No Name Pub

• Ersteller

Member

das sieht mir ja ganz nach nem wettrennen aus...

ich denke, ich muss meine urlaubspläne auch etwas nach vorne verschieben. :mrgreen:

gruss
word

Member

Member hat gesagt:
Manoman, was macht ihr denn alle im Sommer in AC? Habt ihr euch das auch gut überlegt? Das ist 'ne Scheiß Reisezeit.

Shovel, wenn ich dir jetzt für 3 Monate Barfine bezahle, könntest du sie für mich wegschließen, bis ich komme. Ich kriege doch sicher Rabatt. Sagen wir 90 Tage á 700 PHP ... d.h. für 63.000 PHP wäre sie mein.

Jetzt habt ihr ausgeträumt Jungs, was?

[Ironiemodus aus]

Hahaha, Onkel das wäre aber ein lausiges Geschäft für mich, die sind ja jetzt in der sauren Gurken Zeit schon jeden Tag gebarfined seit sie da sind, teils sind die schon weg wenn ich in die Bar komme:yes:

Member

Mir schwant schlimmes. Bis ich komme ist das Döschen längst ausgeleiert oder noch schlimmer: Die Kleine wurde von irgendeinem LK in die Province zurückgesponsert.

Member

Member hat gesagt:
Mir schwant schlimmes. Bis ich komme ist das Döschen längst ausgeleiert

:hehe::hehe::hehe:

ich werde vorsichtig damit umgehen, versprochen......

gruss medion

Member

Tja, wenn der Sohn vom Wildschweintöter mit ihr im Busch verschwindet, hast du das Nachsehen. :lach:Ich denke, wir lassen dir ne Flasche Baldrian zurückstellen.

Member

Sorry Medion, du hattest dich dazwischen gedrängt. Die Antwort war eigentlich für Onkel gedacht. Alles weiter können wir beim Bier (im Juli) klären.

Member

Man man man...Shovel...ich glaub, jetzt ist es Zeit, sich einen Buchungskalender anzuschaffen :D - damit alle Member was davon haben.

Wie der Onkel schon sagt - hoffentlich sind die Döschen nicht schon ausgeleiert. Wie wäre es mit einem Spendenaufruf für eine Muschiverjüngung bzw. wenigstens eine Muschiverschonung, ein par Tage bevor man anreist - will ja keiner im ausgetrocknetem Teich angeln gehen :ironie:

Member

Es gibt doch Zitronen. Der Saft zieht alles zusammen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten