No Name Pub

  • Ersteller
        #1.231  

Member

Freut mich das ihr alle gut angekommen seid, vermisse euch auch, momentan ist total tote Hose hier,
Die Bierhalter habe ich uebrigens immer noch nicht

@xdrive
T-shirts bekommt ihr dann naechstes mal, tut mir leid das er solange gebraucht hat
 
        #1.232  

Member

Hallo Word,
schade dass wir uns in Sabang nicht getroffen haben, hätte mich wirklich gefreut! Hab auch immer mal wieder nach Dir Ausschau gehalten!
Bin allerdings wie ein verliebter Teenager mit R.A. Hand in Hand und völlig "Liebesblind" über die Insel getorkelt. Hätte Dich anrempeln müssen um Dich zu sehen :)! Habe meinen Aufenthalt deutlich verlängert, da es mir so gut gefallen hat. Ist einiges passiert, glaube muss doch einen Bericht schreiben.....die Geschichte ist ja auch noch nicht zu ende!
In der NoName Bar hat mir Onkel von Dir berichtet, war echt schade dass ich keine Tel. Nummer hatte.
Verbrachte noch ein paar Tage im Geomania, hatte mich auch mit Joy über Euren Aufenthalt auf der Insel unterhalten, sie hatte irgendwie glänzende Augen bei Ihren Erzählungen......
Würde mich freuen wenn wir uns mal zu einer Triple-Tour mit den Engländern verabreden könnten, hast Du nicht Lust mit zu Shovel zu fahren? (Schicke Dir ne PM mit meiner Natelnummer)
Gruss Hannes
 
        #1.233  

Member

@havannaclub

Ich hoffe, Du hast noch etwas singen geübt... :hehe:

Klaus war an dem Abend ja leider unauffindbar und nicht erreichbar...

gRUSS
wORD
 
        #1.234  

Member

Wieso üben?

Wir haben doch den Karaokesaal leergesungen und deshalb gewonnen......

oder hab ich das falsch verstanden:ironie:
 
        #1.235  

Member

Member hat gesagt:
Wieso üben?

Wir haben doch den Karaokesaal leergesungen und deshalb gewonnen......

oder hab ich das falsch verstanden:ironie:

Also haben wir doch alles richtig gemacht..! :mrgreen:

gRUSS
wORD
 
Booking.com
        #1.237  

Member

Voll super die beiden kleinen Racker. Irgendwann werde ich bestimmt auch mal im berühmten No Name Pub aufschlagen. Wenn die beiden mal groß und stark geworden sind, beißen sie mir dann hoffentlich nicht die Eier. :D
 
        #1.238  

Member

@OH

das ist dann aber ein kurzes, wenn auch nicht ganz schmerzfreies Programm... der Rotti macht einmal schnapp... und die Eier sind ab.

Dann könntest du in der "verbotenen Stadt" in Peking die Mädels bewachen... ach ne, die sind ja auch nicht mehr da, weil, der Kaiser ist ja nicht mehr "vor Ort" :hehe:
 
        #1.239  

Member

@ Shovel

ich wusste es doch, du machst noch nebenberuflich einen Zoo auf. Was machen denn deine Katzen?

Gruß

HavannaClub
 
        #1.240  

Member

Klaus mit seinen zwei Lieblingen nach der Arbeit.

Anhang anzeigen image.jpg

Es ging mal wieder bis die Sonne aufging.
Sehe geiler Abend.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten