No Name Pub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So bin seit heute wieder solo, werde die beiden jetzt bei mir aufnehmen damit sie wohlbehütet und frei von geifernden Sextouristen aufwachsen und erwachsen werden können:hehe:

Klaus, ist ja nicht toll, wenn Du dir die guten Mädels selbst rauspickst und Deinen Gästen den Rest überlässt...:dank:

Hoffe, das Deine Ex dann noch als Augenweide zu sehen ist...:stange:

Deinen Geburtstag verpasse ich leider...

Gruss Piper

Member

Member hat gesagt:
Klaus, ist ja nicht toll, wenn Du dir die guten Mädels selbst rauspickst und Deinen Gästen den Rest überlässt...:dank:

Hoffe, das Deine Ex dann noch als Augenweide zu sehen ist...:stange:

Deinen Geburtstag verpasse ich leider...

Gruss Piper

Oh hatte ich das vergessen :iro2: :hehe:

Nein sind natürlich alle verfügbar plus meiner Ex, sind auch nicht völlig auseinander, mehr so ne offene Beziehung wo ich machen und mitnehmen kann was ich will und sie kann durch Barfines wieder mehr Kohle verdienen. Die einzige Bedingung: Die Pussy bleibt unrasiert :yes:
Hat sie dann keine Barfine und ich keine andere, dann pennt sie bei mir

Member

Member hat gesagt:
verflucht und zugenäht, das sagst du erst jetzt wo ich für Juli gebucht habe? Darfst aber trotzdem ordentlich krachen lassen. Wer ist denn dein Haus- und Hoffotograf?

Die Bilder habe ich selbst gemacht, die auf denen ich mit drauf bin hat meine Freundin gemacht. Aber ich habe ganz selten mal ne cam dabei drum freue ich mich auch immer über schöne Bilder die meine Gäste machen

Member

Member hat gesagt:
Oh hatte ich das vergessen :iro2: :hehe:

Nein sind natürlich alle verfügbar plus meiner Ex, sind auch nicht völlig auseinander, mehr so ne offene Beziehung wo ich machen und mitnehmen kann was ich will und sie kann durch Barfines wieder mehr Kohle verdienen. Die einzige Bedingung: Die Pussy bleibt unrasiert :yes:
Hat sie dann keine Barfine und ich keine andere, dann pennt sie bei mir

Hab Dich schon verstanden Klaus:hehe:, war ja nur ein kleiner Stichler von mir.

Mädels mit Busch kann ich ja gar nicht, ich mag keine Haare im Mund..:D

Gruss Piper

Member

Member hat gesagt:
Aber ich habe ganz selten mal ne cam dabei drum freue ich mich auch immer über schöne Bilder die meine Gäste machen

Mach ich doch gerne für dich Klaus!

gruss medion

Member

Du feierst Geburtstag und ich muss im scheiss Paris arbeiten würde ja lieber zum feiern vorbei kommen

Member

Freu mich schon auf den 22/23 Juni wenn da ich mit 3 alten Bekannten von Klaus ins eine Bar marschieren... Überraschungsbesuch :lach:

Member

Klaus

alles Gute zum Geburtstag. Nach deiner Zeit, wirst du wohl schon richtig am Feiern sein.

Du bist ein guter Freund, und ich werde dich wieder besuchen. Ich wünsche dir alles Gute..........

Viele Grüße

Santos

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten