No Name Pub

  • Ersteller
        #1.141  

Member

Member hat gesagt:
Kanario, du kriegst ja wohl den Hals nicht voll. Langsam wirst du mir unheimlich :wink0:

Warum unheimlich?

Gerade ich, wo ich doch im Gegensatz zu Dir noch ein absoluter Newbie bin.:ironie:

@ Klaus Wo bleiben die Bilder? :sbaer:
 
        #1.142  

Member

Hallo Klaus,

ich weiß Du kennst mich nicht (noch nicht). Aber da ich in diesem Forum sehr viel über Dich und Deiner Bar gelesen habe, ist es jetzt ein Muss, euch einen oder vielmehr viele Besuche abzustatten.

Ich fliege am 1. Mai von D aus los und komme am 2. Mai abends in AC an. Werde Dich und Deine Ladies dann am 3. abends besuchen.
Meine Frage an Dich, da ich noch Platz in meinem Koffer habe, soll ich Dir irgend etwas aus good old Germany mitbringen (zB. Käse oder ähnliches)?
Teile es mir einfach mit und ich tue mein möglichstes, am besten in der Reihenfolge

Freue mich auf Euch und hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden.

Gruß rolf1957
 
        #1.143  

Member

Member hat gesagt:

ich hab mal ein girl gefragt, warum eigentlich die girls nicht einfach die Pille nehmen. Sie meinte, bei den girls fehlt es einfach an Bildung. Oder wie sieht's du es, warum die girls nicht besser verhüten?
 
        #1.144  

Member

Member hat gesagt:
Sie meinte, bei den girls fehlt es einfach an Bildung.
Das ist zu einfach bzw. viel zu pauschal gesehen. Die meisten Girls, die auch ggf. schon etwas länger dort arbeiten, wissen schon, woher/wodurch der Klapperstorch kommt. Aber regelmäßig die Pille zu nehmen, ist einigen zum Teil einfach zu lästig, zum anderen kostet die Pille ja auch dort vor Ort etwas Kohle...

Und Verhütung hat ja strenggenommen auch zwei Seiten... Schutz vor unerwünschten Kids aber auch Gesundheitsschutz, Aids und Co.. Wenigstens Kondome sollte die Mädels regelmäßig verwenden. Aber daran scheitert es zum Teil ja schon...
 
        #1.145  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es auch gut, wenn man einmal Bilder sehen würde mit den Namen um sich vorstellen zu können wer gemeint ist wenn Insider sich unterhalten.

Flug buchen und die lage vor ort checken:ass_tounge: dann kannst auch mal mitreden:yes:
 
Booking.com
        #1.146  

Member

Member hat gesagt:
ich hab mal ein girl gefragt, warum eigentlich die girls nicht einfach die Pille nehmen. Sie meinte, bei den girls fehlt es einfach an Bildung. Oder wie sieht's du es, warum die girls nicht besser verhüten?

Ist hauptsächlich ne Kostenfrage bei den Girls, wenn die die Wahl haben zwischen der Pille und nem Ekelmenü im Jollykotz darfst du 3 mal raten wofür sie sich entscheiden.
Und ein Großteil der Girls hier verabscheuen das Gummi genauso wie ein Großteil der Customer die nach AC fliegen, allerdings nimmt die Quote bei den Girls langsam aber sicher zu die das Kondom befürworten, allerdings hatte ich in den letzten 3 Jahren nicht eine einzige dabei die eins wollte, kann aber auch daran liegen das ich sehr bekannt bin bei den Girls.
Auch ein Grund warum die Pille nicht so verbreitet ist und auch nicht oft Kondome verwendet werden ist die Religion, sind ja alles streng gläubige Katholiken, kenne mich da zwar nicht so aus, aber soviel ich weiß sind die ja gegen Verhütung:

Dazu mal ne kleine Anekdote aus meiner Bar: Ein Gast kam mit einem Mädel aus einer anderen Bar zu mir und wir unterhielten uns, er erzählte mir das das Girl unbedingt auf ein Kondom bestand, seine ganze Überredungskunst nutze nichts, only with condom.
Er sagte daraufhin zu ihr: "ok dann eben mit Kondom, aber wenn ich zurück in Europa bin erzähl ich das dem Papst" das Girl überlegte ne Weile und sagte dann: "its ok without condom"

Da siehst du mal was für nen Einfluß die Kirche hier noch hat
 
        #1.147  

Member

@Fotofreaks

@ Klaus Wo bleiben die Bilder? :sbaer:

Vorbei kommen und selber knipsen :yes:

Hab ja selbst eigentlich nie ne Cam dabei, werden schon mal Bilder von Gästen auftauchen oder einfach bocxh was abwarten, habe jetzt 5 neue und weiter 5-6 sollen in den nächsten Tagen noch dazu kommen, wenn dann mal alle da sind bring ich mal ne Cam mit
 
        #1.148  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Klaus,

ich weiß Du kennst mich nicht (noch nicht). Aber da ich in diesem Forum sehr viel über Dich und Deiner Bar gelesen habe, ist es jetzt ein Muss, euch einen oder vielmehr viele Besuche abzustatten.

Ich fliege am 1. Mai von D aus los und komme am 2. Mai abends in AC an. Werde Dich und Deine Ladies dann am 3. abends besuchen.
Meine Frage an Dich, da ich noch Platz in meinem Koffer habe, soll ich Dir irgend etwas aus good old Germany mitbringen (zB. Käse oder ähnliches)?
Teile es mir einfach mit und ich tue mein möglichstes, am besten in der Reihenfolge

Freue mich auf Euch und hoffe das wir viel Spaß zusammen haben werden.

Gruß rolf1957

Hi Rolf

Erst mal vielen Dank für dein nettes Angebot, ja Käse kann ich eigentlich immer gebrauchen (bin halt ein kleiner Käsekopf)
mir fallen immer mal wieder Sachen ein und wenn mich dann jemand fragt so wie du jetzt weiß ich es nimmer hehe.

Aber falls mir noch etwas einfällt schreibe ich es dir noch rechtzeitig, dann bis bald und guten Flug

Gruß Shovel
 
        #1.149  

Member

Ankündigung

Vorraussichtlich bleibt das No Name Pub vom 09. - 12. Mai geschlossen

Da die Spacken wohl das Alkoholverbot wegen der Wahlen durchziehen wollen sehe ich keinen Sinn darin die Bar zu öffnen.
Absoluter Blödsinn, da die Philippinos eh nicht so in den Bars sitzen und sich mit reichlich Alkvorrat zuhause eindecken, das heißt an den Wahlen sind dann lauter nüchterne Customer in den Vergnügungsvierteln unterwegs und stockbesoffenen Philippinos gehen dann wählen:bang::bang::bang:
 
        #1.150  

Member

@Thorben und @jawz: Nixus-Minimax hat mal eine sehr nette Anekdote über Verhütung auf den Phils gebracht. Er war da wohl mal temporär als Entwicklungshelfer (Verhinderer) unterwegs. Ich weiß nicht mehr genau, wo er das geschrieben hat.

Auf den Phils hat die Kirche leider noch zu viel (politischen?) Einfluss.

@Shovel: Hi Klaus, wenn ich mich recht entsinne, war Aileen bezüglich einer Fotosession recht scheu. Hat sich das mittlerweile vielleicht geändert?

Gruß aus Good Old Germany.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten