No Name Pub

• Ersteller

Member

Ich mag es ja sehr, wenn die Mädels "einen Mund voller Zähne" haben... aber in #552/2, ganz links, ist schon heftig... :blow: autsch...

Member

Ist echt eine hübsche Maus. Die würde ich sofort barfinen :hehe:

Member

@medion

....und hier wieder "alltag" im No Name Pub

das wäre mal ein Alltag den würde ich dauerhaft ertragen ....:yes:

Ich würde es dir persönlich krumm nehmen wenn du hier nicht mehr Bilder postest- ob dich das tangieren würde steht logo auf einem anderen Blatt.

Wobei man schon sieht, Konkurrenz belebt das Geschäft Ihr, und damit bist auch logo du gemeint, habt euch ja mächtig ins Zeug gelegt die Tage. Klasse.

Schade , dass du MEIN :hehe: zahnloses Mädel #524 nicht doch zur Wahl von Miss July eingestellt hast....

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass vll. im August oder September noch was draus wird. Denk drüber nach....Bitte!

Member

nix, dass mit den zähnen ist doch auf den phils in acht von zehn fällen so.............:wink0:

Member

Member hat gesagt:
Ich mag es ja sehr, wenn die Mädels "einen Mund voller Zähne" haben... aber in #552/2, ganz links, ist schon heftig... :blow: autsch...

Sieht aber auch auf dem Photo bischen heftig aus, die ist doch noch auf so vielen Bildern hier drauf, da sieht das alles ganz normal aus, ach ja und hier :blow: kamen bisher noch keine Klagen :yes:

Member

Member hat gesagt:
Sieht aber auch auf dem Photo bischen heftig aus, die ist doch noch auf so vielen Bildern hier drauf, da sieht das alles ganz normal aus, ach ja und hier :blow: kamen bisher noch keine Klagen :yes:

Sollte Post 522/2 gemeint sein kann ich Shovels Aussage bestätigen:ornp:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten