Member
Member hat gesagt:Kanario, du kriegst ja wohl den Hals nicht voll. Langsam wirst du mir unheimlich
Warum unheimlich?
Gerade ich, wo ich doch im Gegensatz zu Dir noch ein absoluter Newbie bin.
@ Klaus Wo bleiben die Bilder?
Member hat gesagt:Kanario, du kriegst ja wohl den Hals nicht voll. Langsam wirst du mir unheimlich
Member hat gesagt:ne meist nicht
Das ist zu einfach bzw. viel zu pauschal gesehen. Die meisten Girls, die auch ggf. schon etwas länger dort arbeiten, wissen schon, woher/wodurch der Klapperstorch kommt. Aber regelmäßig die Pille zu nehmen, ist einigen zum Teil einfach zu lästig, zum anderen kostet die Pille ja auch dort vor Ort etwas Kohle...Member hat gesagt:Sie meinte, bei den girls fehlt es einfach an Bildung.
Member hat gesagt:Ich fände es auch gut, wenn man einmal Bilder sehen würde mit den Namen um sich vorstellen zu können wer gemeint ist wenn Insider sich unterhalten.
Member hat gesagt:ich hab mal ein girl gefragt, warum eigentlich die girls nicht einfach die Pille nehmen. Sie meinte, bei den girls fehlt es einfach an Bildung. Oder wie sieht's du es, warum die girls nicht besser verhüten?
@ Klaus Wo bleiben die Bilder?
Member hat gesagt:Hallo Klaus,
ich weiß Du kennst mich nicht (noch nicht). Aber da ich in diesem Forum sehr viel über Dich und Deiner Bar gelesen habe, ist es jetzt ein Muss, euch einen oder vielmehr viele Besuche abzustatten.
Ich fliege am 1. Mai von D aus los und komme am 2. Mai abends in AC an. Werde Dich und Deine Ladies dann am 3. abends besuchen.
Meine Frage an Dich, da ich noch Platz in meinem Koffer habe, soll ich Dir irgend etwas aus good old Germany mitbringen (zB. Käse oder ähnliches)?
Teile es mir einfach mit und ich tue mein möglichstes, am besten in der Reihenfolge
Freue mich auf Euch und hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden.
Gruß rolf1957