No Name Pub

• Ersteller

Member

Das ist ja absolut der Wahnsinn, was da grade im Moment an wirklich erstklassigen Bildern mit wirklich sehr guten Modellen reinkommt. Also ich war zwar selber noch auf den Phill's- steht allerdings ganz oben auf der Liste- aber die fast einheitliche (Pauschal) Aussage, dass die Phill-Chick's was Aussehen betrifft nicht an die Thaibräute rankommen ist meines Erachtens nicht haltbar....

Ich hätte da die Qual der Wahl.

Ganz grosses Kompliment an die Fotografen....

Member

Thailand wahr auch mal mein erstes Ziel, aber das hat sich geaendert seit ich Angeles Kenne. Preislich sowie vom Service der Mädels ist Angeles unschlagbar. Das aussehen bleibt Natürlich geschmackssache, aber hier findet jeder was für seinen geschmack,denke ich.

Member

@schoeni

ging mir genauso! mein reiseziel nr.1 sind die phils geworden seitdem ich einmal hier war!

mit dem rest geb ich dir vollkommmen recht!

@rauhnacht

sollte ich in dein kompliment mit eingeschlossen sein, dann vielen dank!!

gruss medion

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dann wollen wir hoffen das sich alles gute möglichst lange in Angeles so hält wie es jetzt ist !
Ich glaube früher haben ja alle immer gesagt Pattaya ist das Maß aller Dinge.

Member

Member hat gesagt:
@rauhnacht
sollte ich in dein kompliment mit eingeschlossen sein, dann vielen dank!!

...selbstverständlich bist du das, lieber medion!!!

Ich habe meine Statement diesmal allgemein gehalten - und du warst logischerweise auch mit dabei (bin davon ausgegangen das weisst du).

Einzellob oder dich persönlich angesprochen habe ich Dich ja bereits an der einen oder anderen Stelle und mir gefallen alle Bilder von dir und auch deine Modelle treffen meinen Geschmack auch ziemlich gut.

Aber natürlich antworte ich nicht auf jeden # von dir mit Super, weiter so, Klasse- wäre ja irgendwie inflationär und langweilig.

Gruss

Rauhnacht

PS: Sollte ich mal ein Bild von dir entdecken , dass mir nicht zusagt- falls das überhaupt mal geschieht- wende ich mich diskret per PN an dich....:wink0: o.k?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten