No Name Pub

  • Ersteller
        #1.161  

Member

@ Traveller96
Da mußt du dir keine Gedanken machen, bin mit Toby sehr gut befreundet, wohne ja sogar bei ihm und es ist gerne und oft bei mir in der Bar, ist also kein Problem, dein Gepäck ist solange sicher im Auto.

Ja mir ist es mal passiert das ich morgens so gegen 6 Uhr ankam, hatte ein Zimmer im Tiger Hotel das aber erst mittags bezugsfertig war, also Gepäck abgestellt und ab auf die Piste, erst 3 Tage später kam ich wieder und bezog mein Zimmer, Gepäck war noch alles da. Das waren noch die guten alten Zeiten als das Treasure noch 24 Stunden aufhatte.

Allerdings ins High Society kriegst du mich nur mit 3 Promille und Waffengewalt rein sonst nicht mal gegen Bezahlung, ich hasse den Schuppen
 
        #1.162  

Member

Evtl. gibts doch noch nen Lichtblick für die Alkfreien Tage, ein anderer Barmanager erzählte mir das man irgendwo für ein paar tausend Peso eine Sondergenehmigung bekommen kann.
Leider war ich schon so besoffen das ich nicht mehr weiß wo, aber ich werde mich schlau machen.
Sollte das stimmen und es gibt diese Genehmigung, dann mache ich natürlich nicht zu
 
        #1.163  

Member

Member hat gesagt:
Hmm. Vom Flieger mit Gepäck in die Kneipe. Das wäre mal eine Aktion
..

Mach das- du wirst es nicht bereuen. So lief es auch bei mir am ersten Abend in AC. Wie Shovel schon schrieb, das Gepäck ist in Tobys Auto sicher, deine Papiere und das Geld am Mann. Was soll da schief gehen?
 
        #1.164  

Member

@shovel
habe gerade vom Patio erfahren das sie eine Ausnahmegenehmigung beantragt haben.
 
        #1.165  

Member

Hallo Klaus,

möchte mich nochmal bei dir und deinen Mädels für die schönen zwei Wochen bedanken, bin ja seit gestern wieder im tristen Deutschland und habe schon wieder die Schnauze voll.
Ich hoffe man sieht sich spätestens in 6 Monaten wieder ( denke dann auch an die WACO-Klemmen )


Mit besten Grüßen Anhalter
 
Booking.com
        #1.166  

Member

Member hat gesagt:
@traveller96 Kommt mir bekannt vor... ;-) Heute um 0:30 im Hotel in AC angekommen, Essen gefasst und um 1:30 auf die Piste. Zwei Doorgirls nach Schluss ihrer Bar, also ohne EWR zum Barhopping mitgenommen, bis die eine plötzlich schlechte Laune bekommt/müde wird. Da beide irgendwo zusammen wohnen, dann beide weg. Ok, anderes Mädel herangewunken. Nettes Lächeln, sympathisch, Drink spendiert. Und nach einer Weile stellt sich dann heraus: Cherry Girl, aber mit Fake ID. Schöne Scheiße. Gerade zurückgekommen und 2000 PHP in den Wind geblasen. In AC also auch besser früher starten. Werde mal die Tage versuchen im No Name Pub vorbeizuschauen, diesmal aber erst so gegen/nach Mitternacht.

Warum biste nicht ins Dollhouse gegangen?
Die haben 24 Stunden geöffnet und um 3 Uhr Nachts Schichtwechesel.
Da kommt dann das gesamte Frischfleisch der Nacht auf die Bühne.:hehe:
MM und Cherry hatte ich dort damals um 5 Uhr morgens aufgegabelt.
 
        #1.167  

Member

Member hat gesagt:
Evtl. gibts doch noch nen Lichtblick für die Alkfreien Tage, ein anderer Barmanager erzählte mir das man irgendwo für ein paar tausend Peso eine Sondergenehmigung bekommen kann.

@Shovel

Die Kosten amortisieren sich doch im Handumdrehen, schliesslich sind ja Onkel und Ich bei Dir... :hehe:

Gruss
Word
 
        #1.168  

Member

Es geht nicht um die Kosten, es hieß Hotels bekommen eine Ausnahmegehehmigung während ALLE Girlsbars ausnahmslos striktes Alkoholverbot gaben und strenge Kontrollen und hohe Strafen angekündigt sind

Und da bleibe ich lieber 4 Tage im Bett und relax, die Vorstellung törnt mich auch tierisch an, keine Bars, keine Weiber, kein Alk, keine Zigaretten, keine Musik, einfach nur pennen und Movies schauen und im Internet surfen, aufstehen nur zum pissen, traumhaft, falls es die Genehmigungen nicht gibt werde ich genau so meine 4 Tage verbringen
 
        #1.169  

Member

@Kanario Ja, weiß ich mit dem DH. Um genau zu sein hat im Dollhouse sogar bis 3 Uhr ein Mädel auf mich gewartet. Hatte das aber irgendwie voll vergessen und nach der Nummer oben im Voodoo war es schon gegen 5 Uhr. So dringend war das Bedürfnis dann auch nicht (nach 3 Wochen BKK und 1 Woche Pattaya) und im DH kam ich die Nacht danach auf meine Kosten. ;-)
 
        #1.170  

Member

Member hat gesagt:
Ankündigung

Vorraussichtlich bleibt das No Name Pub vom 09. - 12. Mai geschlossen

Da die Spacken wohl das Alkoholverbot wegen der Wahlen durchziehen wollen sehe ich keinen Sinn darin die Bar zu öffnen.
Absoluter Blödsinn, da die Philippinos eh nicht so in den Bars sitzen und sich mit reichlich Alkvorrat zuhause eindecken, das heißt an den Wahlen sind dann lauter nüchterne Customer in den Vergnügungsvierteln unterwegs und stockbesoffenen Philippinos gehen dann wählen:bang::bang::bang:


Hallo Klaus,

Du schreibst vom 09.-12. Mai ist geschlossen. Aber das Verbot des Alkoholverkaufs geht doch bis Montag, dem 13.05.2013. Machst Du die Bar trotzdem
am abend auf? Und kriegt man dann bei Dir wieder ein kühles Helles?

Gruß Rolf
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten