No Name Pub

  • Ersteller
        #1.151  

Member

Kann man bei ihr nie wissen, den einen Tag ist sie scheu wie ein Reh, am nächsten Tag tanzt sie bei offenen Türen splitternackt auf der Stage und schiebt sogar noch ne Lesbenshow ein, Sie ist halt launisch, den einen Tag supersüß, lustig und verschmußt, am nächsten wieder die größte Zimtzicke.
 
        #1.152  

Member

hauptsache du hast ab dem 19.Mai wieder offen, dann ich bin ich nämlich vor Ort :)
 
        #1.153  

Member

Ich werde wohl im Mai bei dir aufschlagen, Urlaub habe ich ab dem 8. Mai, bin aber erst einmal in Thailand.
 
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
hauptsache du hast ab dem 19.Mai wieder offen, dann ich bin ich nämlich vor Ort :)
Von wegen. Am 16. fliege ich rüber, da muss bereits alles offen sein ;-). Obwohl ich bestimmt nicht vor 1.00 Nachts startklar sein werde. Da lohnt sich der Ritt vom Toby zu Klaus wohl eh nicht mehr....Dann aber am 17.....
 
        #1.155  

Member

Keine Sorge, ab 13. ist ja wieder offen

@Traveller

Kommst du in Clark an? Falls ja holt dich ja wahrscheinlich der Toby ab, da fahrt ihr ja eh bei mir an der Bar vorbei, habe ja bis 3 (oder länger) auf
 
Booking.com
        #1.156  

Member

Na Klasse zum ersten mal in AC und dann lassen die sich so nen Mist einfallen. Naja schaun wir mal ob wir dann wie in Thailand das Bier aus Kaffeebechern trinken.

@Shovel falls dir noch was einfallen sollte und ich noch Platz im Koffer habe kannst du mich auch anschreiben. Lande am 07. Mai.
 
        #1.157  

Member

Hallo Shovelklaus,

ich glaube, du bist mittlerweile der einzige Wirt den ich kenne und damit meine ich nicht nur AC, der den Dienstleistungsbegriff nicht auf die Quadratmeter des Schankraumes beschränkt. Da kann sich so mancher ''Möchtgernwirt'', gerade in Pattaya, mal ne dicke Scheibe bei dir abschauen.

Kein Wunder das du doch nen schwunghaften Handel mit Waren für die Magengegend aufmachen kannst.
Achtung! Voll die Ironie!!

Soviele Anfragen von Membern zwecks Reduzierung von unbequemer Luft im Koffer.

Kenne dich ja erst 4 Nächte. Kam ja quasi als Neuling an. Mir kam es wie Jahre vor, so wurde ich von dir deinem Team und auch deinen Bekannten dort aufgenommen.

Soviel kann ich garnicht in den Koffer stopfen um das wieder auszugleichen.

Kurz und bündig. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Mit Dank und Gruß

Labaer
 
        #1.158  

Member

Member hat gesagt:
@Traveller

Kommst du in Clark an? Falls ja holt dich ja wahrscheinlich der Toby ab, da fahrt ihr ja eh bei mir an der Bar vorbei, habe ja bis 3 (oder länger) auf

Hmm. Vom Flieger mit Gepäck in die Kneipe. Das wäre mal eine Aktion....Und ich bin mir sogar sicher das Du dieses früher als Touri des öfteren so gemacht hast ;-). Ich denke ich werde erst mal Gepäck und Wertsache ins Patio bringen. Zu zwei stops werde ich Toby eh nötigen müssen (Geld + Telefonkarte). Will Toby's Freundlichkeit nicht überstrapazieren. Deine Nummer habe ich notiert und werde dann mal eine sms schicken. Mal sehen was dann geht....
Würde mich freuen, wenn was geht. Bin im Nov. schon mal mit dem Nachtflieger gelandet und war um 1.00 Uhr auf der Fields. Es ist immer witziger etwas mit mehreren zu machen. Aber die Nacht fand ich es alleine extrem ätzend. Aus jeder Bar bist Du schnell raus gebeten worden (war halt Feierabend) und das Vodo hat mich die Nacht nicht wirklich animiert. Am Ende wurde ich noch nett fündig im High Society. Trotzdem blieb mir der Abend als schwierigste/unentspannteste Nacht von AC in Erinnerung....
So long.....
 
        #1.159  

Member

@traveller96 Kommt mir bekannt vor... ;-) Heute um 0:30 im Hotel in AC angekommen, Essen gefasst und um 1:30 auf die Piste. Zwei Doorgirls nach Schluss ihrer Bar, also ohne EWR zum Barhopping mitgenommen, bis die eine plötzlich schlechte Laune bekommt/müde wird. Da beide irgendwo zusammen wohnen, dann beide weg. Ok, anderes Mädel herangewunken. Nettes Lächeln, sympathisch, Drink spendiert. Und nach einer Weile stellt sich dann heraus: Cherry Girl, aber mit Fake ID. Schöne Scheiße. Gerade zurückgekommen und 2000 PHP in den Wind geblasen. In AC also auch besser früher starten. Werde mal die Tage versuchen im No Name Pub vorbeizuschauen, diesmal aber erst so gegen/nach Mitternacht.
 
        #1.160  

Member

@gopinay: Das hätte auch die Geschichte meines damaligen Abends sein können. Hatte mit dem Mädel vom High Society einfach nur Glück gehabt. Davor lief es ähnlich ab. Einige Optionen die aber nur verpufften. Und die Zeit rannte weg.
Wünsche Dir das es die nächsten Tage incl. Deines Aufenthaltes beim Klaus besser läuft. Aber da mache ihr mir keine Sorgen. Seit dem Bericht von Kanario weiss ich ja wie hoch Du bei den Mädels im Kurs stehst und würde ein Barhoppen mit Dir nur im Taucheranzug in Angriff nehmen 'lol'...just joke...
Enjoy und Take Care!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten