No Name Pub

  • Ersteller
        #1.191  

Member

@Shovel

Hallo und guten Tag,

Ich plane z.Zt. meinen ersten AC Trip vom ca. 02.11.13 - 09.11.13.
Frage: Sind im Zeitraum 31.10. - 13. 11. irgendwelche Feiertage, Wahlen, oder ähnliche Ereignisse, die das Spassprogramm negativ beeinflussen?:ornp:

Werde auch bei Dir vorbeischauen.:D

Grüsse
 
        #1.194  

Member

@Daddy

Danke, kurz und schmerzlos, also am 01.11. nix los.

Gruss
 
        #1.195  

Member

Member hat gesagt:
....... also am 01.11. nix los.........

Ist nicht gesagt, nicht jeder ofizielle Feiertag ist in den Bars auch ein Feiertag. Wenn die Bars offen sind, ist die Frage ob die Girls nicht überwiegend Zuhause bei Mama und Papa sind und wenn, dann prozentual, erfahrungsgemäß wie viele? Ziehe keine voreiligen Schlüsse, lass Shovel was zum 01.11.13 sagen, er ist der gefragte Experte.
 
Booking.com
        #1.196  

Member

@shovel

Hi Klaus, das ist doch kein gutes Reisedatum. Bin sicher, da findet sich noch ein späterer Flug ab Mitte Juli.

Bin ab Juni für eine geraume Zeit wieder in den Phils und du bist eine lange Zeit nicht da, wie schlecht.

Da ist bestimmt noch Überlegungsspielraum. Sehen uns bald. Bin bis 10.06. vorab noch auf Puerto Galera und dann

sehen wir uns. Freue mich schon drauf.

Grüße aus Bavaria!!!
:ger:
 
        #1.197  

Member

@reisender59

Keine Sorge, normalerweise gibts so gut wie keine Unterschiede ob hier Feiertag ist oder nicht, Ausnahme ist Weihnachten und Ostern da dann viele Girls heimfahren.
1.11. ist hier ein Tag wie jeder andere, das einzige was man bemerkt ist das Banken und Behörden zu haben.
Alkoholverbot gibts hier auch nicht an Feiertagen, das gibts jetzt im Mai zum ersten Mal wegen der Wahlen, also mach dir keine Sorgen, du wirst dich nicht langweilen und brauchst auch nicht alleine schlafen.

@shiwago

tja schade das es zeitlich so schlecht passt, aber ich kann den Flug nicht auf später verschieben, eigentlich habe ich eh 0 Bock nach Deutschland zu fliegen, aber ich muß vor dem zweiten July das Land verlassen und da ich dann 3 Jahre schon nicht mehr in Deutschland war fliege ich eben mal rüber, Familie und Freunde besuchen.
Aber ich fliege ja erst Ende Juni, am 27. da werden wir uns noch treffen davor, außerdem ist meine Bar auch während meiner Abwesenheit offen
 
        #1.198  

Member

Dann möchte ich mich bei euch allen für die zahlreichen Tips zwecks Flug bedanken, hat mir wirklich geholfen. Werde nun über Hongkong nach Frankfurt fliegen.

Ganz speziellen Dank für euer Angebot mich in Zürich abzuholen und heimzubringen an Suuluu, Word und Hannestriple, ihr seid der Hammer.
Und ebenfalls speziellen Dank an Kalle116 der mir ein sensationelles Angebot für die Weiterfahrt ab Frankfurt gemacht hat
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten