No Name Pub

  • Ersteller
        #1.251  

Member

Es gibt dort Trikes - ist eh empfehlenswert (besonders nach Mitternacht) - nicht die dunklen Gassen vor zu latschen bis zur Perimeter und schon gleich gar nicht raus zum Clarkton. Auch runter zur Fields, zu Fuß um die Zeit, ist keine gute Idee wenn die Perimeter Bars schon zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.253  

Member

Member hat gesagt:
Also ich werde am 10.6. erstmalig in AC aufschlagen und ein Besuch im No Name steht nach allem was ich bisher gelesen habe ganz oben auf meiner to do Liste. Hoffe die noch verbliebenen Girls halten noch bis dahin durch...
Kann man eigentlich auch abends/nachts noch halbwegs gefahrlos zu Fuß vom Clarkton zum No Name und zurück gelangen?

Hi, kannst den Clarkton Shuttleservice nehmen, sagst dem Fahrer er soll dich beim Garfields rauslassen, da läufst du dann gefahrlos am Nifftys und Rios und Boomerang Hotel vorbei bis zum ende der Strasse, dann rechts, nach ca. 80 meter bist du bei mir, ca 2-3 Minuten zu Fuss
Gruß Shovel
 
        #1.254  

Member

Kann Klaus nur bestätigen habe dass in meinen letzten zwei Urlauben auch immer so gemacht und mich eigentlich immer sicher gefühlt, zu Fuß kann man auch die Hauptstraße laufen aber zieht sich doch ganz schön. Habe mich aber immer sehr wohl bei Klaus gefühlt auch als Newbie, bin sogar mit einem der verbliebenen Girls sehr gut befreundet ( tägliche Videokonferenz nach Feierabend ).
Wenn du dich mit den Fahrern ein bisschen anfreundest, sammeln sie dich auf der Rücktour auch wieder auf ( einfach an die Hauptstraße stellen und sich etwas bemerkbar machen wenn dass Shuttle kommt ).
 
        #1.255  

Member

Hallo Klaus,

wieder in GoodOld Germany gelandet, leider war die Zeit bei dir zu kurz, reichte grad mal für einen groben Überblick in AC.

hab mich bei dir, bzw. in deiner Bar recht wohl gefühlt, trotz lowSeason. den letzten Abend wollte ich eigentlich noch in diene Bar kommen, aber das Kuschelsex-Häschen von deiner Bar hat mich so verwöhnt, dass die ganze Nacht draufging.

Sind die 2 Mädels mttlerweile doch noch gekommen ???
 
Booking.com
        #1.256  

Member

Hi Olli, freut mich das es dir bei mir gefallen hat und du auch mit dem Girl deinen Spass hattest, hab mir das schon gedacht als du nicht mehr kamst.
Ja die 2 Girls sind noch gekommen, aber dann war mal 3 Tage wirklich gar nichts los, da haben sie direkt wieder aufgehört
 
        #1.257  

Member

Das ist schade, optisch waren beide top. Hätten sie gleich, wie versprochen, am nächsten Tag ihrer Vorstellung angefangen zu arbeiten, hätte ich mit Sicherheit eine davon mitgenommen. Illsack wollte sie ja gleich beide mit in sein Zimmer nehmen.

Hast du schon den burmesischen Rum probiert ?
 
        #1.258  

Member

Hallo Olli
Ja die Girls sind selbst schuld, sie wußten das beide gleich ausgelöst wären am nächsten Tag, aber wer am ersten Tag schon gleich unentschuldigt fehlt, dem trauere ich auch keine Träne nach, egal wie sie aussehen, die sind dann einfach unzuverlässig.

Einen kleinen Schluck vom Rum habe ich probiert, ist lecker, bei der richtigen Gelegenheit werde ich dann mal richtig zuschlagen :hehe:
 
        #1.259  

Member

Es ist mal wieder soweit, am 20. Juni ist Geburtstagsparty im No Name Pub

Shovel und Raan


werden ein Jahr älter

Zu diesem Anlass sind anwesende Member herzlich eingeladen, Start am 20.6. um 18:00 Uhr

18:00 Uhr - 21:00, lecker Buffet vom Patio Inn und local Drinks for free


Es wäre nett wenn mir diejenigen die kommen kurz ne Mitteilung senden dami ich in etwa weiß wieviel Essen ich bestellen muß
 
        #1.260  

Member

Hallo Shovel,

komme am 22.6. zum ersten mal nach AC und wollte bei dir vorbeischauen.
Aber wenn ich das richtig gelesen habe, bist du zu der Zeit in Deutschland... Ist das richtig?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten