No Name Pub

  • Ersteller
        #1.171  

Member

Member hat gesagt:
@ Traveller96
Da mußt du dir keine Gedanken machen, bin mit Toby sehr gut befreundet, wohne ja sogar bei ihm und es ist gerne und oft bei mir in der Bar, ist also kein Problem, dein Gepäck ist solange sicher im Auto.
Man lernt nie aus. Wußte nicht das du beim Toby wohnst. Hoffe es geht ihm gut. Auf meine Reservierung im CM hat er bisher nicht geantwortet. Aber wird er bestimmt bald. Ist ja noch nicht so lange her.

Member hat gesagt:
Ja mir ist es mal passiert das ich morgens so gegen 6 Uhr ankam, hatte ein Zimmer im Tiger Hotel das aber erst mittags bezugsfertig war, also Gepäck abgestellt und ab auf die Piste, erst 3 Tage später kam ich wieder und bezog mein Zimmer, Gepäck war noch alles da. Das waren noch die guten alten Zeiten als das Treasure noch 24 Stunden aufhatte.
Hahaha. Glaub ich ungesehen. Wenn wir uns auch nur flüchtig kennen, man liest ja so einiges ;-). Geile Geschichte!

Member hat gesagt:
Allerdings ins High Society kriegst du mich nur mit 3 Promille und Waffengewalt rein sonst nicht mal gegen Bezahlung, ich hasse den Schuppen
Wie soll ich sagen: In der Not frisst der Teufel fliegen. Und da ich immer nur kurze Abstecher in AC mache, fiel mir ab 3.00 nichts besseres ein als das Voodoo und HS. Nun gut, ist ja sogar noch gut für mich ausgegangen :wink0:
 
        #1.172  

Member

Member hat gesagt:
Mach das- du wirst es nicht bereuen. So lief es auch bei mir am ersten Abend in AC. Wie Shovel schon schrieb, das Gepäck ist in Tobys Auto sicher, deine Papiere und das Geld am Mann. Was soll da schief gehen?
Auch du mein Sohn Brutus? Beim Klaus hatte ich so etwas durchaus für möglich gehalten. Aber das auch du solche kapriolen machst. Bin ich den der letzte deutsche Spießer hier :ironie:.
Schaun wa mal was geht. Werde mein bestes geben um die Nacht noch beim Klaus aufzuschlagen......
 
        #1.173  

Member

Mal was ganz anderes

Ich weiß ja das es einige Spezialisten unter euch gibt die sich intensiv mit dem Thema befassen, wenngleich auch in die andere Richtung.
Ich suche momentan gerade einen Flug nach Deutschland, nach dem 21.Juni, aber vor dem 2.July, das beste wäre natürlich von Clark nach Basel, aber da finde ich nur schweineteures mit langen Umsteigezeiten.
Das günstigste was ich bisher fand ist dies für 938 Euro, manila - Basel mit KLM, dabei ist mir völlig neu das KLM wieder direkt Manila - Amsterdam fliegt


Habe auch Flüge gecheckt über Hongkomg und Bangkok nach Zürich und Frankfurt, aber kostengünstiger wirds da auch nicht, über Frankfurt habe ich hin und zurück noch knapp 200 Euro Zugkosten, plus den Flug nach Hongkong oder Bangkok.
Wollte so 10 - 15 Tage in Deutschland bleiben.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich erwarte nicht das ihr mir nen Flug sucht, aber vielleicht hat jemand nen guten Tip, ne gute Internetseite oder ähnliches. Kann ich in diese Richtung eigentlich in Deutschland auch Rail and Fly buchen, und wenn ja wie.

Würde mich über ein paar Tips freuen,

Gruß Shovel

PS: Umsteigezeiten sind zweitrangig, Zeit habe ich genug, wichtig ist der Preis
 
        #1.174  

Member

Wo willst Du hin wenn ich fragen darf !
In die Schweiz oder nach Deutschland ?

MNL - FRA mit Air China 796 €
 
        #1.175  

Member

Hallo Shovel,

SIN - ZRH, 714 €
KAYAK

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #1.176  

Member

Schon nach Deutschland, aber bin dort nur 10 km vom Airport Basel entfernt, in Lörrach, also Basel wäre mehr als optimal
 
        #1.177  

Member

Hi Shovel

MNL - BSL mit KLM für 960 €

bei swoodoo.com
 
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
Hi Shovel

MNL - BSL mit KLM für 960 €

bei swoodoo.com

Super! Shovel schreibt, dass er MNL-BSL mit KLM für 938 EUR gefunden hat und du willst ihm jetzt das Gleiche für 960 EUR schmackhaft machen oder wie muss man deinen Post verstehen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten