No Name Pub

  • Ersteller
        #1.181  

Member

Wow Jungs, das sind ja mal Ansagen, da wird sich der Klaus freuen!!!!
 
        #1.182  

Member

Von Hongkong nach Frankfurt könnte ich über Seat24.de 589 EUR in die Waagschale werfen, wo es bei Buchung über Qipu noch 8 EUR Cashback gibt, also 581 EUR.

Klar, HKG ist nicht MNL und FRA ist nicht BSL. Ich wollte nur sagen, dass das das Günstigste ist, was ich gefunden habe, weil hier einer MNL-FRA mit Air China für 796 € genannt hat, was natürlich viel zu teuer ist. Für die Differenz von 215 EUR (796-581) kannst du locker CRK-HKG-CRK dazu buchen und brauchst dann nicht mal nach Manila.

Ob da Rail&Fly zubuchbar ist, weiß ich allerdings nicht. Bei R&F kenne ich mich Null aus.

Anhang anzeigen seat24.jpg
 
        #1.183  

Member

Hallo Klaus,
kann zwar keinen Flugvorschlag bieten (stehe auf Kriegsfuss mit den Untiefen des Internets), dafür könnte ich Dir ebenfalls einen Abholservice mit Auto von ZH nach Lörrach anbieten.
Falls Word oder Zuuluu zeitlich nicht könnten, würde ich mich auch anbieten!
Sehen uns ja zu meinem Newbie-Antrittsbesuch im NoName, bin schon gespannt!

Gruss Hannes
 
        #1.184  

Member

Was ich aber bei der ganzen Sache nicht so toll finde Klaus, ist, dass das in etwa die Zeit is wo ich mal wieder vor Ort sein will. Asserdem hab ich noch ne BF gut, wurde mit dem Sponsor schon abgecheckt :wink0:
 
        #1.185  

Member

Member hat gesagt:
...über Frankfurt habe ich hin und zurück noch knapp 200 Euro Zugkosten, ...

Ich habe das mal geprüft. 200 EUR ist zu hoch gegriffen, Klaus. Ein Zugticket von Flughafen FRA nach Lörrach Hbf. kostet Normalpreis 78 EUR und Sparpreis 45 EUR, d.h. für Hin- und Rückfahrt 90 EUR oder 123 EUR oder maximal 156 EUR.

Ich mache das immer so, dass ich für die Fahrt zum Flughafen den Sparpreis nehme und vom Flughafen nach Hause den Normalpreis, das ist die Sicherheitsvariante, d.h. das würde dich, wenn du es auch so machst, 123 EUR kosten.

Also: Von HKG nach Lörrach und Retour ist für 704 EUR möglich. CRK-HKG-CRK kommt halt noch dazu.
 
Booking.com
        #1.186  

Member

Wenn dir das Timing und die Zugbindung nicht ganz geheuer sind, hast du noch eine andere Möglichkeit, günstiger zu fahre. Zur Zeit gibt es die Bahncard 25 auf Probe, kostet 25 EUR und bringt dir auf den Normalpreis 25% Ermäßigung. Damit kostet dich eine Fahrt nach Lörrach 58,50 EUR, also für 2 Fahrten 117 EUR plus die 25 EUR für die Bahncard., also 142 EUR. Es ist zwar etwas teurer (19 EUR) als der von Onkel gemachte Vorschlag aber dafür hast du etwas mehr Flexibilität bei der Zugwahl.

p.s.: Du darfst allerdings nicht vergessen, die Bahncard wieder zu kündigen. Vergisst du das, hast du ein Abo an der Backe.
 
        #1.187  

Member

CRK-HKG-CRK mit Cebu Pacific Air sollen laut Homepage 899 PHP eine Strecke kosten.
Also zwei mal = 1798 PHP ( 33,51 €).
 
        #1.188  

Member

Teile Onkels Meinung über Hong Kong scheint es am günstigsten. Habe gerade nur ein wenig bei Swoodoo geklimpert.
Clark-Hong Kong 60 Euro mit Cebu.
Hong Kong-Frankfurt unter 600 Euro mit Air China.
Sind 660 Euro.
R&F ist leider auch nicht mein Spezial Gebiet.
Der Flug von Frankfurt nach Basel würde ab 163 Euro mit der Lufthansa kosten.....
 
        #1.189  

Member

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man einen Flug FRA-BSL-FRA für um die 100 EUR mit dazu bekommt, wenn man über ein offline Reisebüro geht, die solche Routings, also HKG-PEK-FRA-BSL direkt auf ein Ticket einbuchen können.
 
        #1.190  

Member

:yes:Onkels Air China Angebot wird kaum zu toppen sein.....also auf über HKG nach FRA....günstiger wirds nimmer......Hiram
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten