No Name Pub

  • Ersteller
        #1.241  

Member

Gestern Abend konnte ich leider nicht vorbeikommen.Da vorgestern es auch spaet war.Ich hatte Hangover gestern.Hat mich gefreut Dich Klaus wieder zu Treffen.Komme heute abend wieder vorbei.Ich muss das Tshirt von dir noch abhohlen.Und SML muss ich auch noch vernichten,bevor es wieder in die Province geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.242  

Member

@Illsak,hast du jetzt gestern die 2 neuen von Klaus mitgenommen...Du warst ja so scharf auf die beiden vorgestern:hehe:
 
        #1.243  

Member

Es wäre schön, wenn Ihr ein paar Bildern von den neuen einstellen würdet !:dank:

Laßt uns auch teilhaben. :bye:
 
        #1.244  

Member

Was soll das bringen? Shovel hat es doch erklärt.
 
        #1.245  

Member

Die beiden Lieblinge sind Cola und Whisky ? :yes:
 
Booking.com
        #1.246  

Member

Ne die waren dann doch nicht da. Wollen aber heute da sein. Also mal schauen bin ja später auch beim Klaus auf ein bier oder mehrere.
 
        #1.247  

Member

Member hat gesagt:
Es wäre schön, wenn Ihr ein paar Bildern von den neuen einstellen würdet !:dank:

Laßt uns auch teilhaben. :bye:

Macht keinen Sinn Kalle, nun ist low season, erst kamen die Weiber schon einen Tag später als ausgemacht, inzwischen haben sie wieder aufgehört nach 2 Abenden ohne Gäste, aber auch das ist normal hier.
Ist mir ja ehrlich gesagt sogar recht, momentan würden mir 2 Waitressen reichen, umso weniger zahl ich täglich drauf, aber das geht nicht, kann meine Girls ja nicht rausschmeissen nur weil mal ein paar Wochen nichts los ist.
 
        #1.248  

Member

Also ich werde am 10.6. erstmalig in AC aufschlagen und ein Besuch im No Name steht nach allem was ich bisher gelesen habe ganz oben auf meiner to do Liste. Hoffe die noch verbliebenen Girls halten noch bis dahin durch...
Kann man eigentlich auch abends/nachts noch halbwegs gefahrlos zu Fuß vom Clarkton zum No Name und zurück gelangen?
 
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
Also ich werde am 10.6. erstmalig in AC aufschlagen und ein Besuch im No Name steht nach allem was ich bisher gelesen habe ganz oben auf meiner to do Liste. Hoffe die noch verbliebenen Girls halten noch bis dahin durch...
Kann man eigentlich auch abends/nachts noch halbwegs gefahrlos zu Fuß vom Clarkton zum No Name und zurück gelangen?

eigentlich kein Problem, ist aber ein ganz schönes Stück. Meines Wissens hat doch das Clarkton einen Fahrservice?
 
        #1.250  

Member

Der Fahrservice pendelt aber normarlerweise nur zwischen dem Clarkton und Fields.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten