Hallo Klaus,
bin zwar schon ein paar Tage wieder zurück, habe es aber leider erst jetzt geschafft mich hier wie versprochen zu melden!
Mein erster Besuch in AC hatte meine grossen Erwartungen tatsächlich übertroffen. Dass aber der NoNamePub und vor allem Du so einen Eindruck bei mir hinterlassen, hätte ich echt nicht gedacht!
Jetzt weiss ich was die Leute alle meinen wenn sie von ihrem "Wohnzimmer" sprechen. Hab mich echt sauwohl gefühlt, tolle Atmosphäre, lauter nette Leute, viele Members kennengelernt und echt viel Spass gehabt - danke!!! Kann nur jedem Newbie empfehlen, bei Klaus mal vorbeizuschauen.
PS: Sorry dass ich an meinem Abschluss-Abend Deine beiden letzten Kellnerinnen gebarfined habe. Es war wirklich ein erbärmliches Bild Dir beim kellnern zuschauen zu müssen, als ich mit beiden die Bar verliess
! Allerdings haben mich Joseline und Eileen innerhalb von 45 min soooo fertig gemacht, dass die beiden nach ner Stunde ja wieder zurück kamen.
Ich habe Euer lachen bis in mein Zimmer gehört, es klingt immer noch etwas nach.... und war für mich irgendwie ein guter Abschluss Euch allen in der Bar dadurch zu etwas Freude verholfen zu haben! Sehen uns auf alle Fälle wieder!!!! (Hast ne PN)
Gruss Hannes