No Name Pub

  • Ersteller
        #1.221  

Member

Hast Recht @ Klaus,

bei dem kommen und gehen wären Bilder eh nur interessant wenn Du spätestens 2 Tage später anreisen würdest.
Lass mich einfach im Oktober überraschen.

LG
Kanario
 
        #1.222  

Member

Klaus, ich hoffe du hast hier in Deutschland noch einen Astronautenanzug. Z.Zt. hat es in unserem Rotz-Dorf ca. 7 Grad allerdings plus..... immerhin. Dahilft nur, sich ein paar Flaschen Rotwein hinter die Birne zu kippen. Das macht warm und die Gedanken fliegen in die No Name Bar in Angeles City, cheerio miss ticky
 
        #1.223  

Member

Ist ja noch hin bis ende Juni, ich bring euch dann den Sommer mit
 
        #1.224  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja noch hin bis ende Juni, ich bring euch dann den Sommer mit

Ende Februar bei meiner Rückkehr dachte ich auch, ich bringe den Frühling mit in die Schweiz. Aber es hat sich seit da nichts verändert ......

Aber passt schon, den Optimismus nicht verlieren :bravo:
 
        #1.225  

Member

Member hat gesagt:
Ende Februar bei meiner Rückkehr dachte ich auch, ich bringe den Frühling mit in die Schweiz. Aber es hat sich seit da nichts verändert ......

Aber passt schon, den Optimismus nicht verlieren :bravo:

​Aber General, der März war doch hier schon ein wenig Sommer ...aber jetzt bbbrrrrrrr (hast eben wie ich schon den Sommer mitgebracht, wenn auch nur für kurze Zeit)
 
Booking.com
        #1.226  

Member

Hallo Klaus

bin auch wieder im Kummerland angekommen. Deine "Kneipe" hab ich schon am ersten Tag vermisst. Deine T-Shirts sind gut angekommen. Die werden wir in unserem Club schön in Ehren halten. Schade, dass es mit den Beerholdern nicht mehr geklappt hatAnhang anzeigen DSCI1893.jpg

Klaus in der neuen Arbeitskleidung
 
        #1.228  

Member

Hannes,

Member hat gesagt:
bin zwar schon ein paar Tage wieder zurück, habe es aber leider erst jetzt geschafft mich hier wie versprochen zu melden!
hau mal in die Tasten. Ich warte schon gespannt auf Deinen Reisebericht...



@ Havanna:
bin auch wieder im Kummerland angekommen. Deine "Kneipe" hab ich schon am ersten Tag vermisst.
Schöne Scheiße oder?!! Bin ja seit Mo-abend wieder hier aber irgendwie immer noch nicht angekommen...

Deine T-Shirts sind gut angekommen.
Das macht mich jetzt voll neidisch.

Klaus, tritt Deinen Lieferanten mal kräftig in den Hintern. Warum hat der die T-Shirts nicht ein/zwei Tage früher geliefert?? Für mich leider zu spät!!!
 
        #1.230  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Klaus,
bin zwar schon ein paar Tage wieder zurück, habe es aber leider erst jetzt geschafft mich hier wie versprochen zu melden!
Mein erster Besuch in AC hatte meine grossen Erwartungen tatsächlich übertroffen. Dass aber der NoNamePub und vor allem Du so einen Eindruck bei mir hinterlassen, hätte ich echt nicht gedacht!
Jetzt weiss ich was die Leute alle meinen wenn sie von ihrem "Wohnzimmer" sprechen. Hab mich echt sauwohl gefühlt, tolle Atmosphäre, lauter nette Leute, viele Members kennengelernt und echt viel Spass gehabt - danke!!! Kann nur jedem Newbie empfehlen, bei Klaus mal vorbeizuschauen.

PS: Sorry dass ich an meinem Abschluss-Abend Deine beiden letzten Kellnerinnen gebarfined habe. Es war wirklich ein erbärmliches Bild Dir beim kellnern zuschauen zu müssen, als ich mit beiden die Bar verliess :)! Allerdings haben mich Joseline und Eileen innerhalb von 45 min soooo fertig gemacht, dass die beiden nach ner Stunde ja wieder zurück kamen.
Ich habe Euer lachen bis in mein Zimmer gehört, es klingt immer noch etwas nach.... und war für mich irgendwie ein guter Abschluss Euch allen in der Bar dadurch zu etwas Freude verholfen zu haben! Sehen uns auf alle Fälle wieder!!!! (Hast ne PN)

Gruss Hannes

@Hannes

Ich habe Dich in Sabang gesucht... Hast Du das ausgerichtet bekommen?

Warst Du nun im Tropicana oder nicht?

Viele Fragen, ich hoffe die werden in einem Reisebericht geklärt...
:mrgreen:

Schade das wir nur kurz Zeit hatten uns kennen zu lernen.

gRUSS
wORD
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten