No Name Pub

  • Ersteller
        #1.261  

Member

Nein falsch, ich fliege am 27. 6. aber auch wenn ich in Deutschland bin ist die Bar offen und meine Girls freuen sich auch da über eure Besuche
 
        #1.262  

Member

Na das ist ja super, aber so kannst du mir bestimmt ein paar tips über AC geben. Ist ja mein "erstes Mal" :hehe:
 
        #1.263  

Member

warum steht eigentlich auf den Flschenkondomen "No Name Pub" und nicht bar?

Namensänderung...
 
        #1.264  

Member

Hallo Klaus,
ab wann bist du denn wieder zurück in AC? Bin vom 4. Juli bis 23. Juli vor Ort.
Würde gerne dich, deine Bar und natürlich deine Mädels unbedingt mal kennenlernen.
Und ev. meinen runden Gebutstag am 15. Juli bei dir in der Bar feiern. Falls das überhaupt möglich wäre. Freue mich jetzt schon total auf AC .
Vielleicht ist ja noch jemand in der Zeit vor Ort und wir könnten dann gemeinsam mal einen drauf machen. Wäre supi. LG aus Germany.
 
        #1.265  

Member

Member hat gesagt:
warum steht eigentlich auf den Flschenkondomen "No Name Pub" und nicht bar?

Namensänderung...

Es gab doch schon immer beide Namen. Schau dir mal draußen von der Straße kommend die Schilder an: Auf dem einen steht Bar, auf dem anderen Pub.
 
Booking.com
        #1.266  

Member

@ dirty 75
Klar mache ich doch gerne

@ Roadrunner
Die Bar hieß schon immer No Name Pub

@ Husti 007
Ich komme am 14 July wieder zurück und werde wohl abends kurz vor Mitternacht direkt vom Clark Airport wieder in die Bar kommen
Klar kannst du deinen Geburtstag bei mir feiern, solltest aber 2-3 Tage vorher mal mit Wheng darüber sprechen, sie vertritt mich während meiner Abwesenheit
 
        #1.267  

Member

Member hat gesagt:
Es gab doch schon immer beide Namen. Schau dir mal draußen von der Straße kommend die Schilder an: Auf dem einen steht Bar, auf dem anderen Pub.

Ja da steht Nameless Bar, aber richtig ist das andere No Name Pub Schild
 
        #1.268  

Member

@Klaus,
ok das ist supi und mache ich. Hoffe das du dann gut am 14. Juli zurück nach AC kommst und es schaffst am 15. mit dabei zu sein.
Bist natürlich mit eingeladen *hihihi* .
Na dann wünsche ich dir schon jetzt mal ganz viiiiiiiel Spaß hier in Germany.
 
        #1.270  

Member

Mein lieber Klaus, wenn mich nicht alles täuscht hast Du heute GEBUUUURTSTAG!!!! Alles Gute zum 53. mein Lieber, bleib wie Du bist und lass es ordentlich krachen. Vielleicht können wir ja am nächsten Wochenende ein Bierchen in Lörrach nachholen, würde mich freuen wenn Du Dich bei mir meldest! Alles Gute und bis dann Hannes
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten