No Name Pub

  • Ersteller
        #1.211  

Member

Du Shovel,

hast du auch Apcalis Jelly (Tadalafil) bei Dir im Laden?
 
        #1.213  

Member

sorry für meine blöde Frage, aber ich kenn mich mit Bars und deren Regeln nicht so aus, deshalb frage ich dich einfach mal hier.

Wenn ich eine LT Begleitung habe und bei dir für ein Bier vorbeikommen will, muss ich dann alleine kommen oder darf ich meine LT mitnehmen?
 
        #1.214  

Member

Member hat gesagt:
sorry für meine blöde Frage, aber ich kenn mich mit Bars und deren Regeln nicht so aus, deshalb frage ich dich einfach mal hier.

Wenn ich eine LT Begleitung habe und bei dir für ein Bier vorbeikommen will, muss ich dann alleine kommen oder darf ich meine LT mitnehmen?

Mit der LT darfst Du überall rein. Kannst deine LT ja auch Fragen, ob Sie Dir noch eine süße für einen Threesome aussuchen möchte :hehe:
Für deine LT zahlste dann normale Getränkepreise wie für dich auch.
 
        #1.215  

Member

Ja, selbstverständlich kannst du deine Lt mitbringen
 
Booking.com
        #1.216  

Member

Sag mal Klaus,
wolltest Du nicht irgendwann mal Bilder von Deinen neuen Hühnern einstellen.:wink0:

Warte schon ganz sehnsüchtig drauf.:hehe:
 
        #1.217  

Member

Member hat gesagt:
Ja da müssen sie halt mal auf sich selbst aufpassen.

Wetten das die alle super ausgeschlafen sind wenn ich wieder zurück bin :lach:

Servus Shovel,
schade dass ich jetzt nicht in AC bin. Ich würde mit meiner Schnecke gerne auf Deine schnecken aufpassen und die ganze Bar auf den Kopf stellen, hehe...

cheerio Miss Ticky
(Gert)
 
        #1.218  

Member

Ich bin zur zeit in Cebu und quatschte mit ein paar Mädels in den Bars und siehe da der SHOVEL ist bekannt wie ein bunter Hund. De Mädels erzählten mir von der Bar und dem Restaurant und dem Hotel und alle finden es da klasse. Besonders einer hat es das deutsche essen angetan. Rotkohl und Schweinebraten oder Spanferkel findet sie Super klasse.

wenn ich noch nach AC komme muss ich auf jeden Fall mal vorbei kommen.
Gruß illsak
 
        #1.219  

Member

Hallo Klaus,
bin zwar schon ein paar Tage wieder zurück, habe es aber leider erst jetzt geschafft mich hier wie versprochen zu melden!
Mein erster Besuch in AC hatte meine grossen Erwartungen tatsächlich übertroffen. Dass aber der NoNamePub und vor allem Du so einen Eindruck bei mir hinterlassen, hätte ich echt nicht gedacht!
Jetzt weiss ich was die Leute alle meinen wenn sie von ihrem "Wohnzimmer" sprechen. Hab mich echt sauwohl gefühlt, tolle Atmosphäre, lauter nette Leute, viele Members kennengelernt und echt viel Spass gehabt - danke!!! Kann nur jedem Newbie empfehlen, bei Klaus mal vorbeizuschauen.

PS: Sorry dass ich an meinem Abschluss-Abend Deine beiden letzten Kellnerinnen gebarfined habe. Es war wirklich ein erbärmliches Bild Dir beim kellnern zuschauen zu müssen, als ich mit beiden die Bar verliess :)! Allerdings haben mich Joseline und Eileen innerhalb von 45 min soooo fertig gemacht, dass die beiden nach ner Stunde ja wieder zurück kamen.
Ich habe Euer lachen bis in mein Zimmer gehört, es klingt immer noch etwas nach.... und war für mich irgendwie ein guter Abschluss Euch allen in der Bar dadurch zu etwas Freude verholfen zu haben! Sehen uns auf alle Fälle wieder!!!! (Hast ne PN)

Gruss Hannes
 
        #1.220  

Member

Hallo Hannes, hatte mindestens genauso viel Spass mit dir wie umgekehrt, bist ein klasse Typ, hoffe das es klappt mit einem Treffen wenn ich in Lörrach bin.
Ja Notstand bei den Girls hahahaha, das war ne harte Zeit, 6 Girls in Leyte, vor allem Wheng hat mir gefehlt, mußte zum ersten mal seit ich die Bar habe die Abrechnung selber machen, das ging mir total auf die Eier, aber mit Joceline hab ich natürlich nen Volltreffer gelandet, das Mädel ist genial, arbeitet für 2, ist ehrlich und zuverlässig und ganz nebenbei sieht sie noch gut aus und ist super in der Kiste, rede ja auch schon 1,5 Jahre auf sie ein das sie endlich zu mir kommt, nun hats geklappt
Nun sieh mal zu, am 29.6. in Zell/ Atzenbach am Motorradtreffen, es wollen noch 2 kommen die ich aus AC kenne, bis bald, gruß Klaus

@illsak
Hahaha, wußte gar nicht das ich auch in Cebu bekannt bin, na dann sieh mal zu das du nach AC kommst, freu mich ein paar Bierchen mit dir zu trinken

@ Gert
Ist ja erst ende Juni, also buch nen Flug und schnapp dir deine Perle und schmeiß die Bar während meiner Abwesenheit, du wärst der richtige Mann dafür, da bin ich mir sicher

@ Kanario
Sorry, hab irgendwie keinen Bock mehr zum fotografieren, außerdem sind schon nicht mehr alle neuen da, vorgestern hatte ich wieder 2 neue, die hatten ne Menge Spass in der Bar da wir ne gute Party hatten, haben auch gut verdient aber gestern sind sie schon nicht mehr gekommen, so ist das halt hier, ich wunder mich über nichts mehr. Heute fängt wieder ne neue an, ganz frisch aus der Provinz, war noch nie in ner Bar vorher, aber wie lange bleibt sie? Du weißt, jeder Gast darf bei mir Fotos machen, also kommen die Girls früher oder später auch mal hier ins Forum, aber ich selbst mache das ja schon seit langem nicht mehr, außerdem gibts im Facebook ne No Name Pub seite und auf der Webseite vom Geomania habe ich auch meinen eigenen Part
https://www.facebook.com/pages/No-Name-Pub/335995823169182?ref=hl
ungültiger Link entfernt

Gruß Klaus
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten