klaus, Jennyrose ist ja ein Topstunner und wenn sie es richtig angefangen hätte, hätte sie in diese Regionen vorstoßen können. Als Showgirl im Insomnia bekommt sie doch schon 1.500 Peso oder so pro EWR. Das 25 Mal im Monat, liegt sie bereits ohne Tip und drinks schon bei knapp 40.000 PHP. Und dann sich noch Geld schicken lassen von ein paar verblödeten LKs, da wäre sie locker auf 100.000 gekommen. Ich würde gerne mal so ein Girl "managen".

Die 25k, das habe ich nur so dahin gesagt. Klar, mit 30 kann sie froh sein, wenn sie überhaupt jeden Monat ihre 15 bis 20 hat. Ich mein halt bloß: Sie hätte es drauf gehabt, aber wenn sie jetzt ein Kind bekommt, dann war es das.
 
        #1.113  

Member

@Onkel

wünsch dir das lieber nicht, ein Girl zu managen, da bekommst du "graue Haare"... Ich hatte ein paar Jahre in D damit zu tun, sind auch hier, bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen, planlos.

Die Mädels checken nicht, daß ihre Zeit, mit ihrem Aussehen oder/ und ihrer Performance, Geld zu verdienen, begrenzt ist... die denken, daß geht immer so weiter und werfen das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus, für Klamotten, ihren Schatz, der zu Hause auf sie wartet... und oft auch für Dope... das Geld hat keinen Wert, es kommt ja immer wieder welches rein. Ich kannte Girls, die trotz 20-30 Tsd DM im Monat nichts auf der Seite hatten...

Kann dir ja beim Stammtisch mal 2, 3 Geschichten diesbezüglich erzählen... da kommst du dann aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus...

Du solltest deinen Berufswunsch "Lady-Manager" also nochmal überdenken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.115  

Member

@nitelife: In Bezug auf Thailand kann ich deine Erfahrungen bestätigen. "Wie gewonnen, so zeronnen" trifft es wohl auch. Während meiner Zeit in der Casanova Bar habe ich es häufig erlebt, dass da mal 20.000 Baht in der Lotterie gewonnen wurde. Dann hieß es erst mal "Party!" Am nächsten Tag war dann von den 20.000 Baht nichts mehr übrig.

Es gibt da nicht so viele Ausnahmen, Mädchen, die "wirtschaften" sind wohl eher selten anzutreffen.
 
Booking.com
        #1.116  

Member

@KingPing & Onkel


und dann stellt euch mal vor, der Manager der Mädels, hätte von den 20`Baht Lotteriegewinn, für sie 10´davon sparen wollen... wären ja trotzdem noch 10´ zum feiern übrig geblieben... den hätten sie wohl am selben Abend noch entlassen!
 
        #1.117  

Member

Auch das ist schon wieder Vergangenheit, sie besucht mich ja des öfteren, und seit ein paar Tagen arbeitet sie auch wieder im Insomnia.
Unbestätigten Gerüchten nach wird sie wohl auch bald viel zunehmen:hehe:

@ Shovel
Na dann gratuliere ich schon mal...oder? :hehe:

sawasdee frank69
 
        #1.118  

Member

:jil: Nenene, das könnte Zeitmäßig gar nicht hinkommen, wenn ichs gewesen wäre wär das Kind schon auf der Welt.

Ist ja auch wirklich nicht sicher, die girls haben nur mal so Bemerkungen gemacht, aber sowas kommt öfters vor, die reden jeden Tag Blödsinn
 
        #1.119  

Member

:jil: Nenene, das könnte Zeitmäßig gar nicht hinkommen, wenn ichs gewesen wäre wär das Kind schon auf der Welt.

Wollte nur wissen ob du DARAUF anspringst...alles klar :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #1.120  

Member

Von mir kann's auch nicht sein, bleibt also nur noch Onkel....

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten