No Name Pub

• Ersteller

Member

zum thema durschnittliches aussehen der mädels habe ich mich ja schon geäußert,

aber das war ja nicht die einzige aussage und DAS habe ich gemeint!

werde mich an Nixus seinen ratschlag halten....

auf die couch gehört hier ein anderer, dem würde ein psychiater mal ganz gut tun....

Member

Liebe Kollegen,

das Thema "durchschnittlich" oder "hübsch / hässlich" haben wir doch irgendwie immer wieder hier.

Ich halte es für mich so:

Jeder Kollege, der hier Berichte und Bilder einstellt, leistet einen Beitrag zum Forum. Freiwillig!

Jeder, der sich die Berichte und Fotos ansieht, tut dies ebenfalls freiwillig.

Meinen persönlichen Geschmack treffen auch nicht alle der abgebildeten Damen. Na und? Erstens interessiert das wohl niemanden wirklich, zweitens ist das noch lange kein Grund, hier einen Berichterstatter oder Einsteller von Fotos irgendwie anzugreifen.

Wer sch freut, wem die Bilder gefallen, der soll es ruhig schreiben.

Und wem sie nicht gefallen, der schaut halt einfach weg.

Und wenn jemand meint, er hat oder hatte bessere Hasen am Start, so ist er meines Wissens herzlich von allen eingeladen, dies ausgiebig durch einstellen eigener Fotos kund zu tun.

Die geneigte Forengemeinde entscheidet dann schon. :yes:

In diesem Sinne beste Grüsse - und wenn es mich auf die Phils verschlägt, schaue ich ziemlich sicher in Shovels Pub vorbei.

... wenngleich ich nach den obigen posts ja vermuten muss, dass ich höchstens noch zum Licht löschen komme. :)

Member

Member hat gesagt:
So bin seit heute wieder solo, werde die beiden jetzt bei mir aufnehmen damit sie wohlbehütet und frei von geifernden Sextouristen aufwachsen und erWACHSEN werden können:hehe:

Stimmt, musst wohl erst alles wachsen lassen, um die Pfläumchen verköstigen zu können :hehe:

Member

Am Mittwoch 20. Juni habe ich Geburtstag und mache ne kleine Party, es gibt ein wenig was zu essen von Hannes unserem Koch (solange Vorrat reicht) und free local drinks von 19- 21 Uhr
Alle Member die vor Ort sind, sind herzlich dazu eingeladen

Member

verflucht und zugenäht, das sagst du erst jetzt wo ich für Juli gebucht habe? Darfst aber trotzdem ordentlich krachen lassen. Wer ist denn dein Haus- und Hoffotograf?

Member

Member hat gesagt:
Nele-Imke ... oh sorry, falscher Thread.
Finde ich nicht. Aber dann muss da noch ein zweiter Fotograf sein, der nur Fotos von Neele-Imke macht. Gibt bestimmt eine gute Reportage

Member

ich bin nicht vorort...

kann also den job des haus und hof fotografen leider nicht übernehmen!

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten