No Name Pub

  • Ersteller
        #1.131  

Member

Welche von den "Alten" sind denn noch da?

Piper
 
        #1.133  

Member

Also das nenn ich ja pech paar tage nach meinem Abflug kriegst du natuerlich deine neuen Girls. Hoffe die sind so nett wie ihre vorgaenger! Dann loese ich ( September fuer 4 Wochen diesmal Ac ) wieder mal du inclusive alle girls aus :mrgreen:
Klaus will auch fotos von den neuen sehen.
 
        #1.134  

Member

Member hat gesagt:
Den kann man aber nicht barfinen, Shovel geht umsonst mit. :D

Bin ja jetzt auch mal überrascht, was mich da nächste Woche so alles erwartet...
 
        #1.135  

Member

Ja das war vielleicht etwas missverstaendlich aber bin mir sicher Klaus versteht den Insider.
Stimmts Klaus!
:wink0:
 
Booking.com
        #1.136  

Member

Member hat gesagt:
Welche von den "Alten" sind denn noch da?

Piper

Ja gute Frage hehe

nur noch Wheng, Pinky, Juvy und Aileen, ach ja und Mariz ist zurück gekommen (das war die mit dem Philippino Boyfriend)
 
        #1.137  

Member

Bilder sagen mehr als Worte oder Sovel, also Kamera mal rausholen und knipsen :lach:
 
        #1.138  

Member

Member hat gesagt:
9 Mädels haben aufgehört in letzter Zeit (3 waren schwanger, 3 sind steady barfine, 2 sind in die Province zurück und 1 hat nen philippino boyfriend der das nicht will)

Verhüten die Mädels eigentlich nicht ? :roll:
 
        #1.140  

Member

Ich fände es auch gut, wenn man einmal Bilder sehen würde mit den Namen um sich vorstellen zu können wer gemeint ist wenn Insider sich unterhalten.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten