No Name Pub

  • Ersteller
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig OT ist kein Weltuntergang, finde ich. Natürlich ist die Einkommensverteilung eine ganz andere. Die große Mittelschicht gibt es auf den Phills nicht, da bin ich ganz bei dir. Das, was in Deutschland 20% betrifft, betrifft auf den Phills vielleicht 80%. Ändert aber doch nichts daran, dass für diese 80% Zigaretten so teuer sind wie für die 20% in Deutschland. Und wenn die 20% bei uns sich das Rauchen leisten können, können es sich die 80% auf den Phills auch leisten. Du wirst sehen. Durch die Preiserhöhung wird der Umsatz nicht zurück gehen. Kein Filipino hört auf zu rauchen, weil die Packung jetzt 15 Peso mehr kostet.

Man liest doch immer wieder "Rauchen gefährdet Ihre Gesundheit." Ja, rauchen kann sogar tödlich sein. Vielleicht sollten die Filipino einfach aufhören zu rauchen.
 
Booking.com
        #1.106  

Member

Oh, da ist ja mein Schatz Jennyrose mit auf den Bildern. Sind die pics aktuell? Ich dachte, sie sei aus dem Insomnia "weggeheiratet" worden.
 
        #1.107  

Member

@Onkel

nein die bilder sind "alt"

september 2012





gruss medion
 
        #1.108  

Member

Member hat gesagt:
mein Schatz Jennyrose mit auf den Bildern. Sind die pics aktuell?

Mein Schatz, Dein Schatz, Jehnyrose war unser aller Schatz.

Jetzt turnt sie mit einem blondgelockten Skippy in Leyte durch die Gegend.

Gruß Piper :bye:
 
        #1.109  

Member

Auch das ist schon wieder Vergangenheit, sie besucht mich ja des öfteren, und seit ein paar Tagen arbeitet sie auch wieder im Insomnia.
Unbestätigten Gerüchten nach wird sie wohl auch bald viel zunehmen:hehe:
 
        #1.110  

Member

Dumme Kuh; ich habe ihr gesagt, sie solle etwas mehr auf Verhütung achten, aber die jungen Hühner kapieren das ja nicht. Wenn sie erst mal geworfen hat, geht ihr Marktwert schlagartig in den Keller. Dann ist sie irgendwann 30, tanzt immer noch im Insomnia, aber nicht mehr als Showgirl und verdient lumpige 25.000 PHP pro Monat. Wenn sie cleverer gewesen wäre, hätte sie 100.000 plus x pro Monat machen können.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten