No Name Pub

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir schwant schlimmes. Bis ich komme ist das Döschen längst ausgeleiert oder noch schlimmer: Die Kleine wurde von irgendeinem LK in die Province zurückgesponsert.

ob ich mich da jetzt angesprochen fühlen soll? :ironie:

sollten die girls, wenn du sie barfinest, plötzlich wunderschöne zähne haben,
kannst du dir sicher sein, das ich vor dir da war... :mrgreen:

gruss
word

Member

@Onkel

ich glaube er meint damit, dass sie dann genug geld verdient hätten um sich neue zähne leisten zu können wenn er da war.

aber ich denke das sie sich jene schon vorher leisten können weil......

gruss medion

Member

jetzt weiß ich endlich warum ihr so geil seid auf die phils..........................

wer schon bei so durchschnittlichen mädels dermaßen austickt, der ist geradezu prätesteniert für das "drecksloch" angeles.:hehe:

Member

die 2 bei Klaus und die ganz rechts....

....durschnittlich?

jeder hat einen anderen geschmack und über den lässt sich bekanntlich nicht streiten!

diese 3 mädels sind für mich überdurchschnittlich!!

zu mehr äußere ich mich jetzt nicht......

sonst mach ich hier ein riesen fass auf!

Member

fast ein fass aufmachen weil ich mädels nur durchschnittlich finde?:lach::lach::lach:

echt geil, ein psyschologe hätte da einen anderen terminus dafür.:hehe:

Member

Somit bleibt das Fass geschlossen !!

Es bleibt nun mal reine geschmackssache, was schön, gut hübsch oder was auch immer ist. Mein Geschmack können auch die Wenigsten nachvollziehen.

Die Teilnehmer vom 1. Schweizer Forentreffen kennen seit Sonntag auch meinen Geschmack betreffend Frauenwahl :wink0:. Der Eine oder Andere hat vielleicht kurz geschluckt. Aber es bleibt nun mal geschmackssache......

Zuletzt bearbeitet:

Member

So bin seit heute wieder solo, werde die beiden jetzt bei mir aufnehmen damit sie wohlbehütet und frei von geifernden Sextouristen aufwachsen und erwachsen werden können:hehe:

Member

Oh Gott, dann werden sie wohl in kürzester Zeit endgültig versaut sein :mrgreen: :hehe:

Member

santos, da bist du mir zuvorgekommen.....................

onkelchen, vergesse die zwei.:mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten